Schellingstraße 20, Maxvorstadt, München

Videosprechstunde (Neupatient/in)

ab 120 €

90 €

Praxis Yessika Vogeler c/o Köglsperger

Das Erstgespräch ist für Sie kostenfrei.

90 €

150 €

120 €

Praxis Yessika Vogeler Heilprakt. für Psychotherapie

Sie benötigen für diese Videositzung einen Raum, indem Sie ungestört sein können, ein paar Stühle, Hocker oder Figuren (Mensch ärgere Dich nicht, Schach oder sonstige Gegenstände, die Sie auf einem Tisch plazieren können, einen Schal, ein großes Kissen. Alles weitere besprechen wir vorab am Telefon oder wenn wir uns online sehen.

120 €

Liebe Besucherin lieber Besucher
Herzlich willkommen! Hier möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie vor...

In meiner Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich mich auf lösungsorientierte Struktur- und Systemaufstellungen, energetische Psycho...

Hier finden Sie mein weiteres Leistungsspektrum und die genauere Beschreibung einzelner Methoden.
Gerne könne Sie mit mir ein persönli...

Fotos

Standort: Praxis Yessika Vogeler c/o Köglsperger Psychotherapie lang

Ich lernte Frau Vogeler als stets freundliche, emphatiefähige und hilfsbereite Therapeutin kennen. Meine ca. 1 1/2 jährige psychotherapeutische Therapie, unterstützt von Systemaufstellungen, half mir sehr, zu mir selbst zu finden und mich selbst lieben zu lernen.
Ich wünsche Frau Vogeler weiterhin alles Liebe und Gute und kann sie nur wärmstens empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Yessika Vogeler Heilprakt. für Psychotherapie Onlinesprechstunde

Freundliches Erstgespräch, ich fühlte mich verstanden und gesehen. Frau Vogeler hat einen kompetenten, erfahrenen Eindruck auf mich gemacht und ich werde weitere Termine bei ihr wahrnehmen.

Termin auf jameda.de gebucht

Super Therapeutin mit Herz und Humor. Ich bin schon seit einiger Zeit bei Frau Vogeler in Behandlung und wir sind schon sehr weit gekommen. Frau Vogeler ist sehr feinfühlig und hat die richtigen Tools zur Hand, um nicht nur auf geistiger sondern auch emotionaler Ebene Änderungen herbei zu führen.

Standort: Praxis Yessika Vogeler c/o Köglsperger Kostenloses Erstgespräch

Ich habe mich bei dem Termin sehr sicher gefühlt und ich möchte an die Seminargruppe teilnehmen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Yessika Vogeler Heilprakt. für Psychotherapie Videosprechstunde (Neupatient/in)

Frau Vogeler war sehr einfühlsam und freundlich und zudem äusserst gut strukturiert .

Standort: Praxis Yessika Vogeler c/o Köglsperger Systemaufstellung

Nach einer entäuschenden Familienaufstellung, bin ich glücklicherweise bei Frau Vogeler gelandet.
5 Sitzungen brachten Licht ins Dunkel meiner familiären Verstrickungen. Frau Vogeler besitzt ein hohes Maß an Spontanität, Flexibilität und hat eine beeindruckende Auffassungsgabe. Ich fühlte mich von ihr verstanden und konnte dank ihres großen Erfahrungsschatzes viel Gutes für mich mitnehmen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle...und nicht zuletzt für den guten Humor ;-)

Standort: Praxis Yessika Vogeler c/o Köglsperger Psychotherapie lang

Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Vogeler. Ich fühle mich gut aufgehoben und die Behandlung ist sehr herzlich. Ich bin froh sie gefunden zu haben.

Standort: Praxis Yessika Vogeler c/o Köglsperger Psychotherapie lang

Ich finde die Therapiestunden mit Frau Vogeler sehr angenehm und mag ihre einfühlsame, aber trotzdem sehr ehrliche, realistische und respektvolle Art. Die Therapie bei ihr half mir in den letzten Jahren in sehr vielen schwierigen Lebenslagen. Sie bietet umfangreiche Lösungsansätze und Hilfestellungen, um diese zu meistern, egal, ob es um kleinere oder größere Anliegen geht. Auch in Zeiten von schweren Schicksalsschlägen, wie z.B. Tod in der Familie, Probleme in der Partnerschaft oder im Job, gab sie mir die geeignete Unterstützung.

Standort: Praxis Yessika Vogeler c/o Köglsperger

Frau Vogler arbeitet alternativ, kreativ und kompetent. intensiv, gründlich, vertrauensvoll, verantwortungsvoll, sehr zugewandt und konzentriert. V.a. für die systemische Arbeit mit einem speziellen Ablauf und Verfahren.

alternativ, kreativ, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yessika Vogeler c/o Köglsperger

Ich fand super, dass Frau Vogler sehr, sehr freundlich ist. Ich konnte alles mit ihr besprechen, sie hat nie geurteilt, ich habe meinen Prozess zu jedem Zeitpunkt selber geführt und sie hat mich mit ihrer Erfahrung und wirklich guten Intuition immer wieder zum Nachdenken und -fühlen angeregt. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben und angenommen gefühlt. Lachen, weinen - alles hat Platz in ihrem wunderbaren Raum. Ich kann sie bestens empfehlen für Menschen, die nach sanfter und freundlicher Unterstützung in egal welcher Lebenslage suchen.

100% Unterstützung in sehr freundlicher und zugewandter Art • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben