Privatpraxis Sabine Kröger Heilprakt. für Psychotherapie
Leopoldstr. 18, Schwabing-Freimann, München

Sabine Kröger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Sabine Kröger Heilprakt. für Psychotherapie
Leopoldstr. 18, Schwabing-Freimann, München
privatpraxis

Standort: Privatpraxis Sabine Kröger Heilprakt. für Psychotherapie

Ich befinde mich nun seit ein paar Wochen wegen eines Burnouts bei Frau Kröger in Therapie. Ihre Techniken und die Ursachenforschung sind wahnsinnig hilfreich und ich mache enorme Fortschritte und das obwohl ich weiterhin zu 100% in meinem Job bin. Somit kann ich innerhalb meines Arbeitssystems meine neuen Erkenntnisse nachhaltig umsetzen. Das ist herausfordernd, fühlt sich aber langfristig sehr gut an. Ich kann diese tolle, erfahrene und hochempathische Therapeutin nur wärmstens weiterempfehlen.

Wunderbare Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Sabine Kröger Heilprakt. für Psychotherapie

Ich fühle mich in der Therapie gut abgeholt und verstanden. Es wird auf mich eingegangen und bis jetzt hab ich echt viel Therapien gemacht und bei keiner kamen wir wie bis jetzt so schnell zu Ergebnis. Man muss es erleben wie einfach es sein kann, die emotional Blockaden zu lösen. Hier ist Kompetenz und, wird aus Überzeugung gearbeitet.„Absolut wirksame und professionelle Psychotherapeutin, ich kann Frau Kröger uneingeschränkt weiterempfehlen“

Behandlung auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Sabine Kröger Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Kröger ist wirklich sehr nett und man findet schnell Vertrauen zu ihr. Ihre Methoden sind sehr hilfreich. Ich kann Sie wirklich guten Gewissens weiterempfehlen!

Sehr empathische und nette Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Sabine Kröger Heilprakt. für Psychotherapie

Ich arbeite seit knapp einem Jahr mit Fr. Kröger als Coach und Therapeut und bin super zufrieden. Die angenehme und absolut freundliche und nette Art machen jede Coaching Stunde zu einer absoluten Bereicherung. Ich kann Fr Kröger zu 100% empfehlen!
Vielen Dank Fr Kröger für Ihre tolle Arbeit!!!

Sehr kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Sabine Kröger Heilprakt. für Psychotherapie

Jahrelang war der Zahnarztbesuch für mich mit großer Angst verbunden.
Angefangen mit Verdauungsbeschwerden und schlaflosen Nächten in den Tagen davor, hin zu sehr emotionalen Besuchen beim Zahnarzt.
Ich bin seit kurzem Mutter und habe begriffen, dass ich so nicht mit meinem Sohn je zum Zahnarzt gehen könnte. Meine Angst würde sich sofort übertragen.
Sabine hat bereits nach der ersten Wingwave-Sitzung einen so deutlichen Unterschied geschaffen.
Obwohl nur eine Nacht zwischen Therapie und Zahnarztbesuch lag, war ich bereits beim nächsten Mal quasi angstfrei.
Sie hat viele Blockaden in meinem „Emotionalen-Gedächtnis“ aufgelöst und mich in kleinen Stücken von der Angst befreit.
Durch ihre ruhige und einfühlsame Art habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
Durch die zweite Sitzung fühle ich mich sehr gefestigt und auch für andere unangenehme Situationen selbstbewusster.

Angstfrei zum Zahnarzt dank der Wingwave-Methode • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Sabine Kröger Heilprakt. für Psychotherapie

Bereits am Telefon spürte ich Frau Kröger‘s Einfühlungsvermögen und wusste sofort, dass ich mit ihr arbeiten möchte. Als ich dann ein paar Tage nach dem Telefonat bereits einen persönlichen Termin bekam, fühlte ich mich sofort wohl und konnte ganz offen über mein Anliegen reden. Sie arbeitet und agiert sehr professionell und zielorientiert.
Speziell die Wing Weave Methode hat mir sehr geholfen, wieder zu mir zu finden und meine unterbewussten Glaubenssätze zu erkennen und aufzulösen.

Sehr einfühlsam und zielorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Sabine Kröger Heilprakt. für Psychotherapie

Sabine Kröger begleitet mich schon seit längerer Zeit. Ihr Coaching hat mich während verschiedener Lebenskrisen sehr gestärkt und unterstützt. Ich fühle mich nun stärker und bin richtig bei mir angekommen. Ich kann diesen erfahrenen und einfühlsamen Coach sehr empfehlen.

Die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Sabine Kröger Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin zutiefst beeindruckt von Sabine‘s einfühlsamer und verständnisvoller Art. Die Therapie bzw. das Coaching erfolgen ohne Druck. Auf angenehme Art erklärt Sie ihr Vorgehen Schritt für Schritt. Ich kann daher Sabine‘s Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Liebe Sabine, mach weiter so!

Kompetente Therapeutin und Coach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Sabine Kröger Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann diese Therapeutin mit bestem Gewissen uns Herzen empfehlen. Die Behandlung ist sehr hilfreich und unterstützend. Man fühlt sich wieder stark und unhaltbar.
Ihre Methode ist sehr einfühlsam und bringt dir wieder die Ruhe die du brauchst. Einfach TOP!!

Herzliche und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Sabine Kröger Heilprakt. für Psychotherapie

Ich wusste gar nicht, was mich erwartet, als ich Frau Kröger von einer Bekannten empfohlen bekam - von der Wingwave-Coaching Methode hatte ich bis dahin noch gar nichts gehört. Da ich im Beruf etwas feststeckte und mich neu orientieren wollte, nahm ich die Gelegenheit wahr, einen Termin auszumachen. Ich wurde sehr warm und herzlich von Frau Kröger empfangen und sie nahm sich erstmal total viel Zeit für mich und für die Erstanamese.
Dann haben wir auch gleich mit der Wingwave-Methode losgelegt - so viel vorneweg, es ist nicht nötig, etwas darüber zu wissen, man sollte nur etwas aufgeschlossen sein, in sich hineinzuhorchen, dann klappt das wunderbar. Die Technik ist total faszinierend, es funktioniert super und Frau Kröger macht das ganz toll! Ich konnte in 3 Sitzungen à 2 Stunden viele meiner Blockaden und alte Ängste auflösen und fühle mich jetzt viel wohler und selbstbewusster in meiner Arbeit, als je zuvor.
Ich kann Frau Kröger nur jedem weiterempfehlen, der selbstbewusst und mit Leichtigkeit Erfolg haben will - sei es in der Arbeit, im Sport oder auch im Privatleben! Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben bei ihr, denn sie ist sehr einfühlsam und empathisch. Außerdem versteht sie ihr "Handwerk" und führt mit der Wingwave-Coaching Methode zu mehr Lebensqualität.

Mit der Wingwave-Coaching Methode zum Erfolg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert