28.202 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ulrich Eckardt

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

089/41612246

DankeHerr Eckardt!

Aktion
Danke sagen

Herr Eckardt

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

DankeHerr Eckardt!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Wilhelm-Dieß-Weg 281927 München
Ihr Profil
Sind Sie Ulrich Eckardt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (127)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
38
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 31.01.2020, Alter: unter 30
1,0

Sehr gute Behandlung

Ich würde Herrn Eckardt jedem empfehlen. Man merkt die Passion seines Berufes, er informiert und erklärt einem alles so verständlich und so offen wie ich es noch nie erlebt habe.

Bewertung vom 11.01.2020
1,0

Sehr kompetenter und offener Coach

Toller Hypnose Workshop - kompetenter Coach

Bewertung vom 09.01.2020
1,0

Sehr kompetent und freundlich

Kann jedem jeder Zeit empfehlen ; mit oder ohne "Problemen "

Bewertung vom 08.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr gute Behandlung

Die Vorbereitung verlief sehr unpersönlich über automatisierte Mails, aber der persönliche Eindruck von Herr Eckardt war dann positiv, er nahm sich viel Zeit für mich und stimmte die Behandlung eindrucksvoll auf mein Anliegen ab. Ich bin sicher, dass ich mit Hilfe seiner Hypnose mein Ziel erreichen werde.

Bewertung vom 20.12.2019
1,0

Gamechanger!

Ich empfinde Hr. Eckardt als einen kompetenten, direkten und überzeugenden Heilpraktiker auf seinem Gebiet. Er ist überaus freundlich, humorvoll (so eine Entdramatisierung kann dem Heilungsprozess auch wirklich förderlich sein) und hat sich sehr viel Zeit genommen. Mein Eindruck ist, dass er diese Arbeit aus vollster Überzeugung leistet und nicht "nur" des Geldes wegen. Da steckt mehr dahinter und allein das wirkt schon vertrauenswürdig. Mir wurden bestimmte Methoden ausführlich und genau erklärt. Von der Wirkung der Hypnose bin ich begeistert. Ich habe wirklich das Gefühl, dass da etwas angestoßen wurde, was gerade vor sich hin rollt. Ich bin insbesondere mit dem mich schon lange auf unterschiedlichste Art belastenden Thema "Selbstwertproblematik" (mal ganz grob formuliert...) zu Hr. Eckardt gekommen und es arbeitet auf eine sehr positive Art in mir weiter. Vielen Dank auch für die Entspannungs-Hypnose-MP3! Ich freue mich schon auf den Workshop.

Weitere Informationen

99%Weiterempfehlung
28.202Profilaufrufe
20.07.2017Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden