Herr Klinzner

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Klinzner
Herr Klinzner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Klinzner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Klinzner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Thomas Klinzner

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie

Tüllesamstr. 13 a

Chronische und akute Schmerzen
Somatoforme Erkrankungen
Schmerztherapie
Gesprächspsychotherapien nach Rogers

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinen therapeutischen Leistungen. Sie erfahren hier
Wissenswertes über meine Therapieansätze und meine Behandlungsschwerpunkte.
Meine Praxis in der Tüllesamstr. 13 a in München ist auf Hypnosetherapie (Ängste und Phobien, Panikattacken, psychosomatische Erkrankungen und Behandlung chronischer und akuter Schmerzbeschwerden), Hypnose (Lampenfieber, Lösung von Blockaden, ...

In meiner Praxis konzentriere ich mich auf diese Schwerpunkte: Behandlung von Ängsten und Phobien mittels Hypnose steht ebenso im Vordergrund wie Hilfe bei Lampenfieber, Prüfungsangst, Schulangst, Versagensangst etc..
Viele Probleme, gerade auch die im täglichen Leben, lassen sich mit Hypnose lösen - sprechen wir einfach ganz offen miteinander!
Zusätzlich zur Hypnose und Hopnosetherapie biete ich Gesprächspsychotherapie und Focusing-Therapie.
Die ...

1. Ängste und Phobien
  2. Blockaden
  3. Psychosomatik

Schön, dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren. Ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie und helfe Ihnen gern bei den Problemen, die Sie in dieser Hinsicht belasten oder gar erkranken lassen.
Meine Behandlungsschwerpunkte sind Ängste und Phobien, psychosomatische Erkrankungen und die Linderung akuter oder chronischer Schmerzen. Des weiteren arbeite ich mit Gesprächspsychotherapie und Focusing-Techniken.
Übrigens: vereinbaren Sie ...

1. Hypnosetherapie
  2. Hypnosetherapie bei psychosomatischen Erkrankungen
  3. Gesprächspsychotherapie nach Rogers, Focusing Therapie
  4. Rückführung in frühere Leben

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Klinzner

Bewertung vom 11.01.2019

Ein sehr netter Heilpraktiker

In einer ruhigen Athmosphäre nimmt er sich viel Zeit. Die Behandlung hat mir sehr geholfen. Vielen Dank. Sehr kompitent."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019

Kompetent und seriös!

Herr Klienzner half mir schnell und unkompliziert bei meinen durch Streß bedingten Panikattacken. Ein absolut kompetenter und seriöser Heilpraktiker, der mich in der prognostizierten Zeit von vier Behandlungen von meiner Angststörung durch Hypnose "erlöste". Zudem habe ich Klienzner als sehr sympathischen und einfühlsamen Menschen kennengelernt."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Kurzfristig schnelle Hilfe

Herr Klinzner hat mir kurzfristig schnell mit meinen Blockaden und mit meinem Selbstbewusstsein durch eine Hypnosetherapie helfen können, sodass ich meine Hausarbeiten und Prüfungen jetzt ohne Zweifel sehr gut meistern werde. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich frei von Panikattacken dank Hypnosetherapie!

Herr Klinzner war mir schon bei unserem ersten Telefongespräch sehr sympathisch und schon während unserem ersten persönlichen Vorgespräch war mir klar, dass ich die Hypnosetherapie auf jeden Fall bei Ihm machen werde. Ich litt monatelang unter Panikattacken und Angststörungen. Ich war deswegen krank geschrieben und konnte teilweise noch nicht einmal mehr Auto fahren. Schon nach der ersten Hypnosesitzung konnte ich endlich mal wieder eine Nacht durchschlafen. Nach jeder Sitzung ging es mir deutlich besser und dieses fürchterliche Gefühl in mir verschwand. Nach vier Sitzungen war die Therapie schon beendet, ich konnte es kaum glauben. Jetzt bin ich wieder voll arbeitsfähig und auch dieses ständige Gefühl der Angst vor der Angst ist weg. Herr Klinzner hat es mit seiner sympatischen, ruhigen und humorvollen Art geschafft, mir mein altes Leben wieder zu geben. So eine Hypnosetherapie ist sehr interessant und definitiv weiter zu empfehlen. Tausend Dank nochmal für die schnelle Hilfe!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rückführung

Sehr einfühlsam nett und vor allem kompetent ,nette sympatische Stimme"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Klinzner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Klinzner.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Stress” am 17.01.2019

Ich bin müde, kaputt, sauer, traurig und hab Bauchschmerzen – So wirkt sich Stress bei Kindern und Erwachsenen aus

Leistung und Erfolg treten schnell an die Stelle von Freude am Lernen und Neugier für Herausforderungen. Selbst das „Neugierigsein“ kann zur Anforderung werden, wenn unterschiedliche ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2019
von Sina Dim Obi

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 21.12.2018

Wer Glück finden möchte, folgt seiner Sehnsucht: Lernen Sie „Nein" zu sagen!

Seit Menschengedenken sucht man immer wieder nach dem großen Glück, doch was ist Glück? Was macht uns glücklich? Macht uns wirklich der Sportwagen in der Garage glücklich oder das 35. Paar ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Kirsten Sander