Tüllesamstr. 13 a, Milbertshofen-Am Hart, München

Thomas Klinzner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Thomas Klinzner Heilprakt. für Psychotherapie

Mein Leben war von Selbstzweifeln und Ängsten bestimmt. Der Angst Fehler zu machen. Meine Gedanken kreisten darum was Andere über mich denken könnten. Es ist jetzt schon einige Zeit her, dass ich bei Herrn Klinzner für eine Hypnosetherapie war. Was ich seit der Behandlung an mir beobachtet habe ist, dass ich selbstsicherer geworden und weniger von Ängsten bestimmt bin. Ich mache mir auch weniger Gedanken darüber, was andere über mich denken. Ich glaube mehr an mich und meine Fähigkeiten. Ich bin jetzt bereit mein Leben selbstbestimmter zu führen und neu durchzustarten. Ich kann zwar nicht beschreiben was sich in mir geändert hat, aber etwas hat sich verändert. Ich kann jedem nur empfehlen, sich Herrn Klinzner anzuvertrauen und sich von ihm helfen zu lassen.

Erfolgreiche Behandlung bei Selbstzweifeln und Ängsten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Klinzner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war aufgrund meiner Arachnophobie (Angst vor Spinnen) bei Herr Klinzner in Behandlung. In wenigen Sitzungen hat er es geschafft meine Angst nahezu komplett verschwinden zu lassen, was mir mein Leben nun deutlich vereinfacht. Jedem der unter einem ähnlichen Problem leidet kann ich seine Praxis nur wärmstens empfehlen

Empfehlenswert bei Angsterkrankung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Klinzner Heilprakt. für Psychotherapie

Mir hat das unverbindliche Vorgespräch sehr gut gefallen. Hier wurde über alles aufgeklärt und es wurden keine falschen Versprechungen gemacht.

Schon nach der ersten Behandlung konnte ich einen kleinen Erfolg verzeichnen. Dies steigerte sich mit jeder weiteren Behandlung.

Nach 4 Sitzungen kann ich wieder ohne Ängste in der Öffentlichkeit trinken. Mein Lebensstandard hat sich dadurch sehr erhöht.

Sehr guter Behandlungserfolg bei einer Angsterkrankung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Klinzner Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Klinzner ist ein offener, kompetenter und einfühlsamer Therapeut, zu dem ich sehr schnell Vertrauen aufbauen konnte.
Er geht hervorragend individuell auf die Probleme und Bedürfnisse seines Patienten ein und leistet ausgezeichnete Arbeit.
Wegen Panikattacken vor Schwindelanfällen begab ich mich bei Herrn Klinzner in Therapie, nach dem ich ein ganzes Jahr bei einem promoviertenpsychologischen Psychotherapeuten in Behandlung war - leider ohne Erfolg.
Da meine Panikattacken so schlimm wurden und anfingen mein alltägliches Leben, wie Autofahren, S-Bahnfahren oder sogar das Haus zu verlassen, so stark einzuschränken, begab ich mich im Internet auf die Suche nach einem Therapeuten für Hypnosetherapie.
Schon nach 4 Sitzungen waren meine Panikattacken verschwunden und ich kann immer mehr in mein vorherig normales Leben zurückkehren.
Aus diesem Grund bin ich Herrn Klinzner zu tiefsten Dank verpflichtet und kann ihn jedem, wie in meinem Fall für die Behandlung von Angststörungen, empfehlen!
Für eine Behandlung bei Herrn Klinzner wäre mir aus diesem Grund kein Weg zu weit und ich werde bei solchen Problemen zukünftig sofort Herrn Klinzner kontaktieren.

Hypnosetherapie gegen Panikattacken vor Schwindel • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Klinzner Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Klinzner war von der ersten Sekunde an super freundlich und sehr hilfsbereit. Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt und hätte es mir wirklich nicht besser vorstellen können! Ich empfehle ihn unendlich gerne Familie und Bekannten weiter. Gäbe es eine Bewertung besser als 1,0 würde er sie definitiv von mir bekommen!

Absolut begeistert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Klinzner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe bei Herrn Klinzner eine Rückführung erleben dürfen, die wirklich ein prägendes Erlebnis für mich war. Herr Klinzner vermittelt einem das Gefühl, bei ihm gut aufgehoben zu sein und führt einen auch - durch die teilweise unangenehmen früheren Erlebnisse - sehr gut.
Wer Interesse an einer Rückführung hat, dem kann ich daher Herrn Klinzner uneingeschränkt empfehlen.

Ein sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Heilpraktiker • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Klinzner Heilprakt. für Psychotherapie

Mein Sohn (6 Jahre alt) litt seit 1 ½ Jahren an einer Angststörung. Die Angst hatte mittlerweile solche Ausmaße angenommen, dass das gesamte Familienleben darunter litt. Wir hatten sämtliche Therapien (Psychologie, Kinesiologie, Bachblüten) hinter uns. Es gab immer mal wieder kleine Lichtblicke, jedoch blieb letztendlich jede Therapie erfolglos. Verzweifelt suchte ich im Internet nach neuen bzw. weiteren Möglichkeiten und stieß dabei – zum Glück - auf Herrn Klinzner.
Auf meine erste Anfrage per Email erhielt ich prompt eine sehr sympathische und nette Antwort; ein Termin wurde kurz darauf vereinbart.

Mein Sohn hatte sehr schnell einen guten Draht zu Herrn Klinzner und vertraute ihm nach kurzer Zeit. Auch ich fühlte mich immer sehr wohl. Herr Klinzner ist ein sehr offener, bemühter und vor allem auch ein sehr ehrlicher Therapeut, der eine hervorragende Arbeit leistet. Ich bin unglaublich froh, ihn kennengelernt zu haben. Nach nur drei Therapiestunden war mein Sohn nicht wiederzuerkennen. Wir können bis heute in vielen Situationen nicht glauben, dass das gerade unser Kind ist… völlig cool… ohne Angst. Unser ganzes Familienleben hat sich gedreht. Unser Sohn ist seitdem viel ausgeglichener und selbst immer wieder stolz, dass er nun all die Situationen meistert, die vorher nicht denkbar gewesen wären.

Ich kann Herrn Klinzner mit bestem Gewissen weiterempfehlen (was ich selbst im Bekannten-/Freundeskreis bereits getan habe). Sollte es irgendwann mit unseren Kindern wieder schwierige Situationen geben, werde ich zu allererst Herrn Klinzner kontaktieren; dafür fahre ich auch gerne 70 km!

Angststörung (Klein-) Kind - sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Klinzner Heilprakt. für Psychotherapie

Nach fast sieben Jahren mit Burnout, Depression und einer Angsterkrankung fand ich Herrn Klinzner im Internet und die Beschreibungen auf Jameda ließen meine Hoffnung wieder steigen, dass mir endlich jemand helfen könnte. Im Vorgespräch erkannte Herr Klinzner sofort alle meine Defizite, erklärte mir die Vorgehensweise, so dass mein Vertrauen in Herrn Klinzner schnell wuchs. Nach sechs Terminen konnte ich bereits angstfrei das Haus verlassen und locker zu ihm nach München fahren. Die Depression und Angsterkrankung (GA) waren mit Hypnose schnell erledigt. Des weiteren arbeiteten wir an meinem Selbstwertgefühl, das nach sieben Jahren Krankheit nicht besonders hoch war. Ich möchte mich bei Herrn Klinzner nochmals herzlich bedanken, er hat sieben Jahre tägliches Leiden in nur drei Monaten aufgelöst. Ich kann ihn nur empfehlen!!!

Sehr gute Hilfe bei Burnout, Depression und Angsterkrankung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Klinzner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin aus NRW angereist und schlichtweg begeistert. Die Kompetenz, dasWissen, die Seriösität und die kundenorientierte Freundlichkeit des Herrn Klinzner lagen weit über meinen Erwartungen. Herzlichen Dank

Hochkompetente Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Klinzner Heilprakt. für Psychotherapie

In einer ruhigen Athmosphäre nimmt er sich viel Zeit. Die Behandlung hat mir sehr geholfen. Vielen Dank. Sehr kompitent.

Ein sehr netter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben