Sarah Ritthammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sarah Ritthammer?

Standort: Praxis Sarah Ritthammer Heilpraktikerin Andere

Ich selbst, sowie unser Baby / Kleinkind durften schon einige Male Patientin bei Frau Ritthammer sein.
Frau Ritthammer nimmt sich Zeit für eine ausführliche Anamnese in ruhiger und angenehmer Atmosphäre.
Die hohe fachliche Kompetenz die sie ausstrahlt, gibt sie verständnisvoll an den Patienten weiter. Ihre Behandlung ist einfühlsam und stets an den Patienten angepasst.
Auf Bedürfnisse, Wünsche sowie die Rückmeldung der Patienten während und nach der Behandlung geht sie gewissenhaft ein.
Wir haben uns bei ihr immer in guten Händen gefühlt und der Behandlungserfolg spricht für sich. Wir schätzen die Freundlichkeit von Frau Ritthammer, ebenso wie ihre Behandlungsweise und können sie sehr empfehlen!

Standort: Praxis Sarah Ritthammer Heilpraktikerin

Ich kam mit verschiedenen Anliegen, u.a. Schuppenflechte und Haarausfall, zu Sarah Ritthammer, und es hat sich beides nachhaltig gebessert. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ihr Wissen sowie ihre Empfehlungen in verständlichen Worten vermittelt. Ich bin sehr zufrieden und würde stets wiederkommen.

Vertrauensvoll, sympathisch und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sarah Ritthammer Heilpraktikerin

Wir waren im Jahr 2016 zur Osteopathie Behandlung dort. Die Maßnahmen waren viel zu fest..., hatte anschließend sehr viel mehr Probleme als zuvor.... Und es war keine sogenannte Erstverschlimmerung! Sicher gut gemeint gewesen, aber leider damals sehr übertrieben. Vielleicht hat Frau Ritthammer jetzt mehr Erfahrung, ich weiß es nicht, würde es aber auch nicht mehr probieren bei ihr.

Behandlung im Jahr 2016 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarah Ritthammer Heilpraktikerin

Wenn Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit auf Engagement im Dienste der Gesundheit und des Wohlbefindens trifft, hat man, so wie meine 2 Kinder und ich, die richtige Osteopathin gefunden. Hier trifft Beruf auf Berufung. Auch im Akutfall hat Frau Beer immer einen schnellen Termin zur Verfügung. Egal ob CMD, Migräne, Kreuzbiss, Blockierungen... Uneingeschränkte Empfehlung!

Heilende Hände für Groß und Klein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gutes Fachwissen mit sofortigen Ergebnissen und angenehme Atmosphäre

Tolle Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben