Praxis Petra S. Förster Heilprakt. für Psychotherapie
Schützenstr. 5, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Petra S. Förster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schützenstr. 5, München

Praxis Petra S. Förster Heilprakt. für Psychotherapie

• Hypnose-Therapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Petra S. Förster Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich bei Frau Förster von Anfang an sehr wohlgefühlt. Meine Anliegen wurden ernstgenommen und gewertschätzt. Da es meine erste Hypnose Behandlung war, war ich zuerst nervös und unsicher - dies konnte ich jedoch sehr schnell ablegen.
In den stattgefundenen Sitzungen habe ich schnell Fortschritte erlebt und konnte innere Konflikte gut lösen. Frau Förster hat sich in jeder Sitzung sehr individuell auf mich vorbereitet und eingelassen.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra S. Förster Heilprakt. für Psychotherapie

Aufgrund ihrer sympathischen und verständnisvollen Art habe ich mich bei Petra Förster stets gut aufgehoben gefühlt.
Mit ihrer Kompetenz und den angewandten Methoden hat sie mir neue Wege aufgezeigt und ich konnte so alte Muster durchbrechen.
Die Beratung hat mir nachhaltig geholfen und ich kann jedem nur empfehlen, sich Unterstützung bei ihr zu suchen.
Vielen Dank, liebe Petra!

Sehr empfehlenswert - kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben