Beliebte Stadtteile in München
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Schenkel
Frau Schenkel

Ricarda Schenkel

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Heilpraktikerin für Phytotherapie, Heilpraktikerin für Osteopathie
Landsberger Str. 488, 81241 München

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Schenkel

Bewertung vom 01.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Therapeutin: Einfühlsam, kompetent und sehr fokussiert

Zunächst habe ich hier auf Jameda nach einer Psychotherapeutin gesucht und bin auf Frau Schenckel aufmerksam geworden: Über 50 Bewertungen und alle mit Note 1?! Danach habe ich mir die Bewertungen durchgelesen und konnte einigen Bewertungen kaum glauben schenken, die da lauteten:
Bereist nach der zweiten Stunde, bereits nach sehr kurzer Zeit, usw.... Mittlerweile darf kann und muss ich dem zustimmen: Auch bei mir stellten sich bereits nach der zweiten Therapiestunde bahnbrechende Erkenntnisse über mich und mein Verhalten ein, was zur Folge hatte, dass ich bestimmte Dinge nicht mehr tue oder sage. Zudem ist Frau Schenckel eine sehr angenehme und emphatische Therapeutin mit einem großen Behandlungs-/Prozess- und Übungsportfolio. Ich kann Frau Schenckel wärmstens empfehlen und würde immer wieder zu ihr gehen. Danke Frau Schenckel!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Schenkel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Hypnose” am 18.08.2014

Mit Hypnotherapie dem Reizdarmsyndrom begegnen

Die Symptomatik eines Reizdarms wird selten offen angesprochen, was eine Verunsicherung bei den Betroffenen hervorrufen kann. Tatsächlich ist das Reizdarmsyndrom sehr verbreitet, doch ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2014
von Bettina Beck

Zum Thema „Hypnose” am 06.03.2012

Gewichtsreduktion mit Klinischer Hypnose & Naturheilverfahren

"Ihr Körper wird schwer, Sie werden müde und hören nur noch auf meine Stimme...! Alle Süßigkeiten werden Ihnen in Zukunft nicht mehr schmecken!" Dies ist in den allermeisten Fällen die ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2012
von Sascha Hill