Herr Klinzner

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Klinzner
Herr Klinzner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Klinzner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Klinzner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Thomas Klinzner

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie

Tüllesamstr. 13 a

Chronische und akute Schmerzen
Somatoforme Erkrankungen
Schmerztherapie
Gesprächspsychotherapien nach Rogers

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinen therapeutischen Leistungen. Sie erfahren hier
Wissenswertes über meine Therapieansätze und meine Behandlungsschwerpunkte.
Meine Praxis in der Tüllesamstr. 13 a in München ist auf Hypnosetherapie (Ängste und Phobien, Panikattacken, psychosomatische Erkrankungen und Behandlung chronischer und akuter Schmerzbeschwerden), Hypnose (Lampenfieber, Lösung von Blockaden, ...

In meiner Praxis konzentriere ich mich auf diese Schwerpunkte: Behandlung von Ängsten und Phobien mittels Hypnose steht ebenso im Vordergrund wie Hilfe bei Lampenfieber, Prüfungsangst, Schulangst, Versagensangst etc..
Viele Probleme, gerade auch die im täglichen Leben, lassen sich mit Hypnose lösen - sprechen wir einfach ganz offen miteinander!
Zusätzlich zur Hypnose und Hopnosetherapie biete ich Gesprächspsychotherapie und Focusing-Therapie.
Die ...

1. Ängste und Phobien
  2. Blockaden
  3. Psychosomatik

Schön, dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren. Ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie und helfe Ihnen gern bei den Problemen, die Sie in dieser Hinsicht belasten oder gar erkranken lassen.
Meine Behandlungsschwerpunkte sind Ängste und Phobien, psychosomatische Erkrankungen und die Linderung akuter oder chronischer Schmerzen. Des weiteren arbeite ich mit Gesprächspsychotherapie und Focusing-Techniken.
Übrigens: vereinbaren Sie ...

1. Hypnosetherapie
  2. Hypnosetherapie bei psychosomatischen Erkrankungen
  3. Gesprächspsychotherapie nach Rogers, Focusing Therapie
  4. Rückführung in frühere Leben

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Klinzner

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich frei von Panikattacken dank Hypnosetherapie!

Herr Klinzner war mir schon bei unserem ersten Telefongespräch sehr sympathisch und schon während unserem ersten persönlichen Vorgespräch war mir klar, dass ich die Hypnosetherapie auf jeden Fall bei Ihm machen werde. Ich litt monatelang unter Panikattacken und Angststörungen. Ich war deswegen krank geschrieben und konnte teilweise noch nicht einmal mehr Auto fahren. Schon nach der ersten Hypnosesitzung konnte ich endlich mal wieder eine Nacht durchschlafen. Nach jeder Sitzung ging es mir deutlich besser und dieses fürchterliche Gefühl in mir verschwand. Nach vier Sitzungen war die Therapie schon beendet, ich konnte es kaum glauben. Jetzt bin ich wieder voll arbeitsfähig und auch dieses ständige Gefühl der Angst vor der Angst ist weg. Herr Klinzner hat es mit seiner sympatischen, ruhigen und humorvollen Art geschafft, mir mein altes Leben wieder zu geben. So eine Hypnosetherapie ist sehr interessant und definitiv weiter zu empfehlen. Tausend Dank nochmal für die schnelle Hilfe!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rückführung

Sehr einfühlsam nett und vor allem kompetent ,nette sympatische Stimme"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018

Sehr einfühlsamer, aufmerksamer Therapeut

Ich war mit meinen Kinden 7m Alter von keweils 12 Jahren bei Herrn Klinzner. Es ging um den Umgang mit diversen Ängsten. Wir fühlten uns bei ihm sehr wohl und jederzeit gut verstanden. Herr Klinzner ging individuell auf die Kinder ein und fand genau die Therapieen, die sie brauchten. Wir sind sehr glücklich und dankbar, diesen wertvollen Hypnotherapeuten gefunden zu haben!"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Panikattacken/Angststörung: Hier wurde mir geholfen!

Herr Klinzner hat es vermocht, mich binnen vier Sitzungen von meinen Panikattacken zu befreien. Mit seiner ruhigen und offenherzigen Art gestaltete er – zusätzlich zu seiner demonstrierten Kompetenz als Therapeut – unsere Sitzungen sehr angenehm. Ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben – im doppelten Wortsinn. Seine Ratschläge, wie ich künftig besser und gesünder mit mir selbst umgehen kann, werde ich beherzigen. Sollte ich dennoch einen Rückfall erleiden, werde ich nicht zögern, ihn wieder um Hilfe zu bitten!"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018

Kompetenter , sehr netter Therapeut

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Sorry für die späte Bewertung. Liebe Grüße Alen"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Klinzner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Klinzner.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Stress” am 23.10.2018

Schmerz durch Stress: Was Sie tun können

Jeder Mensch empfindet Schmerzen anders. Was für den einen noch erträglich erscheint, ist für den nächsten nicht auszuhalten. Deshalb ist es wichtig, jeden Menschen individuell zu betrachten. ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2018
von Audrey Rodtgardt

Zum Thema „Stress” am 11.10.2018

Dauerhafter Stress: Symptome erkennen und ganzheitlich behandeln

Es gibt Menschen, die ganz entspannt mit Druck und Stress umgehen können. Was ist Ihr Geheimnis? Kaum zu glauben, aber wahr: Der Begriff Stress wurde erst in den 1930-er Jahren geprägt. ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Cornelia Weninger-Wurm