Praxis

Praxis Petra S. Förster Heilprakt. für Psychotherapie
Schützenstr. 5, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Petra S. Förster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schützenstr. 5, München

Praxis Petra S. Förster Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie

Behandelte Erkrankungen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Petra S. Förster Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich bei Frau Förster von Anfang an sehr wohlgefühlt. Meine Anliegen wurden ernstgenommen und gewertschätzt. Da es meine erste Hypnose Behandlung war, war ich zuerst nervös und unsicher - dies konnte ich jedoch sehr schnell ablegen.
In den stattgefundenen Sitzungen habe ich schnell Fortschritte erlebt und konnte innere Konflikte gut lösen. Frau Förster hat sich in jeder Sitzung sehr individuell auf mich vorbereitet und eingelassen.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Petra S. Förster Heilprakt. für Psychotherapie

Aufgrund ihrer sympathischen und verständnisvollen Art habe ich mich bei Petra Förster stets gut aufgehoben gefühlt.
Mit ihrer Kompetenz und den angewandten Methoden hat sie mir neue Wege aufgezeigt und ich konnte so alte Muster durchbrechen.
Die Beratung hat mir nachhaltig geholfen und ich kann jedem nur empfehlen, sich Unterstützung bei ihr zu suchen.
Vielen Dank, liebe Petra!

Sehr empfehlenswert - kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen