Uta Siebert

Ihr Profil
Sind Sie Uta Siebert?

Bewertung vom 29.01.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

DIe Gespräche mit Frau Siebert haben mir sehr geholfen

Frau Siebert hat es zu jeder Zeit verstanden meine Probleme, Sorgen und Ängste zu verstehen und mir bei der Bewältigung einer schlimmen Trennung zu helfen. Durch die Gespräche mit ihr, hat sie mir nicht nur Mut gemacht, sondern mir auch geholfen, mir letztlich selbst zu helfen.

Durch ihre freundliche und verständnisvolle Art habe ich mich während der Sitzungen immer sehr wohl gefühlt.

Bewertung vom 28.08.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Behandlung - Hilfe zur Selbsthilfe!

Ich habe mich in der Praxis von Anfang an sehr wohl gefühlt und problemlos eine vertrauensvolle Verbindung zu Frau Siebert aufgebaut, die bei der Durchsprache persönlicher Themen so wichtig ist. Die Sitzungen helfen, eine andere Perspektive zu erfahren und dadurch eigenverantwortlich das Problem zu lösen. Man merkt das Frau Siebert mit vollem Herzen und Engagement bei ihren Klienten ist.

Bewertung vom 27.08.2019

Einfühlsame Therapeutin mit Berufserfahrung in der Wirtschaft

Ich durfte Fr. Siebert auf Empfehlung kennenlernen u. fühlte mich vom ersten Moment richtig aufgehoben. In nur kurzer Zeit hat sie meine komplexe Situation (beruflich wie privat) erfasst u. den Kern verstanden. Fr. Siebert versteht es perfekt, ihre vielseitige Erfahrung in der richtigen Dosis u. zum richtigen Zeitpunkt einzusetzen. Besonders schätze ich, dass sie selbst langjährige Berufserfahrung in der Wirtschaft hat, sofort den Praxiskontext versteht u. zielgerichtet Hilfestellung geben kann.

Bewertung vom 27.07.2019

Sehr empfehlenswerte Therapeutin

Frau Siebert überzeugt nicht nur durch äußerst hohe fachliche Kompetenz, sondern auch durch ihre warmherzige und feinfühlige Art.

Bewertung vom 22.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

nur zu empfehlen

Wegen einer Beziehungskrise nahm ich vor einem Jahr zum ersten Mal einen Termin bei Frau Siebert wahr. Seit diesem Zeitpunkt hat sich mein Leben sehr positiv verändert. Sie hat mich in schwierigen Phasen gestützt und gleichzeitig geholfen, meine Muster aufzudecken und aufzuzeigen, wie ich diese überwinden oder angehen kann. Frau Siebert ist eine freundliche und herzliche Therapeutin, welche mit viel Einfühlungsvermögen in unterschiedlichsten Situationen sehr adäquat handelt. Sie vermittelt zu jeder Zeit eine sichere Bindung und man fühlt sich bei ihr bestens aufgehoben. Auf meinem akademischen Weg coacht sie mich gleichzeitig und hat mir wertvolle Zusammenhänge zwischen Bindung und Bildung aufzeigen können. Ihr Wissen ist sehr Umfangreich und ich gehe aus jeder Sitzung mit neu erlangtem Wissen heraus. Ich bin sehr dankbar und freue mich auf weitere spannende Momente.

100%Weiterempfehlung
1.343Profilaufrufe