Gold

So

Wasserburger Landstr. 28381827 München
jameda Profil Karte Natascha Schütz

Leistungsübersicht

AchtsamkeitEntspannungTraumatherapieSchmerztherapieSchlafstörungenAngstPanikZahnarztphobiePrüfungsangstTrennungsangstTrauer & VerlustDepressionBurnoutErschöpfungStressmanagementHochsensibilitätLösungsorientierte Kurzzeittherapie

Schön, dass Sie sich für meine Praxis interessieren!

Mit meinem integrativen, ganzheitlichen Therapiekonzept biete ich Ihnen schnelle Hilfe und professionelle Unterstützung bei der Suche nach Ihnen bislang unbekannten Lösungen. Ich gebe Ihnen konkrete Anregungen und bin Ihre verlässliche Begleitung in Veränderungsprozessen.

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen!

Studium der Fächer Soziologie, Psychologie und Politikwissenschaften (Abschluss: M.A.Soziologie)
Zulassung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie
Zertifizierte Psychologische Beraterin
Zertifizierte Gesprächstherapeutin nach Rogers
Zertifizierte EMDR-Therapeutin
Zertifizierte systemische Beraterin/ Familientherapeutin
Zertifizierte Fachtherapeutin für Hochsensibilität
Zertifizierte Seminarleiterin für Autogenes Training

www.therapie-schuetz.de

So individuell wie meine Methode, so individuell sind auch meine Patienten und die Gründe, die sie zu mir in die Praxis führen.

Ich behandle Erwachsene, Jugendliche und Kinder in Einzeltherapiesitzungen und passe mich bzgl. Sitzungsdauer und -häufigkeit Ihren individuellen Bedürfnissen an. Darüber hinaus berate ich Familien bei akuten und immer wiederkehrenden Konflikten.

• Personen, die zu mir in die Praxis kommen, leiden beispielsweise unter

• Ängsten und Phobien (z.B. Zahnarztphobie, Prüfungsangst)
      • Panikattacken
      • Chronischen Schmerzen
      • einer privaten Trennung
      • dem Verlust des Arbeitsplatzes
      • dem Tod eines Freundes oder nahen Angehörigen
      • einem Trauma, das sie seit längerem begleitet

• Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit ist das Thema Hochsensibilität

www.therapie-schuetz.de

Ich arbeite ganzheitlich und richte mich bei der Wahl meiner Behandlungsmethode immer nach Ihnen und Ihrem individuellen Anliegen. Wie akut ist die Situation? Wie groß ist Ihr persönlicher Leidensdruck? Was passt zu Ihnen und Ihrer Geschichte?

• Schwerpunktmäßig arbeite ich mit folgenden Methoden:

• Gesprächstherapie nach Rogers
      • Systemische Beratung und Familientherapie
      • EMDR (Desensibilisierung & Neuverarbeitung mit Hilfe von Augenbewegungen)
      • Verhaltenstherapie
      • Lösungs- und Ressourcenorientierte Kurzzeittherapie
      • Entspannungsverfahren (Autogenes Training, Phantasiereisen, Meditation)

www.therapie-schuetz.de

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 07.10.2019, Alter: 30 bis 50

Professionell, einladend und persönlich

Sehr wertvolle Tipps in guten, konstruktiven Gesprächen. Die Praxis ist einladend, das Ambiente äußerst angenehm. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder!
Bewertung vom 27.09.2019

Glücksgriff

Kam über eine Empfehlung in die Praxis.Hatte vorher bei meiner Therapeutensuche viel Pech.Habe schnell einen Termin bekommen und wusste gleich hier bin ich richtig.Was soll ich sagen-mir geht es endlich wieder besser!Was habe ich vorher meine Zeit verschwendet.Klare Empfehlung!Vielen Dank!
Bewertung vom 01.09.2019

Top Therapeutin!

Von der ersten Sekunde an habe ich mich bei Frau Schütz wohlgefühlt. Ich litt seit einiger Zeit an Panikattacken und hatte einen Punkt erreicht an dem ich nicht mehr weiter wusste. Die Therapie anzufangen war genau die richtige Entscheidung. Ich habe innerhalb weniger Sitzungen große Fortschritte gemacht und bin immer noch überrascht, wie schnell das alles ging. Frau Schütz ist unglaublich feinfühlig und hat eine sehr angenehme, positive Ausstrahlung. Sie hat mir geholfen wieder angstfrei und gelassen durchs Leben zu gehen. Frau Schütz, ich danke Ihnen!
Bewertung vom 11.08.2019, Alter: 30 bis 50

Erstklassige Beratung in Wohlfühlumgebung

Bei meinen Besuchen in der Praxis habe ich Frau Schütz als sehr empathische, aufmerksame und professionelle Gesprächspartnerin kennengelernt. Man fühlt sich jederzeit verstanden und gut beraten. Insbesondere der lösungsorientierte Ansatz von Frau Schütz bringt nützliche und im Alltag schnell umsetzbare Hilfestellungen. Sehr empfehlenswert, vielen Dank!
Bewertung vom 08.08.2019

Kompetent und einfühlsam - sehr zu empfehlen!

Frau Schütz hat das besondere Talent, durch ihre Sensibilität und Kompetenz sehr schnell das eigentliche Problem zu erkennen. Ich habe mich sofort wahrgenommen, ernst genommen und begleitet gefühlt und empfehle Frau Schütz sehr gerne weiter!
Bewertung vom 01.08.2019

Kompetente, erfahrene, freundliche HP

Frau Schütz nimmt sich Zeit und befasst sich intensiv mit dem Anliegen. Hat gleich mit einer sehr erfolgreichen Therapie angefangen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
10.08.2019