Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sind Sie Ulrich Eckardt?

sehr gute Betreuung

18.10.2020

Hervorragende Mentale Hilfe

Die Stunde (besser 1 1/2) hat mir viel gezeigt viele kreise in meinem Kopf geschlossen und gezeigt wer für mein Leben verantwortlich ist.

Herr Eckardt hat es geschafft nicht nur meinen anfänglichen Wunsch nachzugehen sondern auch herauszufinden was mir hilft und was mich noch beschäftigt.

Ich glaube ich konnte in so kurzer Zeit noch nie so viel über mich selber lernen und wie ich das Leben sehe.

Herr Eckhardt, vielen Dank für Ihre Hilfe.

06.10.2020

Sehr freundlich

Herr Eckardt hat sich wirklich Zeit genommen um mir die Unsicherheit wegzunehmen.

23.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr zufrieden

Klare Weiterempfelung.

Herr Eckardt hat sich Zeit genommen.Vor der Therapie langes Beratungsgespräch geführt.Herr Eckardt hat sich wirklich um mich gekümmert und ist auf meine Probleme eingegangen.Das ist keine Massenabfertigung.

08.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Vielen Dank Herr Eckardt

Es bedarf keine großen Worte: einfach großartig.

20.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Klare Weiterempfehlung

Herr Eckardt hat für mich Zeit genommen und vor der eigentlichen Therapie ein langes Beratungsgespräch geführt. Herr Eckardt hat sich wirklich um MICH gekümmert und ist auf meine Probleme eingegangen. Das ist keine "Massenabfertigungs"-Praxis. Gleich nach der ersten Sitzung hatte ich weniger Beschwerden. Ich empfehle diesen Therapeuten in jedem Fall weiter und werde ihn jeder Zeit wieder aufsuchen.

Letzte Aktualisierung20.07.2017

Ulrich Eckardt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?