Sidonie Carstensen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Josephsburgstr. 33, München

Olf Stoiber und Sidonie Carstensen

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten erzähle ich I...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend mein Fachgebiet – die Hypnose – vorstellen zu dürfen. Für Rückfragen bin ich natürlich gerne persönlich oder telef...

Ich lege großen Wert darauf Ihnen als unabhängige außenstehende Person eine Lebenshilfe zu sein. Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über...

• Hypnose-Therapie

Standort: Olf Stoiber und Sidonie Carstensen Hypnose

Eine wunderbare, wohltuende Reisebegleitung ins Selbst

Standort: Olf Stoiber und Sidonie Carstensen

Ich hatte ein paar Termine und konnte sehr erfolgreich und vor allem nachhaltig einige Baustellen aufräumen. Der Erfolg hat meine Hoffnungen und Erwartungen sogar weit übertroffen!
Ich würde Frau Carstensen jederzeit wieder aufsuchen, sollten wieder mal Probleme mein Leben belasten.

Sidonie Carstensen

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut getan hat.
Ich wünsche Ihnen weiterhin ein schönes Leben!

Tolle Therapeutin - tolle Therapie! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Olf Stoiber und Sidonie Carstensen

Frau Carstensen hat mich mit ihrer freundlichen und direkten Art schon im ersten Termin überzeugt.

Sie konnte Themen meines Lebens zielgenau auf den Punkt bringen und hat mir sehr anschaulich erklärt, aus welchen Gründen bei mir eine Hypnotherapie angezeigt ist.

Während der Sitzungen konnte ich mich fallen- von ihr führen lassen. Frau Carstensen verstand es ausgezeichnet, mich und mein Unterbewusstsein zu begleiten. Durch die große Sicherheit, die ich verspürte, konnte ich die Auslöser meiner körperlichen und seelischen Probleme im Hypnosezustand sehen, was mir nach mehrjähriger Psychotherapie und vielen anderen Versuchen nicht möglich war.
Nach den Hypnotherapiesitzungen bei Frau Carstensen war auf einmal alles klar und verständlich. Endlich habe ich die Möglichkeit bekommen, zu verstehen, warum mein Körper und meine Psyche so reagieren, wie sie es ein Leben lang getan haben.

Nach Abschluss der Behandlung hatte ich das Gefühl als wäre ich ein Leben lang mit beschlagener Brille unterwegs gewesen. Plötzlich konnte ich klar sehen.
Das war vor allem ein paar Wochen nach der Behandlung über einen längeren Zeitraum sehr anstrengend und forderte mich. Doch auch in dieser Zeit hat mir Frau Carstensen signalisiert, dass diese Achterbahnfahrten zur Heilung gehören und ich wusste, dass ich mich an sie wenden kann, wenn es zu heftig wird.

Mittlerweile fühle ich mir klar und stark - mehr als je zuvor in meinem Leben.
Da mich Fr. Carstensen auch an einen Kollegen verwiesen hat, der mich in Bezug auf die körperlichen Symptome zusätzlich behandelte, geht es mir mittlerweise sehr gut.
Auch die Beziehung zu meinem Mann und unser Familienleben haben bereits von der Therapie profitiert (auch wenn mein Mann wohl manchmal das Gefühl hat, er hat jetzt eine andere Frau an seiner Seite).

Eine sehr professionelle und erfahrene Therapeutin mit echtem Interesse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Olf Stoiber und Sidonie Carstensen

Bei der Hypnose muss die Chemie zwischen Patient und Therapeut stimmen. Die entspannt professionelle Atmosphäre lässt die Sitzungen bei Frau Carstensen nur so verfliegen. Bitte erwarten sie keine Wunder. Auf einen Fingerschnipp werden sich Probleme nicht lösen, mit der Suche nach einem Therapeuten begeben SIE sich auf einen Weg. Ich kann Frau Carstensen als guten Begleiter sehr empfehlen.

Sehr kompetente Hypnose Therapeutin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sachkundige erfahrene Therapeutin mit viel Einfühlungsvermögen

Hypnosetherapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Olf Stoiber und Sidonie Carstensen

Ich kann Frau Carstensen nur empfehlen.

Sie hat mich aus meinem schlimmsten Lebenstief herausgeholt und durch ihre einfühlsame Art hat sie mir geholfen, mein Leben wieder genießen zu können. Und das ohne Ängste und Selbstzweifel.

Mit ihrer Hilfe habe ich Selbstbewusstsein und Vertrauen erlangt. Im Job und im Privatleben.

Mittlerweile bin ich glücklich verheiratet und habe einen kleinen Sohn.

Ich würde immer wieder Frau Carstensens Hilfe in Anspruch nehmen.

Äußerst sympathische und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Olf Stoiber und Sidonie Carstensen

Nach mehrfachen Versuchen, mit dem Rauchen aufzuhören, die alle erfolglos blieben , kam ich zu Frau Carstensen. Sie bleibt nicht nur an der Oberfläche. Im Vorfeld der Hypnose steht eine ausführliche Anamnese. So bekam ich dann , eine auf mich abgestimmte Raucherentwöhnungshypnose. Was soll ich sagen, seither bin ich glückliche Nichtraucherin. Ich kann Frau Carstensen nur wärmstens empfehlen.

Sehr kompetente, erfahrene und sympathische Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Olf Stoiber und Sidonie Carstensen

Ausfürhliche und differnzierte Analyse meiner "Raiucherstruktur" , Hypnose danach hat funktioniert. Habe die Tür zu dem Raum, in dem geraucht wurde, hinter mir geschlossen.

Raucherentwöhnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Olf Stoiber und Sidonie Carstensen

Ich war bereits das zweite mal bei Frau Carstensen in Behandlung. Das erste mal im Juni 2014 hat Sie mir mit nur 2 Havenig-Sitzungen vollständig meine Höhenangst genommen!
Das zweite mal hab ich mich wegen Schlfstörungen vetrauensvoll in Ihre Hände begeben. Sie hat lange mögliche Ursachen analysiert und sie mir logisch und verständnisvoll erklärt. Nache einer Hypnose und ein Training zur Selbsthypnose und Havening fühl ich mich deutlich besser, gut gelaunt und ausgeschlafen.
Frau Carstensen erkennt sofort das Problem und ist äußerst kompetent und einfühlsam bei der Behebung.
Sehr empfehlenswert!

Sehr einfühlsame Therapeutin, sehr kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Olf Stoiber und Sidonie Carstensen

Für all diejenigen, die ungewollte Fremdprägungen über Bord werfen und ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen eine der besten Investitionen, die man machen kann.