Frau Vogeler

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Vogeler
Frau Vogeler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Vogeler oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Vogeler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Yessika Vogeler

Vanishing Twin Syndrom
Burn-Out
Ängste
Beziehungprobleme

Herzlich willkommen! Hier möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie vorstellen. In meiner Praxis erhalten Sie die Gelegenheit, in einem geschützten Rahmen über die Lebensbereiche zu sprechen, die für Sie mit Belastungen verbunden sind. Es ist mir ein Anliegen die Menschen, die zu mir kommen, dabei zu unterstützen, Krisen zu meistern, mit ihrem Alltag leichter zurecht zu kommen, mit ...

In meiner Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich mich auf lösungsorientierte Struktur- und Systemaufstellungen, energetische Psychotherapie und Traumatherapie spezialisiert. Ich arbeite mit tiefenpsychologischem Hintergrund, das heißt sowohl aufdeckend, als auch lösungsfokussiert.
Meine Arbeit ist immer sanft. Wir gehen in den einzelnen Sitzungen immer nur so weit, wie Sie - ich meine damit nicht Ihren Verstand oder Ihren Willen, sondern ...

1. Lösungsfokussierte System- und Strukturaufstellungen
  2. Energetische Psychotherapie

Hier finden Sie mein weiteres Leistungsspektrum und die genauere Beschreibung einzelner Methoden.
Gerne könne Sie mit mir ein persönliches Erstgepräch zum Kennenlernen vereinbaren.
Sie erreichen mich unter 089-20311793

1. Systemische Paartherapie
  2. Klopfakupressur
  3. Traumatherapie - EMDR
  4. Raum für mich - Systemaufstellungen

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Vogeler

Bewertung vom 04.06.2019, privat versichert

Sehr, sehr angenehm, einfühlsam und konstruktiv

Ich fand es hervorragend, wie sie gleich in der ersten Stunde mit kinesologischen Mitteln den Behandlungsweg gesucht und gefunden hat. Sehr behutsam und doch werden die kritischen Punkte angesprochen. Sie hat mir in wenigen Sitzungen sehr geholfen. Ich kann sie nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019

Sehr kompetent und differenziert arbeitend,empathisch ,humorvoll,kreativ

Durch ihr großes Spektrum ervorragend und ein Glücksfall!"  Mehr

Bewertung vom 13.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Therapeutin überhaupt!

Ich bin seit 3 Jahren bei Yessika Vogeler und kann wirklich nur das Allerbeste über sie berichten.....einfühlsam und sehr aufmerksam, erfahren, behutsam sehr tiefgehend und doch auch leicht und fröhlich, freundlich, vielseitig, impulsgebend und sanft vorwärtsbringend (indem man selbst drauf kommt), professionell und warmherzig. Kurz, die absolut perfekte psychologische Begleitung in meinem Leben, die mir unglaublich weitergeholfen hat auf meinem Weg. Ich kann sie wirklich von Herzen weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, empathisch, lösungsorientiert.

Frau Vogeler hat verfügt über ein breites Spektrum an Therapiemethoden, die sie zum rechten Zeitpunkt einzusetzen weiss. Viel wichtiger finde ich aber, dass sie dass was sie tut, mit einer großen Wertschätzung und ohne. Bewertung des Problems oder der Person oder der Geschichte gegenüber tut. Diese Haltung und Vorgehensweise ist für mich in vielen akuten Krisenphasen meines beruflichen und privaten Lebens schon sehr hilfreich gewesen und stellt nach wie vor ein verlässliches Backup für mich dar. Ich kann Frau Vogeler jeder Person ans Herz legen, die von Methodenvielfalt (z.B. Systemaufstellungen oder EFT), gepaart mit großer Empathie und der Kompetenz zur gemeinsamen Lösungsfindung profitieren möchten."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Vogeler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Vogeler.