Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
1.310 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Roland Lang

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Physiotherapie

089/71668834

Herr Lang

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Physiotherapie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 19:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Großhaderner Str. 481375 München
Arzt-Info
Sind Sie Roland Lang?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,7

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.12.2019 • gesetzlich versichert
1,0

Migränetherapie

Ich hatte seit Jahren mit massiven Migräneattacken zu kämpfen, nachdem es so schlimm geworden ist, dass ich in der Woche an mehreren Tagen Kopfschmerzen hatte, habe ich mich entschlossen Akupunktur auszuprobieren. Meine Skepsis wurde durch Begeisterung ersetzt. Die Verbesserung ist enorm, auch wenn mit der Akupunktur nicht alle Arten von Kopfschmerzen vollständig behoben werden können. Die Lebensqualität ist viel besser, die Migräneattacken sind fast vollständig verschwunden. Ich kann die Behandlung nur weiter empfehlen. Vielen Dank Herr Lang. P.Winkler

Kommentar von Herrn Lang am 30.12.2019

Vielen Dank für die positive Bewertung

30.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Physiotherapie und Lymphdrainage nach einer Knie TEP

Ich bin von einer Mitarbeiterin betreut worden. Die Behandlung war sehr kompetent und gründlich. Wesentliche Besserung der Beweglichkeit, Beugung und Streckung des Knies.

03.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetentes Team

Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis für Physiotherapie und 100% zufrieden mit Behandlung und Therapeuten. Besonders hervorheben kann ich die Ausführlichkeit der einzelnen Sitzung, die ca eine Stunde dauert. So gibt es keine Hektik und die Behandlung kann wirklich gewinnbringend sein.Aufgrund langjähriger Berufserfahrung wissen die Therapeuten immer welche Anwendung die zielführendste ist! Auch die empathische Atmosphäre trägt zur Heilung bei.

13.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr gute individuelle Behandlung

Sehr gute Individuelle Behandlungsmethoden

Angenehme Atmosphäre

01.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Professionelle und einfühlsame Behandlung

Auch bei Rückfragen zur Behandlung erhalte ich stets ausführliche Erläuterung.

Besonders erfreulich ist die positive Feststellung zum Heilungsfortschritt durch die Mitarbeiterin

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.310
Letzte Aktualisierung23.04.2020

Finden Sie ähnliche Behandler