Beliebte Stadtteile in München

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Schenkel

Bewertung vom 01.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Therapeutin: Einfühlsam, kompetent und sehr fokussiert

Zunächst habe ich hier auf Jameda nach einer Psychotherapeutin gesucht und bin auf Frau Schenckel aufmerksam geworden: Über 50 Bewertungen und alle mit Note 1?! Danach habe ich mir die Bewertungen durchgelesen und konnte einigen Bewertungen kaum glauben schenken, die da lauteten:
Bereist nach der zweiten Stunde, bereits nach sehr kurzer Zeit, usw.... Mittlerweile darf kann und muss ich dem zustimmen: Auch bei mir stellten sich bereits nach der zweiten Therapiestunde bahnbrechende Erkenntnisse über mich und mein Verhalten ein, was zur Folge hatte, dass ich bestimmte Dinge nicht mehr tue oder sage. Zudem ist Frau Schenckel eine sehr angenehme und emphatische Therapeutin mit einem großen Behandlungs-/Prozess- und Übungsportfolio. Ich kann Frau Schenckel wärmstens empfehlen und würde immer wieder zu ihr gehen. Danke Frau Schenckel!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Schenkel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Hypnose” am 15.06.2018

Mit professioneller Hypnose Schmerzen ausschalten oder lindern: Warum es funktioniert

Von der wunderbaren Physiologie unseres Körpers bis in unser Bewusstsein stellt unser Nervensystem die wichtigste Informationsinfrastruktur in unserem Körper dar. Wenn diese gesunde Funktion ...  Mehr

Verfasst am 15.06.2018
von Christian Hilse

Zum Thema „Hypnose” am 27.11.2017

Angst, Legasthenie und Co.: So hilft Hypnose Kindern und Jugendlichen

Kinder und Jugendliche sind heute mehr denn je Stresssituationen ausgesetzt. Der Termin- und Leistungsdruck in der Schule hat massiv zugenommen. Das Angebot an Freizeitaktivitäten ist ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2017
von Christine Blunck