Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.738 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Uta Siebert

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Termin vereinbaren

Frau Siebert

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Werinherstr. 4681541 München
Arzt-Info
Sind Sie Uta Siebert?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,0

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle14
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.12.2021 • Alter: unter 30
1,0

Ganzheitliche Fürsorge und aufrichtiges Engagement

Ich befinde mich seit ca. einem Jahr bei Frau Siebert in Behandlung. In dieser Zeit lernte ich Frau Siebert als einfühlsame, kompetente und verantwortungsbewusste Therapeutin kennen, der die Bedürfnisse ihrer Klient*innen wirklich am Herzen liegen.

Frau Siebert hebt sich aus meiner Sicht neben ihrer spürbaren Leidenschaft für ihren Beruf vor allem durch ihren ganzheitlichen Ansatz von vielen anderen Psychotherapeut*innen ab. So geht Frau Siebert ebenfalls auf die Zusammenhänge zwischen Körper und Psyche ein und bietet auch Craniosacrale Therapie an, mithilfe derer ich nach Entbindung meines Sohnes die körperliche sowie emotionale Belastung der Geburt verarbeiten konnte. Die vorangegangene Bindungsanalyse gab mir Zuversicht und Vertrauen in meine Schwangerschaft und mein Kind und half mir dabei, während der Geburt ruhig und entspannt zu bleiben.

Frau Siebert verfügt über ein breites Spektrum an therapeutischen Mitteln, die sie bewusst und individuell einzusetzen weiß. Sie half mir im letzten Jahr dabei, mich enorm weiterzuentwickeln und verschiedene Probleme und Krisen kleinerer und größerer Natur zu bewältigen, die ich alleine nicht oder nur sehr schlecht durchgestanden hätte.

15.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Bindungsanalyse während der Schwangerschaft

Frau Siebert ist eine äußerst kompetente Therapeutin, die mit viel Einfühlungsvermögen und Flexibilität auf die Bedürfnisse ihrer Klienten eingeht. Ich dufte meine Schwangerschaft von Frau Siebert in regelmäßigen (persönlichen und virtuellen) Sitzungen begleiten lassen und hatte so die Möglichkeit, eigene Ängste, Bedenken oder Themen zu bearbeiten und dadurch eine durch und durch schöne Geburt und ein unbeschwertes erstes Kennenlernen mit unserem Sohn zu haben. Herzlichen Dank für diese besondere Zeit, liebe Frau Siebert.

08.12.2020
1,0

Empfehlenswert!

Für Schwangere die sich auf eine Kommunikation mit ihrem Bauchzwerg einlassen können ist Frau Siebert erste Wahl. Es sind sehr intensive und ereignisreiche Stunden die die Bindung zwischen Mama und Kind stärken. Unser Kleiner ist jetzt fast 9Monate alt und wir sprechen sehr oft über die Bindungsanalyse, denn wir haben eine sehr innige und vertrauensvolle Bindung und empfingen unser Kind als sehr entspannt. Ich würde es jederzeit wieder machen, natürlich wieder bei Fr Siebert.

29.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

DIe Gespräche mit Frau Siebert haben mir sehr geholfen

Frau Siebert hat es zu jeder Zeit verstanden meine Probleme, Sorgen und Ängste zu verstehen und mir bei der Bewältigung einer schlimmen Trennung zu helfen. Durch die Gespräche mit ihr, hat sie mir nicht nur Mut gemacht, sondern mir auch geholfen, mir letztlich selbst zu helfen.

Durch ihre freundliche und verständnisvolle Art habe ich mich während der Sitzungen immer sehr wohl gefühlt.

28.08.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetente Behandlung - Hilfe zur Selbsthilfe!

Ich habe mich in der Praxis von Anfang an sehr wohl gefühlt und problemlos eine vertrauensvolle Verbindung zu Frau Siebert aufgebaut, die bei der Durchsprache persönlicher Themen so wichtig ist. Die Sitzungen helfen, eine andere Perspektive zu erfahren und dadurch eigenverantwortlich das Problem zu lösen. Man merkt das Frau Siebert mit vollem Herzen und Engagement bei ihren Klienten ist.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.738
Letzte Aktualisierung19.10.2015

Termin vereinbaren

0151/25780763

Uta Siebert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler