Beliebte Stadtteile in München
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Carstensen
Frau Carstensen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Carstensen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Sidonie Carstensen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie

Olf Stoiber und Sidonie Carstensen
Josephsburgstr. 33
81673 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Carstensen hinterlegt. Sind Sie Frau Carstensen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten erzähle ich Ihnen mehr über mich und meine Arbeit als Hypnotiseurin. Gerne erläutere ich Ihnen meine therapeutischen Ansätze im persönlichen Gespräch und gehe auf Ihre Fragen ein. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in München!
Ihre Sidonie Carstensen.

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend mein Fachgebiet – die Hypnose – vorstellen zu dürfen. Für Rückfragen bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Hypnose
  2. Traumatherapie: EMDR & Havening
  3. Coaching, Persönlichkeitsentwicklung & Business Coaching

Ich lege großen Wert darauf, Ihnen als unabhängige, außenstehende Person eine Lebenshilfe zu sein. Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Angebote. Haben Sie Fragen zu meinem Leistungsspektrum oder möchten Sie sich vorab über meine Arbeit als Hypnotiseurin informieren? Kontaktieren Sie mich; ich bin gerne für Sie da.

1. Hypnose-Raucherentwöhnung.
  2. Hypnose statt Diät.
  3. Hypnosetherapie

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Carstensen

Bewertung vom 16.04.2019, Alter: über 50

Tolle Therapeutin - tolle Therapie!

Ich hatte ein paar Termine und konnte sehr erfolgreich und vor allem nachhaltig einige Baustellen aufräumen. Der Erfolg hat meine Hoffnungen und Erwartungen sogar weit übertroffen! Ich würde Frau Carstensen jederzeit wieder aufsuchen, sollten wieder mal Probleme mein Leben belasten."  Mehr

Kommentar von Frau Carstensen

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut getan hat. Ich wünsche Ihnen weiterhin ein schönes Leben!  Mehr

Bewertung vom 09.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr professionelle und erfahrene Therapeutin mit echtem Interesse

Frau Carstensen hat mich mit ihrer freundlichen und direkten Art schon im ersten Termin überzeugt. Sie konnte Themen meines Lebens zielgenau auf den Punkt bringen und hat mir sehr anschaulich erklärt, aus welchen Gründen bei mir eine Hypnotherapie angezeigt ist. Während der Sitzungen konnte ich mich fallen- von ihr führen lassen. Frau Carstensen verstand es ausgezeichnet, mich und mein Unterbewusstsein zu begleiten. Durch die große Sicherheit, die ich verspürte, konnte ich die Auslöser meiner körperlichen und seelischen Probleme im Hypnosezustand sehen, was mir nach mehrjähriger Psychotherapie und vielen anderen Versuchen nicht möglich war. Nach den Hypnotherapiesitzungen bei Frau Carstensen war auf einmal alles klar und verständlich. Endlich habe ich die Möglichkeit bekommen, zu verstehen, warum mein Körper und meine Psyche so reagieren, wie sie es ein Leben lang getan haben. Nach Abschluss der Behandlung hatte ich das Gefühl als wäre ich ein Leben lang mit beschlagener Brille unterwegs gewesen. Plötzlich konnte ich klar sehen. Das war vor allem ein paar Wochen nach der Behandlung über einen längeren Zeitraum sehr anstrengend und forderte mich. Doch auch in dieser Zeit hat mir Frau Carstensen signalisiert, dass diese Achterbahnfahrten zur Heilung gehören und ich wusste, dass ich mich an sie wenden kann, wenn es zu heftig wird. Mittlerweile fühle ich mir klar und stark - mehr als je zuvor in meinem Leben. Da mich Fr. Carstensen auch an einen Kollegen verwiesen hat, der mich in Bezug auf die körperlichen Symptome zusätzlich behandelte, geht es mir mittlerweise sehr gut. Auch die Beziehung zu meinem Mann und unser Familienleben haben bereits von der Therapie profitiert (auch wenn mein Mann wohl manchmal das Gefühl hat, er hat jetzt eine andere Frau an seiner Seite)."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2017

Sehr kompetente Hypnose Therapeutin.

Bei der Hypnose muss die Chemie zwischen Patient und Therapeut stimmen. Die entspannt professionelle Atmosphäre lässt die Sitzungen bei Frau Carstensen nur so verfliegen. Bitte erwarten sie keine Wunder. Auf einen Fingerschnipp werden sich Probleme nicht lösen, mit der Suche nach einem Therapeuten begeben SIE sich auf einen Weg. Ich kann Frau Carstensen als guten Begleiter sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hypnosetherapie

Sehr sachkundige erfahrene Therapeutin mit viel Einfühlungsvermögen"  Mehr

Bewertung vom 08.04.2017

Äußerst sympathische und einfühlsame Therapeutin

Ich kann Frau Carstensen nur empfehlen. Sie hat mich aus meinem schlimmsten Lebenstief herausgeholt und durch ihre einfühlsame Art hat sie mir geholfen, mein Leben wieder genießen zu können. Und das ohne Ängste und Selbstzweifel. Mit ihrer Hilfe habe ich Selbstbewusstsein und Vertrauen erlangt. Im Job und im Privatleben. Mittlerweile bin ich glücklich verheiratet und habe einen kleinen Sohn. Ich würde immer wieder Frau Carstensens Hilfe in Anspruch nehmen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Carstensen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Carstensen.

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner