Thomas Klinzner

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie

089-81302618

DankeHerr Klinzner!

Herr Klinzner

DankeHerr Klinzner!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Tüllesamstr. 13 a80939 München
Ihr Profil
Sind Sie Thomas Klinzner?

Leistungsübersicht

SelbstbewusstseinLampenfieberStressbewältigungHypnosetherapieAkute SchmerzenPsychosomatikKlaustrophobieSpezifische PhobienPlatzangstKonzentrationsproblemeSoziale PhobieGeneralisierte AngststörungPanikattackenPanikstörungChronische SchmerzenSomatoforme ErkrankungenSchmerztherapieGesprächspsychotherapienFocusing-TherapieHypnose

3,7

kurze Wartezeit

Bewertung vom 15.04.2020, Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche Behandlung bei Selbstzweifeln und Ängsten

Mein Leben war von Selbstzweifeln und Ängsten bestimmt. Der Angst Fehler zu machen. Meine Gedanken kreisten darum was Andere über mich denken könnten. Es ist jetzt schon einige Zeit her, dass ich bei Herrn Klinzner für eine Hypnosetherapie war. Was ich seit der Behandlung an mir beobachtet habe ist, dass ich selbstsicherer geworden und weniger von Ängsten bestimmt bin. Ich mache mir auch weniger Gedanken darüber, was andere über mich denken. Ich glaube mehr an mich und meine Fähigkeiten. Ich bin jetzt bereit mein Leben selbstbestimmter zu führen und neu durchzustarten. Ich kann zwar nicht beschreiben was sich in mir geändert hat, aber etwas hat sich verändert. Ich kann jedem nur empfehlen, sich Herrn Klinzner anzuvertrauen und sich von ihm helfen zu lassen.

Bewertung vom 19.03.2020

Empfehlenswert bei Angsterkrankung

Ich war aufgrund meiner Arachnophobie (Angst vor Spinnen) bei Herr Klinzner in Behandlung. In wenigen Sitzungen hat er es geschafft meine Angst nahezu komplett verschwinden zu lassen, was mir mein Leben nun deutlich vereinfacht. Jedem der unter einem ähnlichen Problem leidet kann ich seine Praxis nur wärmstens empfehlen

Bewertung vom 18.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Behandlungserfolg bei einer Angsterkrankung

Mir hat das unverbindliche Vorgespräch sehr gut gefallen. Hier wurde über alles aufgeklärt und es wurden keine falschen Versprechungen gemacht.

Schon nach der ersten Behandlung konnte ich einen kleinen Erfolg verzeichnen. Dies steigerte sich mit jeder weiteren Behandlung.

Nach 4 Sitzungen kann ich wieder ohne Ängste in der Öffentlichkeit trinken. Mein Lebensstandard hat sich dadurch sehr erhöht.

Bewertung vom 07.09.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Hypnosetherapie gegen Panikattacken vor Schwindel

Herr Klinzner ist ein offener, kompetenter und einfühlsamer Therapeut, zu dem ich sehr schnell Vertrauen aufbauen konnte.

Er geht hervorragend individuell auf die Probleme und Bedürfnisse seines Patienten ein und leistet ausgezeichnete Arbeit.

Wegen Panikattacken vor Schwindelanfällen begab ich mich bei Herrn Klinzner in Therapie, nach dem ich ein ganzes Jahr bei einem promoviertenpsychologischen Psychotherapeuten in Behandlung war - leider ohne Erfolg.

Da meine Panikattacken so schlimm wurden und anfingen mein alltägliches Leben, wie Autofahren, S-Bahnfahren oder sogar das Haus zu verlassen, so stark einzuschränken, begab ich mich im Internet auf die Suche nach einem Therapeuten für Hypnosetherapie.

Schon nach 4 Sitzungen waren meine Panikattacken verschwunden und ich kann immer mehr in mein vorherig normales Leben zurückkehren.

Aus diesem Grund bin ich Herrn Klinzner zu tiefsten Dank verpflichtet und kann ihn jedem, wie in meinem Fall für die Behandlung von Angststörungen, empfehlen!

Für eine Behandlung bei Herrn Klinzner wäre mir aus diesem Grund kein Weg zu weit und ich werde bei solchen Problemen zukünftig sofort Herrn Klinzner kontaktieren.

Bewertung vom 05.09.2019

Absolut begeistert !

Herr Klinzner war von der ersten Sekunde an super freundlich und sehr hilfsbereit. Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt und hätte es mir wirklich nicht besser vorstellen können! Ich empfehle ihn unendlich gerne Familie und Bekannten weiter. Gäbe es eine Bewertung besser als 1,0 würde er sie definitiv von mir bekommen!

100%Weiterempfehlung
11.115Profilaufrufe