Privatheilpraxis Lebensraum Petra Pfirrmann Heilprakt. für Psychotherapie
Leschkircher Str. 21 a, Trudering-Riem, München

Petra Pfirrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

es freut mich außerordentlich dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin für Psychother...

Standort: Privatheilpraxis Lebensraum Petra Pfirrmann Heilprakt. für Psychotherapie

Ich wurde mehrere Monate von Frau Pfirrmann auf meinem Genesungsweg begleitet. Und genau dieses Gefühl verbreitet sie auch. Bei ihr ist man kein Patient. Bei ihr wird man als Mensch herzlich empfangen und begleitet. Es gab nichts, was man falsch machen oder sagen konnte. Sie war stets sehr verständnisvoll und kulant. Mit ihrer Hilfe konnte ich mich voll regenerieren. Auch mein Umfeld bemerkt eine Veränderung. Sie strahlt so viel Lebensfreude und Ruhe aus. Ich hätte es nicht besser treffen können

Top Heilpraktikerin! Absolute Herzensempfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe schnell einen Termin bei Frau Pfirrmann bekommen. Nach Bedarf nimmt sie sich auch mal mehr Zeit. Sie geht sehr gut auf ihre Patienten ein, hört sehr gut zu, um erst mal zu verstehen, was das Problem ist. Bei allen Gesprächen war sie sehr verständnisvoll und einfühlsam. Ich hatte den Eindruck, daß sie eine schnelle Auffassungsgabe hat. Auch ihre Webseite ist sehr professionell gemacht, darüber bin ich zu ihr gekommen.
Fazit: ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr einfühlsam und verständnisvoll, die Chemie hat gleich gestimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr einfühlsame Beratung, die mir in einer sehr schwierigen Lebenssituation die nötige Kraft und Sicherheit für meine Entscheidungen gegeben hat.

Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe Frau Pfirrmann vor Jahren schon als außergewöhnlich kompetente Person kennengelernt. Ihre persönliche, ausgeglichene und ruhige Art hat mir in schon so manchen Lebenslagen enorm geholfen. Ich schätze Frau Pfirrmann sehr. Als Therapeutin kann ich sie nur jedem empfehlen.....

Als Therapeutin einfach erstklassig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bereits vor 3 Jahren hatte ich bei Fr. Pfirrmann ein Vertriebscoach-Seminar, bei dem ich Sie sehr schätzen gelernt habe. Auch durch Ihre eigenen beruflichen Erfahrungen hat Sie gleich erkannt, welche Veränderungen ich gerade durchlebe und konnte mich erfolgreich dazu motivieren weiterzumachen.
Vor kurzem habe ich Sie aber wegen einer privaten Herausforderung in meinem Leben kontaktiert. Ihr einfühlsames und bedachtes Vorgehen und Hinterfragen hilft mir sehr, mich wieder neu zu orientieren und den Blick nach Vorne zu werfen. Diese Unterstützung fühlt sich wirklich gut an. Danke!

Tolle Lebensberaterin und Coach-Trainerin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Gesprächsatmosphäre bei Frau Pfirrmann ist jederzeit aufbauend. Sie ist im Gespräch sehr präsent.
Durch Frau Pfirrmanns behutsame und doch zielgerichtete Fragen werden Themen sichtbar. Mit ihrer Unterstützung werden die Themen aufgearbeitet und so stellt sich wieder mehr Lebensfreude und Gesundheit ein. Sie antwortet sehr kurzfristig auf E-Mails und auch auf Anrufe auf dem Anrufbeantworter.

sehr kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden und froh, Frau Pfirrmann gefunden zu haben. Sie arbeitet sehr verantwortungsbewusst und zukunftsorientiert. Und Humor ist auch dabei. Ich fühle mich gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen.

Petra Pfirrmann

Besten Dank. Das freut mich sehr.

Sehr empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben