Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychologische Beratung
Psychologische Beratung
Psychologische Hilfe bei Selbstzweifeln
Psychologische Hilfe bei Selbstzweifeln

Du hast Selbstzweifel? Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich selbst habe jahrelang unter meinen Selbstzweifeln gelitten.

Daher weiß ich, wie belastend es sein kann, das Gefühl zu haben, nicht gut genug zu sein. Doch ich weiß auch, wie befreiend es ist, diese Zweifel abzulegen und den eigenen Wert endlich zu erkennen.

Daher gibt es für mich nichts Erfüllenderes als heute Menschen wie dich genau bei diesem Prozess mit Einfühlungsvermögen, persönlicher Erfahrung und fachlichem Know-How bestmöglich zu unterstützen.

Ich helfe dir sehr gerne dabei:

> Dich wieder wohl in deiner Haut zu fühlen.

> Deine Hemmungen abzulegen, um locker auf andere zugehen zu können.

> Deine Verlustangst/ Eifersucht zu überwinden, um eine harmonsiche Beziehung führen zu können.

> Eine schwierige Beziehung zu beenden oder eine schwere Trennung gut zu verarbeiten.

Dein Selbstwert-Schnupper-Gespräch (kostenfrei)

• Lerne mich ganz entspannt am Telefon oder über Skype persönlich kennen.
  • Erhalte speziell für dich entwickelte Strategien & individuelle Tipps von mir.
  • Teste meine Methoden in aller Ruhe für dich.
  • Entscheide dann ganz entspannt im Anschluss, ob du dich mit mir auf den Weg machen möchtest.

Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie wichtig es ist, dass die Chemie stimmt, um sich öffnen und wirklich nachhaltig etwas verändern zu können, kannst du mich so erst einmal ganz entspannt persönlich kennen lernen.

Gerne schauen wir uns dein Anliegen gleich genauer an und entwickeln eine für dich passende Erfolgsstrategie. Ich erkläre dir, mit welchen für dich passenden individuellen Tipps, Übungen, Routinen und Selbsthilfe-Strategien wir deine Ziele erreichen können.

So kannst du aus dem Gespräch bereits Einiges für dich mitnehmen und außerdem auch erspüren, ob ich mit meinen Methoden die richtige Begleitung für dich bin, ohne dass hierdurch Kosten oder anderweitige Verpflichtungen für dich entstehen.

Ich freu mich schon sehr darauf, dich kennen zu lernen.

Ich unterstütze dich sehr gerne dabei, deine Selbstzweifel und Minderwertigkeitsgefühle zu überwinden, sowie ein positives Selbstbild, ein gesundes Selbstvertrauen und ein stabiles Selbstbewusstsein aufzubauen.

Außerdem helfe ich dir, deine Verlustangst und Eifersucht abzubauen oder eine Trennung gut zu verarbeiten, um eine harmonische Beziehung auf Augenhöhe führen zu können.

• Sei endlich selbstsicher und locker - egal, wo du bist

• Fühle dich wieder wohl in deiner Haut

• Führe eine harmonische und vertrauensvolle Beziehung

• Sei endlich selbstsicher und locker - egal, wo du bist

Fühlst du dich in Gruppen oft gehemmt? Gibt es Menschen, vor denen du besonders unsicher bist? Fühlst du dich in solchen Momenten vielleicht sogar hilflos?

Gemeinsam gehen wir der Ursache deiner Unsicherheit auf den Grund. Wir entwickeln deine ganz persönliche Strategie, mit der du dich wieder natürlich und entspannt an Gesprächen beteiligen kannst, anstatt vor Hemmungen und Scham zu schweigen. Selbstsicherheit ist erlernbar - auch für dich.

• Fühle dich wieder wohl in deiner Haut

Vergleichst du dich immer wieder mit anderen Frauen? Hast du das Gefühl, sie sind alle viel hübscher, lockerer und unkomplizierter als du? Versuchst du, anderen zu gefallen, nur um Bestätigung von außen zu erhalten?

Bei mir lernst du Schritt für Schritt, deine Stärken und Talente nicht nur zu erkennen, sondern sie wirklich zu fühlen. Mit maßgeschneiderten Übungen verändern wir deine eigene Wahrnehmung so, dass du dich wieder richtig wohl in deiner Haut fühlst und das auch ausstrahlst. So tritt auch deine natürliche Schönheit hervor.

• Führe eine harmonische und vertrauensvolle Beziehung

Belasten dich Eifersucht oder Verlustangst? Fühlst du dich in deiner Beziehung oft nicht gesehen, übergangen oder völlig falsch verstanden?

Gemeinsam ergründen wir nicht nur die Ursache deiner Ängste, sondern lösen diese auch auf emotionaler Ebene endlich auf. Du lernst, deine Bedürfnisse zu kommunizieren, ohne Streit zu provozieren, anzuecken oder deinen Partner unter Druck zu setzen. So, dass du endlich die harmonische und vertrauensvolle Beziehung führst, die du dir wünscht.

Kannst du trotz Trennung nicht von deinem Ex loslassen? Hast du vielleicht sogar Angst, für immer allein zu bleiben?

Mit individuellen Übungen lernst du, Trennungsgefühle wie Enttäuschung, Wut und Trauer zu verarbeiten und endlich loszulassen. Wir ergründen gemeinsam, was dich als Frau besonders macht und stärken dein Vertrauen, den für dich richtigen Partner zu finden. Außerdem helfe ich dir dabei, beim Date trotz Aufregung authentisch und locker zu bleiben.

28.05.2020

Einfühlsam, vertrauensvoll und sehr kompetent

Ich bin ich vor einem Monat auf Steffi gestoßen. In dieser kurzen Zeit hat sie so unglaublich viel bewirkt.

Mein Selbstwert war mein Leben lang so niedrig, dass ich mein Leben nicht genießen konnte und in toxischen Beziehung verharrte. Ich kann es kaum glauben aber mit ihrer Hilfe hat sich das Problem wie in Luft aufgelöst. Ich bin so dankbar sie gefunden zu haben.

08.04.2020

Sehr herzlich, kompetent und einfühlsam

Stefanie Loibl gefunden zu haben, war für mich ein Geschenk.

Sie hat innerhalb einer Sitzung den Kern erkannt und dann gemeinsam einen Plan erstellt wie es weitergehen könnte. Man kann wundervoll mit ihr arbeiten.

Auf ihre einfühlsame und liebevolle Art hilft sie einem Glaubenssätze selbst zu erkennen und diese nachhaltig aufzulösen.

Sie Sie hat mir sehr geholfen, meinen eigenen Selbstwert wiederzufinden und mich für meine Bedürfnisse stark zu machen, ohne dabei egoistisch zu sein.

08.04.2020

Eine sehr kompetente und aufgeschlossene Heilpraktikerin

Vom ersten Moment an hatte ich einen sehr positiven Eindruck von ihr. Sie ist sehr herzenslieb, hört einem richtig gut zu und möchte wirklich helfen.

Von daher kann ich sie nur bestens weiterempfehlen.

04.04.2020 • Alter: 30 bis 50

Empathisches und authentisches Coaching

Stefanie Loibl versteht es einem dabei zu helfen die eigene Lösung zu finden und begleitet einen dabei mit viel Empathie, Fachwissen und Erfahrung. Auch die Zusammenfassung ist immer sehr gut, das Ganze nachzubereiten. Alles in allem eine Bereicherung.

04.04.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, einfühlsam und vertrauensvoll!

Ich hatte Steffi zufällig bei YouTube entdeckt und sofort das Gefühl verstanden zu werden. Nachdem im ersten Gespräch ein grober Fahrplan, der allerdings jederzeit an aktuelle Themen angepasst werden konnte, festgelegt wurde, ging es sofort an meine, für mich größte Baustelle: mein geringes Selbstwertgefühl.

Durch die Gespräche gelangte sehr viel aus der Kindheit an die Oberfläche, was ich so gar nicht damit in Verbindung gebracht hatte.

Durch Steffi’s einfühlsame, vertrauensvolle Art und kompetente Herangehensweise habe ich nach und nach erkannt, dass meine Gedanken und Gefühle nur die Folge falscher Schlussfolgerungen aus der Kindheit sind.

Mit tollen Übungen für den Alltag hat Steffi mir geholfen, mich von den Gefühlen zu distanzieren und in bestimmten Situationen bewusst gegenzusteuern.

Besonders hilfreich fand ich auch die zusammenfassende Email, der besprochenen Themen, nach jeder Coachingeinheit. Diese unterstützen mich noch heute und motivieren mich weiter an mir zu arbeiten. Auf meinem Weg zur persönlichen Weiterentwicklung hätte ich mir keinen besseren Coach als Steffi wünschen können. Vielen Dank liebe Steffi!

Letzte Aktualisierung27.02.2019