Stefanie Loibl

Frau Loibl

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Aktuelle Information

Stefanie Loibl • 12.01.2021
Jetzt kostenlosen Ersttermin zum Schnuppern vereinbaren: https://www.stefanie-loibl.de/schnuppern/

Stuckstraße 281677 München

Psychologische Beratung
Telefon Coaching
Online Coaching
Online Therapie

Du hast Selbstzweifel? Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich selbst habe jahrelang unter meinen Selbstzweifeln gelitten.

Daher weiß ich, wie belastend es sein kann, das Gefühl zu haben, nicht gut genug zu sein. Doch ich weiß auch, wie befreiend es ist, diese Zweifel abzulegen und den eigenen Wert endlich zu erkennen.

Daher gibt es für mich nichts Erfüllenderes als heute Menschen wie dich genau bei diesem Prozess mit Einfühlungsvermögen, persönlicher Erfahrung und fachlichem Know-How bestmöglich zu unterstützen.

Ich helfe dir sehr gerne dabei:

> Dich wieder wohl in deiner Haut zu fühlen.

> Deine Hemmungen abzulegen, um locker auf andere zugehen zu können.

> Deine Verlustangst/ Eifersucht zu überwinden, um eine harmonsiche Beziehung führen zu können.

> Eine schwierige Beziehung zu beenden oder eine schwere Trennung gut zu verarbeiten.

Dein Selbstwert-Schnupper-Gespräch (kostenfrei)

• Lerne mich ganz entspannt am Telefon oder über Skype persönlich kennen.
  • Erhalte speziell für dich entwickelte Strategien & individuelle Tipps von mir.
  • Teste meine Methoden in aller Ruhe für dich.
  • Entscheide dann ganz entspannt im Anschluss, ob du dich mit mir auf den Weg machen möchtest.

Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie wichtig es ist, dass die Chemie stimmt, um sich öffnen und wirklich nachhaltig etwas verändern zu können, kannst du mich so erst einmal ganz entspannt persönlich kennen lernen.

Gerne schauen wir uns dein Anliegen gleich genauer an und entwickeln eine für dich passende Erfolgsstrategie. Ich erkläre dir, mit welchen für dich passenden individuellen Tipps, Übungen, Routinen und Selbsthilfe-Strategien wir deine Ziele erreichen können.

So kannst du aus dem Gespräch bereits Einiges für dich mitnehmen und außerdem auch erspüren, ob ich mit meinen Methoden die richtige Begleitung für dich bin, ohne dass hierdurch Kosten oder anderweitige Verpflichtungen für dich entstehen.

Ich freu mich schon sehr darauf, dich kennen zu lernen.

Ich unterstütze dich sehr gerne dabei, deine Selbstzweifel und Minderwertigkeitsgefühle zu überwinden, sowie ein positives Selbstbild, ein gesundes Selbstvertrauen und ein stabiles Selbstbewusstsein aufzubauen.

Außerdem helfe ich dir, deine Verlustangst und Eifersucht abzubauen oder eine Trennung gut zu verarbeiten, um eine harmonische Beziehung auf Augenhöhe führen zu können.

• Sei endlich selbstsicher und locker - egal, wo du bist

• Fühle dich wieder wohl in deiner Haut

• Führe eine harmonische und vertrauensvolle Beziehung

• Sei endlich selbstsicher und locker - egal, wo du bist

Fühlst du dich in Gruppen oft gehemmt? Gibt es Menschen, vor denen du besonders unsicher bist? Fühlst du dich in solchen Momenten vielleicht sogar hilflos?

Gemeinsam gehen wir der Ursache deiner Unsicherheit auf den Grund. Wir entwickeln deine ganz persönliche Strategie, mit der du dich wieder natürlich und entspannt an Gesprächen beteiligen kannst, anstatt vor Hemmungen und Scham zu schweigen. Selbstsicherheit ist erlernbar - auch für dich.

• Fühle dich wieder wohl in deiner Haut

Vergleichst du dich immer wieder mit anderen Frauen? Hast du das Gefühl, sie sind alle viel hübscher, lockerer und unkomplizierter als du? Versuchst du, anderen zu gefallen, nur um Bestätigung von außen zu erhalten?

Bei mir lernst du Schritt für Schritt, deine Stärken und Talente nicht nur zu erkennen, sondern sie wirklich zu fühlen. Mit maßgeschneiderten Übungen verändern wir deine eigene Wahrnehmung so, dass du dich wieder richtig wohl in deiner Haut fühlst und das auch ausstrahlst. So tritt auch deine natürliche Schönheit hervor.

• Führe eine harmonische und vertrauensvolle Beziehung

Belasten dich Eifersucht oder Verlustangst? Fühlst du dich in deiner Beziehung oft nicht gesehen, übergangen oder völlig falsch verstanden?

Gemeinsam ergründen wir nicht nur die Ursache deiner Ängste, sondern lösen diese auch auf emotionaler Ebene endlich auf. Du lernst, deine Bedürfnisse zu kommunizieren, ohne Streit zu provozieren, anzuecken oder deinen Partner unter Druck zu setzen. So, dass du endlich die harmonische und vertrauensvolle Beziehung führst, die du dir wünscht.

Kannst du trotz Trennung nicht von deinem Ex loslassen? Hast du vielleicht sogar Angst, für immer allein zu bleiben?

Mit individuellen Übungen lernst du, Trennungsgefühle wie Enttäuschung, Wut und Trauer zu verarbeiten und endlich loszulassen. Wir ergründen gemeinsam, was dich als Frau besonders macht und stärken dein Vertrauen, den für dich richtigen Partner zu finden. Außerdem helfe ich dir dabei, beim Date trotz Aufregung authentisch und locker zu bleiben.

14.03.2022 • Alter: unter 30

Warmherzig & einfach toll <3

Ich habe mit Steffi über 1,5 Jahren gearbeitet (und bin auch danach für vereinzelte Sessions zu ihr zurück gekommen). Steffi ist nicht nur eine unglaublich einfühlsame und wundervolle Person, sondern gleichzeitig eine herausragender Therapeutin / Coach. Ganz gleich ob Aufarbeitung der Vergangenheit oder Unterstützung aktueller Themen in den unterschiedlichsten Lebensbereichen, Steffi findet bei allen Anliegen die richtige Methode, sodass man sich selbst und die Situation reflektieren lernt und es möglich wird den Blickwinkel zu verändern. Man fühlt sich bei ihr immer verstanden und im selben Moment lässt sie einen aber auch nicht in der gedanklichen Komfortzone verweilen, wenn es ganz klar darum geht ggf. mal auszubrechen. Sie findet immer den richtigen Mittelweg zwischen Verständnis und Konfrontation.

Ich freue mich immer auf jeden unserer Termine und bin unglaublich dankbar dafür bin, wie gut mir Steffi kontinuierlich dabei geholfen hat mich selbst besser kennen und lieben zu lernen. Auch ist sie zwischen den Sessions bei akuten Themen immer mit einer lieben Whatsapp-Sprachnachricht für einen da und hilft einem so die Zeit bis zur nächsten Sitzung zu überbrücken, wenn man doch mal nicht so recht weiter weiß. Ich kann Steffi aus vollstem Herzen empfehlen!

10.03.2022

Kompetente Beratung und umfangreiche fachliche Kenntnisse

Ich bin Frau Loibl sehr dankbar über die hervorragenden Ergebnisse, die ich durch ihre Behandlung erzielen konnte. Ich würde immer wieder gerne mit ihr zusammen arbeiten.

09.12.2021

Coach für Verhaltenstherapie

Stefanie ist eine nette Person,Ihre Coachings haben mir leider nicht geholfen.Ihre Arbeitsweise ist fast gleich wie eine Verhaltenstherapie bei einen Psychotherapeuten.

Kommentar von Frau Loibl am 16.12.2021

Vielen Dank für deine Bewertung. Die Sympathie beruht auf Gegenseitigkeit und ich hätte das Coaching mit dir sehr gerne zu Ende geführt. Auch ich finde es sehr schade, dass sich für dich nicht der Coaching-Erfolg einstellte, den wir uns - mit dem gemeinsam erarbeiteten Fahrplan - zum Ziel gemacht haben. Ich bin mir sicher, wir waren auf einem sehr guten Weg, nach und nach alle Themen anzugehen und in deinem Leben wirklich etwas zu verändern. Solange die Termine noch regelmäßig stattfanden, hast ja auch du positive Veränderungen festgestellt. Daher bedauere ich es sehr, dass du das Coaching vorzeitig abgebrochen hast – bevor wir alle Themen bearbeiten konnten. Ich hoffe, du findest einen für dich passenden Weg, um deine Ziele doch noch alle zu erreichen. Alles Liebe, Steffi

02.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Danke!!

Ich bin sehr dankbar für die Stunden bei Steffi, die mir in vielen Bereichen meines Lebens die Augen geöffnet, den Blick auf mich selbst verändert und mir dazu verholfen haben, liebevoller und nachsichtiger mit mir selbst umzugehen. Die Kommunikation war stets voller Respekt, Aufmerksamkeit, Empathie und Wertschätzung und hat mir sehr gut getan. Und von den (Denk-) Anstößen und Ideen werde ich auch über unseren gemeinsamen Weg hinaus profitieren. Ich kann die Zusammenarbeit mit Steffi uneingeschränkt jedem empfehlen, der mit sich und seinem Selbstbild hadert, irgendwie feststeckt und neue, richtungsweisende Impulse braucht!

05.11.2020

Super Choaching....!

Steffi ist eine sehr sehr liebe und nimmt sich wirklich allen Herausforderungen an! Mein persönlicher Fall ist nicht leicht, doch sie hat so toll unterstützt.

Solche Menschen sind ein Segen für die Gesellschaft!

Einfach schön, dass es noch solche Menschen gibt ??

Letzte Aktualisierung18.10.2021

+4915156995306

Stefanie Loibl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?