Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Heilpraktiker für Psychotherapie

DankeHerr Stanislawski!

Bodenstedtstr. 6681241 München
Ihr Profil
Sind Sie Michael Stanislawski?

Gruppendynamik
Organisationsberater
Organisationsberater

31.01.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr empathisch

Man fühlt sich gut aufgehoben und die ersten Bedenken und Ängste weichen schnell durch ein einfühlsame und humorvolle Art. Das Gespräch findet auch auf einer warmen menschlichen Ebene statt und man fühlt sich als Mensch und nicht als jemand, der ein Problem hat. Die Atmosphäre ist passen mit einer angenehmen Lage.

09.05.2014

Der Schlüssel zu höherer Lebensqualität

Durch meine Lebensgeschichte bedingt, hatte ich schon einige Vorerfahrung mit diversen Therapien, einschließlich eines mehrwöchigen Aufenthalts in einer psychosomatischen Klinik - Einiges hat mir geholfen, Vieles nicht.

Die Arbeit mit Michael Stanislawski war das, was bei mir letztendlich "den Schlüssel" umgedreht hat! Die Therapie bei ihm hat mich sehr weit gebracht, ich hatte dadurch den Mut , wirkliche Veränderungen vorzunehmen und bin jetzt an einem Punkt in meinem Leben, von dem ich früher im Traum nicht gedacht hätte, daß ich das erreichen kann.

27.04.2014 • Alter: 30 bis 50

Ein Therapeut, der für Lösungen sorgt

Ich war für ca. 10 Stunden bei Michael Stanislawski in Therapie und er hat mir mit meinen Themen sehr geholfen. Er ist ein sympathischer und teilweise unkonventioneller Therapeut, bei dem mir am meisten gefallen hat, dass er sich zwar den ganzen Menschen und seine Situation ansieht, dann aber nicht ewig in den Problemen und der Vergangenheit "wühlt", sondern einfach lösungsorientiert und pragmatisch ist. So kommt man ziemlich schnell zu den wirklich wesentlichen Punkten und redet nicht lange um den sprichwörtlichen "heißen Brei" herum. Ich habe mich zu jeder Zeit von ihm ernstgenommen gefühlt und wir haben gemeinsam an Lösungen für meine Probleme gearbeitet. Das Beste ist für mich, dass ich von seinen Anregungen wirklich jeden Tag aufs Neue profitiere und er mir damit das Leben in vielen Bereichen wirklich leichter macht. Ich kann Michael Stanislawski als Einzel- und Familientherapeut wirklich nur empfehlen und ich habe das in meinem Freunden- und Bekanntenkreis auch schon mehrfach getan.

27.04.2014 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr effektiv, professionell, für echte Veränderungen, und nur da, wo es Not tut

Kein Firlefanz und Brimborium, sondern echte, direkte und professionelle Unterstützung bei anstehenden, notwendigen Veränderungen. Setzt die Hebel an den richtigen Stellen, und bleibt dran. Achtung: Das kann schmerzen, und hinterher ist wirklich was anders wie vorher. Nur hingehen, wenn man das auch will, nur Rumjammern is' nicht. Man spürt lange und viel Erfahrung.

Klasse ist sein Humor, trotz allem (z.B. trotz der schlechten Witze).

27.04.2014 • Alter: 30 bis 50

Ressourcenorientierte Beratung par excellence

Gute Unterstützung in einer sehr belastenden Zeit.

Letzte Aktualisierung07.10.2018

Weitere Behandlungsgebiete in München