Brudermühlstr. 14, Sendling, München
privatpraxis
M.A. Yvonne Baum-Schmidsfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Yvonne Baum-Schmidsfeld Heilprakt. für Psychotherapie

Da mich seit geraumer Zeit traumatische Erlebnisse aus meiner Kindheit einholen und ich mit Kindern, Job, Ehe und Alltag echt an meine Grenzen gekommen bin, musste ich mir eingestehen, dass ich Hilfe brauche. Bereits nach dem ersten Termin war ich so erleichtert! Ich habe einen Ort gefunden, wo ich endlich erzählen kann, was mich belastet, ohne Angst, dafür verurteilt oder stigmatisiert zu werden. Die Gesprächstherapie in Kombination mit EMDR entlastet mich jedes Mal. Vielen Dank!!!

Einen Ort gefunden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yvonne Baum-Schmidsfeld Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann Frau Baum-Schmidsfeld und ihre Arbeit von Herzen jedem empfehlen. Ich habe sie in einer schwierigen Lebensphase aufgesucht, um aktuelle Probleme, die überlagert von alten Erfahrungen wurden zu sortieren und besser verstehen und handhaben zu können. Ihre sehr einfühlsame, aufmerksame und zugewandte Art sowie die Kompetenz und Sicherheit, die sie ausstrahlt haben mir schnell ermöglicht mich auf einen intensiven Prozess einzulassen und ich habe mich zu jeder Zeit sicher und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank! Ich komme bestimmt wieder.

Kompetent, wertschätzend und sehr empatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yvonne Baum-Schmidsfeld Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich verstanden gefühlt und viel Unterstützung bekommen. Sie hat mich gut durch meine Krise begleitet und war sehr verlässlich, was ich unbedingt gebraucht habe.

hilfreiche & verlässliche Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yvonne Baum-Schmidsfeld Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich bei Frau Baum-Schmidsfeld sehr aufgefangen gefühlt. Sie ist sehr einfühlsam und geht u.a. mit traumatischen Erlebnissen äußerst kompetent um. Ich hatte lange nach einer passenden Therapie gesucht, nun habe ich sie gefunden.

Endlich die richtige Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yvonne Baum-Schmidsfeld Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Baum-Schmidsfeld konnte mir mit ihrer ruhigen, wertschätzenden Art und der wertfreien Kommunikation sehr helfen. Ich habe schnell eine Verbesserung meiner Situation erfahren und kann sie aus voller Überzeugung weiterempfehlen!

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben