Beziehungsberatung & Paartherapie Wieland Stolzenburg
Nymphenburger Str. 137, Neuhausen-Nymphenburg, München

Wieland Stolzenburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Beziehungsberatung & Paartherapie Wieland Stolzenburg

Auf Empfehlung in einer schwierigen Lebenssituation bin ich bei Herrn Stolzenburg Familientherapie / Ursprungsfamilie gelandet. Er ist sehr empathisch, geduldig, geht respektvoll und verantwortungsbewußt mit seinen Klienten um und ist überaus hilfsbereit, in großer Not jederzeit zuverlässig ansprechbar. Ich habe noch nie so viel Hilfe von außen bekommen, bin sehr dankbar und kann ihn zu 100% weiterempfehlen, auch Menschen, die vielleicht eher eine Hemmschwelle Hilfe bei einem Therapeuten zu suchen, haben.

Einfühlsamer und respektvoller Psychotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beziehungsberatung & Paartherapie Wieland Stolzenburg

Wieland schafft es, in kürzester Zeit ein sehr vertrauensvolles Verhältnis aufzubauen. Aufgrund seiner hohen Empathiefähigkeit ist er schnell in der Lage, sich ein Bild von der Situation zu machen und gibt interessante Denkanstöße. Wieland war mir eine große Hilfe für die ich ihm sehr dankbar bin. Jederzeit wieder, ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Hilfe mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beziehungsberatung & Paartherapie Wieland Stolzenburg

Wir kamen zu Wieland als Paar, dem ein Außenstehender vermutlich kaum eine Chance gegeben hätte. Dank Wieland haben wir gelernt, Verständnis für den jeweils anderen zu entwickeln und eigenverantwortlich mit unseren Gefühlen umzugehen. Wir führen nun eine erfüllende Partnerschaft, die deutlich an Qualität, Nähe und Empathie füreinander gewonnen hat.
Wieland war stets einfühlsam und an den richtigen Stellen auch humorvoll - denn Humor ist immer gut, egal wie kompliziert das Problem ist :)
Das Dreivierteljahr bei Wieland hat wirklich viel bei uns verändert, und wir bedauern es sehr, dass er seine Praxis in München aufgegeben hat. Falls wir seine Unterstützung benötigen, sind wir aber froh zu wissen, dass er telefonisch bzw. per Skype weiterhin erreichbar ist und können ihn uneingeschränkt als Beziehungsberater für Paare empfehlen!

Sehr einfühlsamer und kompetenter Beziehungscoach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beziehungsberatung & Paartherapie Wieland Stolzenburg

Ich habe mich immer angenommen gefühlt. Jeder Besuch war ein Gewinn. Schritt für Schritt habe ich mich mit Herrn Stolzenburgs Hilfe aus der Krise kämpfen können.

Professionelle und hilfreiche Unterstützung in einer schweren Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Beziehungsberatung & Paartherapie Wieland Stolzenburg

Wieland Stolzenburg hat ein offenes Ohr und möchte die Grundsituation gut verstehen. Dann gibt er Ideen, die auf einer Basis an Hintergrundwissen aufbauen. Modernes Coaching.

Einfühlungsvermögen und viele Ideen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beziehungsberatung & Paartherapie Wieland Stolzenburg

Ich habe mich bei Herrn Stolzenburg sehr wohl gefühlt, es war sofort ein Vertrauensverhältnis da. Ich erlebte ihn als sehr empathisch, immer freundlich und auch humorvoll. Er hatte vielfältige Ansätze, mein Problem anzugehen und trotz wenigen Sitzungen hat mich die Therapie sehr bereichert, sodass ich einige Tipps und Denkweisen, die wir gemeinsam erarbeitet haben, weiterhin selbständig anwenden möchte. Ich bin sehr zuversichtlich. Man merkt, dass er wirklich in seinem Gebiet lebt und weiterhelfen möchte, es enstand überhaupt nicht der Eindruck, dass es sich lediglich um Arbeit handle.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beziehungsberatung & Paartherapie Wieland Stolzenburg

Ein toller Mensch, der es versteht zuzuhören und an den richtigen Stellen gute Fragen zu stellen.

Top, menschlich und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beziehungsberatung & Paartherapie Wieland Stolzenburg

Herr Stolzenburg hat mir in einer langandauernden, partnerschaftlichen Lebenskrise mit viel Empathie und fachlicher Kompetenz dazu verholfen, selbst den richtigen Weg in die Zukunft zu finden. Ich bin ihm für seine kompetente, freundliche, ruhige und auch humorvolle Begleitung sehr dankbar.

Sehr guter Paar-/Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beziehungsberatung & Paartherapie Wieland Stolzenburg

Er schafft es, durch sehr aufmerksames und nicht bewertendes Zuhören, wohlüberlegtes und fundiertes Feedback und unterschiedliche therapeutische Methoden, zu helfen.

Standort: Beziehungsberatung & Paartherapie Wieland Stolzenburg

Paarsitzungen fanden wir sehr gut. Durch Wieland haben wertschätzende Art gefunden, mit einander umzugehen. Die Trennung hat nicht lange gehalten. Ein Tip von ihm hat da den Hauptbeitrag geleistet!
Vielen Dank dafür!

Sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben