Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Frau Burger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Regenerationstherapie

DankeFrau Burger!

Herzogstr. 2880803 München
Sind Sie Susan Janet Burger?

Somatic Experiencing

25.08.2020 • Alter: über 50

Kompetent und warmherzig

Frau Burger zeichnet sich aus durch Ihre fachliche Kompetenz , ihre Behutsamkeit und ihre Warmherzigkeit.

Lieben Dank !

06.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Professionell, empathisch, vertrauensvoll - 100% Weiterempfehlung

Ich habe schon viele Jahre Psychotherapie gemacht, Frau Burger konnte mir in nur zwei Stunden wieder in die Spur helfen. Sie ist sehr einfühlsam, absolut professionell und empathisch.

28.06.2020

Kompetent und Hilfsbereit

Frau Burger war jahrelang meine Supervisorin, die Beste, die ich gehabt hatte. Ich habe an Ihr vieles sehr geschätzt, v.a. Beruf und Persönlichkeit mit einander zu verbinden.

Hierbei war Sie immer kompetent, freundlich, einfühlsam... wie man sich eben eine Supervisorin und Therapeutin nur wünschen kann!

Vielen lieben herzlich Dank Frau Burger.

Ich kann Frau Burger auf jeden Fall weiter empfehlen

16.06.2020

Tolle Therapeutin!

Frau Burger half mir sehr meine innere Balance zu verbessern. Meine Körperwahrnehmung ist sehr viel “schärfer”. Ich konnte mit ihr über alles sehr vertrauensvoll reden. Für mich war und ist dieser körperorientierte Ansatz eine tolle Erfahrung. Ich kann Frau Burger uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kommentar von Frau Burger am 17.06.2020

Herzlichen Dank

16.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wertvoll

Ich war vor ca. drei Jahren bei Frau Burger, und erzähle, rückblickend, gerne über meine Erfahrung:

Diese Arbeit (SE) mit und bei ihr, ich hatte drei oder vier Termine, hat bei mir eine „neue Schiene“ gelegt. Einmal, weil ich durch sie Körperempfindungen wahrgenommen habe, über die ich gestaunt habe, aber auch, weil während einer der Stunden ein kleiner innerer Film bei mir abgelaufen ist, der mich aus einer, gefühlt ewigen, emotionalen Sackgasse herausgeführt hat. Ich glaube, das ging das alles nur, weil da ein geschützter Raum durch sie war. Ich fand sie fürsorglich, nicht aufgesetzt, echt. Sie wollte mir wirklich Gutes. Und das Gute war, dass es ihr gelungen ist, dass mein System mir selbst etwas geschenkt hat. Feine Arbeit.

Profilaufrufe702
Letzte Aktualisierung18.03.2019