Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Werinherstr. 4681541 München
Sind Sie Uta Siebert?

08.12.2020

Empfehlenswert!

Für Schwangere die sich auf eine Kommunikation mit ihrem Bauchzwerg einlassen können ist Frau Siebert erste Wahl. Es sind sehr intensive und ereignisreiche Stunden die die Bindung zwischen Mama und Kind stärken. Unser Kleiner ist jetzt fast 9Monate alt und wir sprechen sehr oft über die Bindungsanalyse, denn wir haben eine sehr innige und vertrauensvolle Bindung und empfingen unser Kind als sehr entspannt. Ich würde es jederzeit wieder machen, natürlich wieder bei Fr Siebert.

29.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

DIe Gespräche mit Frau Siebert haben mir sehr geholfen

Frau Siebert hat es zu jeder Zeit verstanden meine Probleme, Sorgen und Ängste zu verstehen und mir bei der Bewältigung einer schlimmen Trennung zu helfen. Durch die Gespräche mit ihr, hat sie mir nicht nur Mut gemacht, sondern mir auch geholfen, mir letztlich selbst zu helfen.

Durch ihre freundliche und verständnisvolle Art habe ich mich während der Sitzungen immer sehr wohl gefühlt.

28.08.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Behandlung - Hilfe zur Selbsthilfe!

Ich habe mich in der Praxis von Anfang an sehr wohl gefühlt und problemlos eine vertrauensvolle Verbindung zu Frau Siebert aufgebaut, die bei der Durchsprache persönlicher Themen so wichtig ist. Die Sitzungen helfen, eine andere Perspektive zu erfahren und dadurch eigenverantwortlich das Problem zu lösen. Man merkt das Frau Siebert mit vollem Herzen und Engagement bei ihren Klienten ist.

27.08.2019

Einfühlsame Therapeutin mit Berufserfahrung in der Wirtschaft

Ich durfte Fr. Siebert auf Empfehlung kennenlernen u. fühlte mich vom ersten Moment richtig aufgehoben. In nur kurzer Zeit hat sie meine komplexe Situation (beruflich wie privat) erfasst u. den Kern verstanden. Fr. Siebert versteht es perfekt, ihre vielseitige Erfahrung in der richtigen Dosis u. zum richtigen Zeitpunkt einzusetzen. Besonders schätze ich, dass sie selbst langjährige Berufserfahrung in der Wirtschaft hat, sofort den Praxiskontext versteht u. zielgerichtet Hilfestellung geben kann.

27.07.2019

Sehr empfehlenswerte Therapeutin

Frau Siebert überzeugt nicht nur durch äußerst hohe fachliche Kompetenz, sondern auch durch ihre warmherzige und feinfühlige Art.

Letzte Aktualisierung19.10.2015

Danke , Frau Siebert!