Frau Pfirrmann

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Pfirrmann
Frau Pfirrmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Pfirrmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Pfirrmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Petra Pfirrmann

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Leschkircher Str. 21 a
81829 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Pfirrmann hinterlegt. Sind Sie Frau Pfirrmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich außerordentlich, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie interessieren. Ich bin Petra Pfirrmann und praktiziere im schönen Münchner Osten. Hier auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur die Basisdaten meiner Praxis, sondern können sich auch gleich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Wenn Sie mehr über Möglichkeiten und Grenzen der ...

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Coach biete ich Ihnen individuelle und fundierte Beratung bei Erschöpfungssymptomen, bei Angstzuständen, zur Bewältigung von Traumaerfahrungen, zu allgemeinen Lebensthemen, bei Lebensumbrüchen und einschneidenden Lebensveränderungen, in Konfliktsituationen, bei Beziehungsproblemen, bei Liebeskummer und bei der Gestaltung eines selbstbestimmten und erfüllten Lebens.
Bei mir finden Sie neben persönlichen ...

1. Einsatzfelder der Psychotherapie

Sie haben sich zu einer Psychotherapie, zu einem beratenden Coaching entschlossen oder möchten in Ihre persönliche Weiterentwicklung zur Steigerung Ihres Lebensqualtität investieren? Ich freue mich, Sie dabei begleiten zu dürfen. In meiner Praxis in München profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung und Ausbildung, persönlich oder auch im Rahmen von Online-und Telefonberatungen.
Ihree aktuellen Lebenssituation und das von Ihnen angestrebt Ziel ...

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Pfirrmann

Bewertung vom 10.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsam und verständnisvoll, die Chemie hat gleich gestimmt

Ich habe schnell einen Termin bei Frau Pfirrmann bekommen. Nach Bedarf nimmt sie sich auch mal mehr Zeit. Sie geht sehr gut auf ihre Patienten ein, hört sehr gut zu, um erst mal zu verstehen, was das Problem ist. Bei allen Gesprächen war sie sehr verständnisvoll und einfühlsam. Ich hatte den Eindruck, daß sie eine schnelle Auffassungsgabe hat. Auch ihre Webseite ist sehr professionell gemacht, darüber bin ich zu ihr gekommen. Fazit: ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Beratung

Sehr einfühlsame Beratung, die mir in einer sehr schwierigen Lebenssituation die nötige Kraft und Sicherheit für meine Entscheidungen gegeben hat."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Als Therapeutin einfach erstklassig!

Ich habe Frau Pfirrmann vor Jahren schon als außergewöhnlich kompetente Person kennengelernt. Ihre persönliche, ausgeglichene und ruhige Art hat mir in schon so manchen Lebenslagen enorm geholfen. Ich schätze Frau Pfirrmann sehr. Als Therapeutin kann ich sie nur jedem empfehlen....."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Lebensberaterin und Coach-Trainerin!

Bereits vor 3 Jahren hatte ich bei Fr. Pfirrmann ein Vertriebscoach-Seminar, bei dem ich Sie sehr schätzen gelernt habe. Auch durch Ihre eigenen beruflichen Erfahrungen hat Sie gleich erkannt, welche Veränderungen ich gerade durchlebe und konnte mich erfolgreich dazu motivieren weiterzumachen. Vor kurzem habe ich Sie aber wegen einer privaten Herausforderung in meinem Leben kontaktiert. Ihr einfühlsames und bedachtes Vorgehen und Hinterfragen hilft mir sehr, mich wieder neu zu orientieren und den Blick nach Vorne zu werfen. Diese Unterstützung fühlt sich wirklich gut an. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent und einfühlsam

Die Gesprächsatmosphäre bei Frau Pfirrmann ist jederzeit aufbauend. Sie ist im Gespräch sehr präsent. Durch Frau Pfirrmanns behutsame und doch zielgerichtete Fragen werden Themen sichtbar. Mit ihrer Unterstützung werden die Themen aufgearbeitet und so stellt sich wieder mehr Lebensfreude und Gesundheit ein. Sie antwortet sehr kurzfristig auf E-Mails und auch auf Anrufe auf dem Anrufbeantworter."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Pfirrmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Pfirrmann.

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner