Herr Klinzner

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Klinzner
Herr Klinzner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Klinzner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Klinzner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Thomas Klinzner

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie

Tüllesamstr. 13 a

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (30) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Klinzner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Heilpraktiker für Psychotherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Klinzner.
kurze Wartezeit

Letzte Bewertung

Bewertung vom 11.06.2018

Panikattacken/Angststörung: Hier wurde mir geholfen!

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinen therapeutischen Leistungen. Sie erfahren hier
Wissenswertes über meine Therapieansätze und meine Behandlungsschwerpunkte.
Meine Praxis in der Tüllesamstr. 13 a in München ist auf Hypnosetherapie (Ängste und Phobien, Panikattacken, psychosomatische Erkrankungen und Behandlung chronischer und akuter Schmerzbeschwerden), Hypnose (Lampenfieber, Lösung von Blockaden, ...

In meiner Praxis konzentriere ich mich auf diese Schwerpunkte: Behandlung von Ängsten und Phobien mittels Hypnose steht ebenso im Vordergrund wie Hilfe bei Lampenfieber, Prüfungsangst, Schulangst, Versagensangst etc..
Viele Probleme, gerade auch die im täglichen Leben, lassen sich mit Hypnose lösen - sprechen wir einfach ganz offen miteinander!
Zusätzlich zur Hypnose und Hopnosetherapie biete ich Gesprächspsychotherapie und Focusing-Therapie.
Die ...

1. Ängste und Phobien
  2. Blockaden
  3. Psychosomatik

Schön, dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren. Ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie und helfe Ihnen gern bei den Problemen, die Sie in dieser Hinsicht belasten oder gar erkranken lassen.
Meine Behandlungsschwerpunkte sind Ängste und Phobien, psychosomatische Erkrankungen und die Linderung akuter oder chronischer Schmerzen. Des weiteren arbeite ich mit Gesprächspsychotherapie und Focusing-Techniken.
Übrigens: vereinbaren Sie ...

1. Hypnosetherapie
  2. Hypnosetherapie bei psychosomatischen Erkrankungen
  3. Gesprächspsychotherapie nach Rogers, Focusing Therapie
  4. Rückführung in frühere Leben

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Klinzner

Bewertung vom 11.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Panikattacken/Angststörung: Hier wurde mir geholfen!

Herr Klinzner hat es vermocht, mich binnen vier Sitzungen von meinen Panikattacken zu befreien. Mit seiner ruhigen und offenherzigen Art gestaltete er – zusätzlich zu seiner demonstrierten…  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018

Kompetenter , sehr netter Therapeut

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Sorry für die späte Bewertung. Liebe Grüße Alen"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018

Rückführung mit Erfolg

Ich war zu einer Rückführung in der Praxis und bin sehr zufrieden. Während der ganzen Zeit habe mich gut aufgehoben gefühlt und viele interessante Dinge herausgefunden. Vielen Dank für die…  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

tolle Psychotherapie

Ich konnte mir mein Herz bei ihm ausschütten und Herr Klinzner hat sich alles in Ruhe angehört. Seine Tipps und Ratschläge wie ich meine Probleme bewältigen kann, haben mir sehr geholfen."  Mehr

Zum Thema „Stress” am 16.06.2018

Wenn sich Stress auf den Körper auswirkt: 8 Methoden, um den Symptomen entgegenzuwirken

Negativer Stress macht krank, dass ist hinlänglich bekannt. Dennoch hören viele Menschen nicht auf Ihren Körper, wenn er laut um Hilfe ruft. Hierzu muss man sich erst einmal bewusst machen, was ...  Mehr

Verfasst am 16.06.2018
von Susanne Riecker

Zum Thema „Stress” am 15.06.2018

Welche Anzeichen Stress mit sich bringt und wie Sie ihn bewältigen

Der Begriff „Stress“ ist selbst international geläufig. Jeder kennt seine Bedeutung auch aus eigener Erfahrung. Stress kann in verschiedensten Facetten auftreten und sich sowohl körperlich, ...  Mehr

Verfasst am 15.06.2018
von Christian Hilse