Beliebte Stadtteile in München

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Werinherstr. 46, 81541 München

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Siebert

Bewertung vom 03.01.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Therapeutin

Seit fast 2 Jahren führe ich nun Gespräche mit Frau Siebert und kann sagen, dass Sie mich durch mehrere schwere Krisen (privat und beruflich) begleitet hat.
Frau Siebert ist eine wirklich großartige Therapeutin, engagiert, humorvoll, geduldig und freundlich. Sie wertet nicht und vertritt trotzdem einen klaren Standpunkt, sie ist ehrlich und authentisch. Ihr Gesprächsstil ist genau das, was ich persönlich brauche: erwachsen und auf einer Ebene mit dem Klienten. Darüber hinaus ist sie jede Stunde vorbereitet, motiviert und professionell.
Es ist beeindruckend, wie zielgenau Frau Siebert negative Gedankenschleifen und eingefahrene Muster erkennt und hilft, diese aufzulösen. Mal übernimmt sie die Verantwortung und fordert einen, mal bleibt sie liebevoll und eher passiv, man hat jedoch immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Meine Familie und ich haben sehr von den Sitzungen profitiert.
Besonders hervorzuheben ist ihr eigener Anspruch, sich selbst konstant weiterzubilden. Man merkt, wie sehr sie sich persönlich für psychologische und neurologische Themen interessiert.
Die Praxis ist zudem sehr angenehm eingerichtet, sie ist ruhig und sehr gut erreichbar.
Ich kann Frau Siebert nur empfehlen und freue mich auf weitere gute Gespräche."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Siebert)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

957Aufrufe des Profils

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Siebert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Siebert.

Artikel von Frau Siebert

Sind Sie Frau Siebert?

Zum Thema „Angst” am 02.11.2018

Ängste und Panikattacken: So kann Hypnosetherapie helfen

Verfasst am 02.11.2018
von Petra Eger

Zum Thema „Hypnose” am 11.07.2018

Heilung des inneren Kindes durch Hypnosetherapie

Wir kommen auf diese Welt als ein reines Wesen voller Liebe und mit offenem Herzen. Voller Potenziale und voller Möglichkeiten. Oft erfahren wir jedoch in unserem Leben: „Du bist nicht ok, so wie ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2018
von Christine Blunck