Fromundstr. 29, München

Freie Therapieplätze für Selbstzahler / privat Versicherte. Ersttermin zum Kennenlernen für 50 € (60 Minuten).

• Praxen (2)

Fromundstr. 29, Untergiesing-Harlaching, München
    privatpraxis

Betreut: Erwachsene

Martin Jedan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Psychotherapie (Erstgespräch) • 50 €

Videosprechstunde • 95 €

Privatpraxis - Martin Jedan - Heilprakt. für Psychotherapie

In diesem unverbindlichen Kennenlerntermin sprechen wir über Ihre Probleme und eigene Lösungsversuche. Sie bekommen einen Eindruck von mir als Therapeut, um über eine Fortsetzung der Therapie entscheiden zu können.

50 €

Videosprechstunde

Privatpraxis - Martin Jedan - Heilprakt. für Psychotherapie

Inhaltlich arbeite ich mit einem individuellen psychotherapeutischen Ansatz, der Elemente der Gesprächstherapie, Psychoanalyse und Verhaltenstherapie umfasst. Auch die vielfältigen Herausforderungen des beruflichen Umfeldes sind mir aus eigener Erfahrung bekannt.
    Meine therapeutische Grundhaltung würde ich dabei als empathisch, tolerant, kritisch und unabhängig beschreiben.

50 €

Privatpraxis - Martin Jedan - Heilprakt. für Psychotherapie

In diesem unverbindlichen Kennenlerntermin sprechen wir über Ihre Herausforderungen und bisherige eigene Lösungsversuche. Sie bekommen einen Eindruck von mir als Coach, um über eine Fortsetzung des Coachings entscheiden zu können.

Privatpraxis - Martin Jedan - Heilprakt. für Psychotherapie

Als Coach bin ich Ihr kompetenter Gegenüber mit langjähriger Berufs- / Führungserfahrung im Beratungs-, Finanz- und IT-Dienstleistungssektor. Viele berufliche Krisensituationen habe ich selbst erlebt und erfolgreich bewältigt. Diese positive Erfahrung gebe ich gerne an Sie weiter. Gemeinsam priorisieren wir Ihre aktuellen Themen und erarbeiten gemeinsam eine Lösung, die Ihre vorhandenen Ressourcen aktiviert und verfügbar macht.

95 €

Videosprechstunde

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Martin Jedan, ich bin Mitte 50, verheiratet und arbeite seit 2016 als Heilpraktiker für Ps...

Ich unterstütze Sie dabei:
    + Ihre Lebensfreude und Energie wiederzugewinnen
    + Depressionen und Ängste zu überwinden
    + Besser mit übe...

Berufliches Coaching für Ihren Erfolg
    Selbstzahler Gruppentherapie in München für mehr Erfüllung und Selbstbestimmung

Warum zu mir?

Als Heilpraktiker für Psychotherapie Ich unterstütze Sie in meiner Münchner Privatpraxis bei der Bewältigung psychischer Schwierigkeiten. Meine therap...

Meine Praxis und mein Team

Meine Praxis liegt verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe zum Wettersteinplatz direkt an der U1 bzw. Tram 25
    Fromundstr. 29
    81547 München...

Akademische Ausbildung

• Fortbildung körper- und bindungsorientierte Traumatherapie
    • Analytische Gruppenpsychotherapie (Deutschen Gesellschaft für Gruppendynamik und Gruppenpsychotherapie (DGG) e.V.)
    • Analytisch-Strukturelle Tanztherapie (Deutsche Akademie für Psychoanalyse e.V.)

Berufserfahrung

• Seit 2016 als Heilpraktiker für Psychotherapie in eigener Praxis tätig
    • 2018 - 2021 Co-Leitung analytische Therapiegruppe (DGG e.V.)
    • 2018 - 2021 Co-Leitung analytisch-strukturelle Tanztherapiegruppe (DGG e.V.)

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Herr Jedan ist ein hervorragender und einfühlsamer Therapeut und hat mir sehr geholfen. Vielen herzlichen Dank dafür!

Liebe Klientin, lieber Klient,
    vielen Dank für die positive Bewertung. Ich freue mich, daß ich Ihnen helfen konnte.
    Herzliche Grüße
    Martin Jedan

Standort: Privatpraxis - Martin Jedan - Heilprakt. für Psychotherapie Coaching (Folgetermin)

Herr Jedan hat mich bei einer bevorstehenden Gehaltsverhandlung gechoacht. Sichtlich unaufgeregter und sehr gut vorbereitet bin ich in das Verhandlungsgespräch gegangen und konnte eine postitive Zusage mitnehmen! Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Elke D.

Liebe Frau D.,
    vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, daß ich Sie unterstützen konnte.
    Herzliche Grüße
    Martin Jedan

Standort: Privatpraxis - Martin Jedan - Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie (Erstgespräch)

Sehr empathischer, einfühlsamer Therapeut. Ist immer direkt auf mich eingegangen und hat mein Problem sehr gut erkannt. Konnte mir dann echt weiterhelfen und schon nach meinem ersten Gespräch merkte ich eine deutliche Erleichterung. Kann ich wärmstens empfehlen. Mein nächster Termin ist bereits gebucht!

Martin Jedan

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Empfehlung. Herzliche Grüße Martin Jedan

Standort: Privatpraxis - Martin Jedan - Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie (Folgetermin)

Habe mit Herrn Jedan wichtige und erfolgreiche Therapie-Erfahrungen gesammelt.
    Konnte durch meine inneren Ängste durchgehen und diese verbessern.
    Funde die Behandlung von Herrn Jedan analytisch, mit viel Feingefühl, geht intensiv auf die Themen ein, nett und liebevollen Umgang mit Patienten.
    Vielen Dank dafür

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße Martin Jedan

Herr Jedan ist ein sehr analytischer und gleichzeitig sehr emphatischer Therapeut. Bereits nach wenigen Terminen ging es mir wesentlich besser. Ich kann Herrn Jedan jederzeit empfehlen.

Martin Jedan

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung.

Hervorragende Therapie. Herr Jedan ist einfühlsam und kompetent. Seine tiefgehende Herangehensweise half mir, meine Themen zu endlich zu bearbeiten.

Martin Jedan

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte.

Ich verdanke Herrn Jedan, dass ich endlich wieder ohne Druck in die Arbeit gehen kann und ich meine Freude am Leben wieder habe. Konnte es mir nicht mehr vorstellen. Die Arbeit mit Herrn Jedan war sehr effektiv und sehr herzlich. Ein absolutes JA für ihn! Herzliches Dankeschön! Ihr Jochen S.

Martin Jedan

Lieber Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, daß es Ihnen wieder besser geht. Herzliche Grüße Martin Jedan

Herzlichen Dank Herr Jedan für ihre emphatische und sensible Art! Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt der Therapie sehr wohl gefühlt und konnte mich auch gleich öffnen. Dies fällt mir normalerweise sehr schwer. Doch Sie haben es mir leicht gemacht. Ich habe mich schon nach wenigen Sitzungen viel erleichterter u glücklicher gefühlt! DANKE! Ich kann Sie sehr empfehlen, Viele Grüße Johanna M.

Martin Jedan

Liebe Frau M., vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut mich, daß ich Ihnen helfen konnte. Herzliche Grüße Martin Jedan

Standort: Privatpraxis - Martin Jedan - Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Jedan hat mir in einer für mich schwierigen Situation mit seiner einfühlsamen, geduldigen, aber auch beharrlichen Art sehr geholfen.
    Es ist ein riesiger Unterschied, ob man mit seinen Freunden oder einem qualifizierten Fachmann über sein Problem spricht. Herr Jedan hilft einem eine Lösung zu finden, ohne seine eigenen Wünsche oder Vorstellungen einfließen zu lassen.
    Die Termine bei ihm sind es auf alle Fälle wert!

Martin Jedan

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich, daß wir gemeinsam eine für Sie passende Lösung finden konnten. Herzliche Grüße, Martin Jedan

Standort: Privatpraxis - Martin Jedan - Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Jedan besitzt Fachwissen über verschiedene Therapiemethoden und kann deshalb die passende Form auswählen. Er hört zu, hinterfragt und nimmt einen ernst. Mir ist es zuerst nicht sehr leicht gefallen über Probleme zu sprechen aber Herr Jedan besitzt eine einfühlsame Art, die mir dann half. Klar, jeder muss sich sein eigenes Bild machen – für mich ist er 100 % empfehlenswert.

Martin Jedan

Vielen Dan für die positive Bewertung. Ich freue mich, daß ich Ihnen helfen konnte. Herzlich, Ihr Martin Jedan

Kompetent und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert