Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Leopoldstr. 1880802 München
Sind Sie Sabine Kröger?

13.02.2020

Die Beste

Sabine Kröger begleitet mich schon seit längerer Zeit. Ihr Coaching hat mich während verschiedener Lebenskrisen sehr gestärkt und unterstützt. Ich fühle mich nun stärker und bin richtig bei mir angekommen. Ich kann diesen erfahrenen und einfühlsamen Coach sehr empfehlen.

18.01.2020

Kompetente Therapeutin und Coach

Ich bin zutiefst beeindruckt von Sabine‘s einfühlsamer und verständnisvoller Art. Die Therapie bzw. das Coaching erfolgen ohne Druck. Auf angenehme Art erklärt Sie ihr Vorgehen Schritt für Schritt. Ich kann daher Sabine‘s Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Liebe Sabine, mach weiter so!

01.12.2019

Herzliche und freundliche Therapeutin

Ich kann diese Therapeutin mit bestem Gewissen uns Herzen empfehlen. Die Behandlung ist sehr hilfreich und unterstützend. Man fühlt sich wieder stark und unhaltbar.

Ihre Methode ist sehr einfühlsam und bringt dir wieder die Ruhe die du brauchst. Einfach TOP!!

25.11.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Mit der Wingwave-Coaching Methode zum Erfolg!

Ich wusste gar nicht, was mich erwartet, als ich Frau Kröger von einer Bekannten empfohlen bekam - von der Wingwave-Coaching Methode hatte ich bis dahin noch gar nichts gehört. Da ich im Beruf etwas feststeckte und mich neu orientieren wollte, nahm ich die Gelegenheit wahr, einen Termin auszumachen. Ich wurde sehr warm und herzlich von Frau Kröger empfangen und sie nahm sich erstmal total viel Zeit für mich und für die Erstanamese.

Dann haben wir auch gleich mit der Wingwave-Methode losgelegt - so viel vorneweg, es ist nicht nötig, etwas darüber zu wissen, man sollte nur etwas aufgeschlossen sein, in sich hineinzuhorchen, dann klappt das wunderbar. Die Technik ist total faszinierend, es funktioniert super und Frau Kröger macht das ganz toll! Ich konnte in 3 Sitzungen à 2 Stunden viele meiner Blockaden und alte Ängste auflösen und fühle mich jetzt viel wohler und selbstbewusster in meiner Arbeit, als je zuvor.

Ich kann Frau Kröger nur jedem weiterempfehlen, der selbstbewusst und mit Leichtigkeit Erfolg haben will - sei es in der Arbeit, im Sport oder auch im Privatleben! Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben bei ihr, denn sie ist sehr einfühlsam und empathisch. Außerdem versteht sie ihr "Handwerk" und führt mit der Wingwave-Coaching Methode zu mehr Lebensqualität.

Profilaufrufe388
Letzte Aktualisierung07.03.2020