Beliebte Stadtteile in München

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Schenkel

Bewertung vom 01.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Therapeutin: Einfühlsam, kompetent und sehr fokussiert

Zunächst habe ich hier auf Jameda nach einer Psychotherapeutin gesucht und bin auf Frau Schenckel aufmerksam geworden: Über 50 Bewertungen und alle mit Note 1?! Danach habe ich mir die Bewertungen durchgelesen und konnte einigen Bewertungen kaum glauben schenken, die da lauteten:
Bereist nach der zweiten Stunde, bereits nach sehr kurzer Zeit, usw.... Mittlerweile darf kann und muss ich dem zustimmen: Auch bei mir stellten sich bereits nach der zweiten Therapiestunde bahnbrechende Erkenntnisse über mich und mein Verhalten ein, was zur Folge hatte, dass ich bestimmte Dinge nicht mehr tue oder sage. Zudem ist Frau Schenckel eine sehr angenehme und emphatische Therapeutin mit einem großen Behandlungs-/Prozess- und Übungsportfolio. Ich kann Frau Schenckel wärmstens empfehlen und würde immer wieder zu ihr gehen. Danke Frau Schenckel!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Schenkel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schenkel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schenkel.

Zum Thema „Angst” am 02.11.2018

Ängste und Panikattacken: So kann Hypnosetherapie helfen

Verfasst am 02.11.2018
von Petra Eger

Zum Thema „Hypnose” am 11.07.2018

Heilung des inneren Kindes durch Hypnosetherapie

Wir kommen auf diese Welt als ein reines Wesen voller Liebe und mit offenem Herzen. Voller Potenziale und voller Möglichkeiten. Oft erfahren wir jedoch in unserem Leben: „Du bist nicht ok, so ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2018
von Christine Blunck