Frau Loibl

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Loibl
Frau Loibl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Loibl oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Loibl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Stefanie Loibl

Verhaltenstherapie
Psychotherapie
Psychologische Beratung
Psychologische Hilfe bei Selbstzweifeln

Du hast Selbstzweifel? Dann bist du bei mir genau richtig!
Ich selbst habe jahrelang unter meinen Selbstzweifeln gelitten.
Daher weiß ich, wie belastend es sein kann, das Gefühl zu haben, nicht gut genug zu sein. Doch ich weiß auch, wie befreiend es ist, diese Zweifel abzulegen und den eigenen Wert endlich zu erkennen.
Daher gibt es für mich nichts Erfüllenderes als heute Menschen wie dich genau bei diesem Prozess mit ...

Ich unterstütze dich sehr gerne dabei, deine Selbstzweifel und Minderwertigkeitsgefühle zu überwinden, sowie ein positives Selbstbild, ein gesundes Selbstvertrauen und ein stabiles Selbstbewusstsein aufzubauen.
Außerdem helfe ich dir, deine Verlustangst und Eifersucht abzubauen oder eine Trennung gut zu verarbeiten, um eine harmonische Beziehung auf Augenhöhe führen zu können.

1. Sei endlich selbstsicher und locker - egal, wo du bist
  2. Fühle dich wieder wohl in deiner Haut
  3. Führe eine harmonische und vertrauensvolle Beziehung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Loibl

Bewertung vom 22.04.2019

Sehr gute Therapeutin

Stefanie hat mir bei meinem Problemen geholfen indem sie mich immer gut gespiegelt hatte. Und zwar auch Dinge, die ich nicht gerne zeigen wollte. Sie hat mich zum Nachdenken gebracht. Sie war offen wie eine Freundin, so dass ich nach jedem Gespräch immer ein gutes Gefühl hatte. Konnte mich auch öffnen, weil ich das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen von ihr bekommen habe. Kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019

Sie geht auf dich ein und sieht Probleme aus einem anderem Blickwinkel

Ich hatte große Bedenken und war sehr skeptisch gegenüber einer Therapeutin bevor ich Steffi anschrieb. Aber durch ihre Kennlernstunde wurde mir auf einen Schlag alle Ängste genommen. Ihr es ist wichtig, dass man sich menschlich versteht und das du ihr Vertrauen kannst. Sie ist aufmerksam und sehr geduldig. Sie nimmt deine Probleme ernst ohne Druck aufzubauen und ist auch nicht genervt, wenn sie wieder und wieder über das selbe Thema gehen muss. Sie hört dir nicht nur zu, sondern hilft dir, dir selber langfristig zu helfen. Praktisch Hilfe zur Selbsthilfe. Sie gibt dir auch Hausaufgaben auf um dich selbst mit dem Thema auseinander zu setzen. Ich fühle mich sehr aufgehoben bei Ihr und habe Sie auch schon an Freunde weiterempfohlen."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019

Stefanie hat mir sehr geholfen!

Stefanie ist sehr klar und hat gleich verstanden worum es bei mir geht. Wir haben über meine Beziehung gesprochen und sie hat sehr gute Fragen dazu gestellt und meine situation analysiert. Sie hilft mir selbstbestimmt und ehrlich zu sein. Sie ist sehr freundlich, einfühlsam und positiv, aber sie sagt mir auch schmerzhafte wahrheiten. Sie hat gut erkannt wo ich stehe und hat einige perspektiven mit mir angeschaut. Ich weiss jetzt welchen weg ich gehen möchte."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019

Großartige & einfühlsame Therapeutin - sehr empfehlenswert!

Steffi ist eine tolle und vor allem einfühlsame und professionelle Therapeutin! Hatte schon einige Coachings mit ihr und bin für mich persönlich weiter gekommen, wenn auch nur immer ein kleines Stück, ihre Unterstützung ist echt sehr beeindruckend. Sie nimmt sich Zeit und das finde ich total super! Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 31.03.2019

Steffi ist eine Bereicherung

Diese Welt braucht Menschen wie Steffi. Steffi ist eine enorme Bereicherung. Steffi kann einem Raum erschaffen in dem du dich verstanden, wahrgenommen und gesehen fühlst. All das verbindet sie mit einer unglaublichen Herzlichkeit, die dich einfach sehr wohlfühlen lässt. Steffi schafft es dich dabei zu unterstützen neue Perspektiven und Lösungsansätze für deine Situation zu erlangen. Man verlässt das Gespräch mit einem guten Gefühl, voller Hoffnung und Inspiration. Gibt es denn etwas Wertvolleres"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Loibl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Loibl.

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 07.04.2019

Wenn Jasagen zur Qual wird - Erkennen Sie, was gut ist und gut tut

Im Frühjahr kam eine Frau – sie arbeitet seit 18 Jahren als Abteilungsleiterin in einem größeren Konzern – zu einem Infogespräch in meine Praxis. Ich sollte helfen, sie von ihren Panikattacken zu ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2019
von Nicole Gertz

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. Darin ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger