Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
3.282 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Michael Stanislawski

Heilpraktiker für Psychotherapie

089/83964585

Herr Stanislawski

Heilpraktiker für Psychotherapie

DankeHerr Stanislawski!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 17:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bodenstedtstr. 6681241 München
Ihr Profil
Sind Sie Michael Stanislawski?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Gruppendynamik
Gruppendynamik
Konfliktmanagement
Konfliktmanagement
Teamentwickler
Teamentwickler
Prozessbegleiter
Prozessbegleiter
Organisationsberater
Organisationsberater

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
31.01.2018 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sehr empathisch

Man fühlt sich gut aufgehoben und die ersten Bedenken und Ängste weichen schnell durch ein einfühlsame und humorvolle Art. Das Gespräch findet auch auf einer warmen menschlichen Ebene statt und man fühlt sich als Mensch und nicht als jemand, der ein Problem hat. Die Atmosphäre ist passen mit einer angenehmen Lage.

Archivierte Bewertungen

09.05.2014
1,2
1,2

Der Schlüssel zu höherer Lebensqualität

Durch meine Lebensgeschichte bedingt, hatte ich schon einige Vorerfahrung mit diversen Therapien, einschließlich eines mehrwöchigen Aufenthalts in einer psychosomatischen Klinik - Einiges hat mir geholfen, Vieles nicht.

Die Arbeit mit Michael Stanislawski war das, was bei mir letztendlich "den Schlüssel" umgedreht hat! Die Therapie bei ihm hat mich sehr weit gebracht, ich hatte dadurch den Mut , wirkliche Veränderungen vorzunehmen und bin jetzt an einem Punkt in meinem Leben, von dem ich früher im Traum nicht gedacht hätte, daß ich das erreichen kann.

27.04.2014 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein Therapeut, der für Lösungen sorgt

Ich war für ca. 10 Stunden bei Michael Stanislawski in Therapie und er hat mir mit meinen Themen sehr geholfen. Er ist ein sympathischer und teilweise unkonventioneller Therapeut, bei dem mir am meisten gefallen hat, dass er sich zwar den ganzen Menschen und seine Situation ansieht, dann aber nicht ewig in den Problemen und der Vergangenheit "wühlt", sondern einfach lösungsorientiert und pragmatisch ist. So kommt man ziemlich schnell zu den wirklich wesentlichen Punkten und redet nicht lange um den sprichwörtlichen "heißen Brei" herum. Ich habe mich zu jeder Zeit von ihm ernstgenommen gefühlt und wir haben gemeinsam an Lösungen für meine Probleme gearbeitet. Das Beste ist für mich, dass ich von seinen Anregungen wirklich jeden Tag aufs Neue profitiere und er mir damit das Leben in vielen Bereichen wirklich leichter macht. Ich kann Michael Stanislawski als Einzel- und Familientherapeut wirklich nur empfehlen und ich habe das in meinem Freunden- und Bekanntenkreis auch schon mehrfach getan.

27.04.2014 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr effektiv, professionell, für echte Veränderungen, und nur da, wo es Not tut

Kein Firlefanz und Brimborium, sondern echte, direkte und professionelle Unterstützung bei anstehenden, notwendigen Veränderungen. Setzt die Hebel an den richtigen Stellen, und bleibt dran. Achtung: Das kann schmerzen, und hinterher ist wirklich was anders wie vorher. Nur hingehen, wenn man das auch will, nur Rumjammern is' nicht. Man spürt lange und viel Erfahrung.

Klasse ist sein Humor, trotz allem (z.B. trotz der schlechten Witze).

27.04.2014 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Ressourcenorientierte Beratung par excellence

Gute Unterstützung in einer sehr belastenden Zeit.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.282
Letzte Aktualisierung07.10.2018

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden