Heilpraktiker:

Marie-Luise Faust

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Phytotherapie

Frau Faust

Hohentwielstr. 880993 München
Sind Sie Marie-Luise Faust?

01.09.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Empathie! Umsichtig, freundlich, kommunikativ!

Frau Faust hat mich erfolgreich(!!!) wegen eines Tumors behandelt, den die Schulmedizin als \"nebensächlich\" abgetan hat, jedoch zahlreiche Auswirkungen auf meinen Körper ursächlich war (Übergewicht, Schlafapnoe, Blutdruck um nur einige zu nennen)! Frau Faust hat sich mit all Ihrem kompletten, gesamtheitlichen Wissen - was sehr umfangreich ist - eingebracht und die Auswirkungen auf meinen Körper erkannt. Ich habe mich das erste Mal, von Menschen mit medizinischem Wissen, VERSTANDEN gefühlt.

Frau Faust überzeugt durch Ihre offene, ehrliche, freundliche Art.

Selbstverständlich konnte Frau Faust meine Eigenverantwortung nicht übernehmen, aber als Team waren wir sehr erfolgreich. Ich möchte mich recht herzlich bedanken!

18.08.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Behandlung, kompetente Heilpraktikerin

Man findet hier eine Spezialistin die sich sehr viel Zeit nimmt. Das Dunkelfeldmikroskop zeigt einem eine ganz andere Sichtweise auf das eigene Blut und auf den eigenen Körper. Man wird richtig süchtig, sein eigens Blut und die positiven Veränderungen darin zu sehen.

04.08.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen: kompetente, professionelle und herzliche Betreuung/ Beratung

Schon beim Eintreten in die Praxis habe ich mir sehr wohl gefühlt - sauber, freundlich und sehr ansprechend. Die Beratung von Heilpraktikerin Frau Faust ist hoch professionell, vertrauensvoll und herzlich. Ich habe schon jahrelang mit Pilzerkrankungen und den Symptomen zu kämpfen, bin aber nie auf den Kern gestoßen. Neueste Technologie wurde mir verständlich vermittelt und es ist als ob der Schlüssel zu vielen meinen Symptomen gefunden wurde.

Schon der Anamnesebogen hat mir gezeigt, dass hier ganz genau geforscht und geschaut wird wo die Krankheit herkommt. In der Dunkelfelddiagnostik kann sich kein Parasit mehr verstecken.

Mit einem ausführlichen Diagnoseplan und vielen Informationen bin ich motiviert die Therapie anzugehen und freue mich auf ein Leben ohne Pilz im Blut. Ich habe mich sehr gut beraten, betreut und aufgehoben gefühlt.

Ich bin der Meinung jeder sollte sein Blut so einer genauen Untersuchung unterziehen. Ich kann die Praxis und die sympathische Heilpraktikerin Frau Faust wärmstens weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung10.10.2013