Praxis Silke Jandt Heilpraktikerin

Seestraße 14, München

Praxis Silke Jandt Heilpraktikerin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Silke Jandt Heilpraktikerin

Frau Jandt ist einfach super, sehr empathisch und professionell geht sie mit ihren Patienten um. Ich kann es nur weiterempfehlen. Viele Freunde und Familienmitglieder von mir gehen mittlerweile zu ihr! Alle sind begeistert!

Einfach perfekt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Jandt Heilpraktikerin

Silke Jandt hat ein sehr großes Spektrum an Wissen und Können. Sie weiß immer was zu tun ist, auf welcher Ebene gearbeitet werden muss und sie löst es mit viel Einfühlungsvermögen und Liebe. Seit kurzer Zeit bin ich bei ihr in Behandlung und es hat sich eine Menge zum Guten verändert. Meine Lebensqualität ist enorm gestiegen. DANKE dafür.

lebensverändernd • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Jandt Heilpraktikerin

ich hatte nach einer Gehirntumoroperation unter extremen Schlafstörungen gelitten.
Frau Jandt hatte mir bereits am selben Tag mit Ihrer Behandlung geholfen.Ich bin Ihr sehr dankbar.
Kann Sie wärmsten empfehlen.

Äußert kompetente und sympathische Heilprakterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Jandt Heilpraktikerin

Frau Jandt ist für mich ein Geschenk. Sie verbindet hohe Fachkompetenz mit Leichtigkeit und Einfühlungsvermögen. Dabei schafft Sie eine angenehme Nähe mit der notwendigen Distanz. Nach nur wenigen Behandlungen hat sich meine Lebensqualität spürbar verbessert. Ich freue mich auf die weitere Begleitung durch Frau Jandt. Ihre Methoden sind sensationell und schnell wirksam.

Heilpraktikerin auf sehr hohem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Jandt Heilpraktikerin

Frau Jandt überzeugt mit Expertise, Know how und sehr viel Einfühlungsvermögen. Sie weiss immer genau wo der Schuh drückt und kümmert sich um jede Baustelle des Körpers mit viel Liebe und Zuneigung. Sie liebt ihren Job, das spürt man!
Ich komme gerne wieder!

Wundervolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Jandt Heilpraktikerin

Ich kam in einem sehr schlechten psychischen Zustand zu Frau Jandt.Bereits nach der ersten Behandlung war eine Besserung spürbar. Frau Jandt ist sehr kompetent, einfühlsam und ich kann sie nur weiterempfehlen!

einfühlsam Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Jandt Heilpraktikerin

Meine Rückenschmerzen, bekam ich trotz Physiotherapie und Sport (Yoga, Pilates) nicht in den Griff. Nach zwei Behandlungen bei Frau Jandt sind diese verschwunden. Ähnlicher Erfolg zeigt sich aktuell am Knie. Diverse Ärzte, OPs, Physiotherapie brachten immer nur kurze Besserung. Durch Empathie, Interesse und Verständnis für Anatomie und Psyche des Patienten weiß S. Jandt das Richtige zu tun. Im Gespräch und Be-‚handlung‘ an den wichtigen Stellen löst sie Probleme und Schmerzpunkte nachhaltig!

Balsam für Leib und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Jandt Heilpraktikerin

Ich war etwa zu 5 Behandlungen bei Frau Jandt mit chronischen Rückenschmerzen, welche sich sehr verbessert haben. Bestimmte Sitzhaltungen sind nun wieder problemlos möglich und die Lebensqualität ist dadurch sehr gestiegen :-)
Sehr kompetente und nette Heilpraktikerin, habe Sie bereits Freunden empfohlen!

Sehr hilfreiche Heilpraktikerin bei Rückenschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Jandt Heilpraktikerin

Ich kam in einer sowohl körperlich wie auch seelisch sehr schlechten Verfassung zu Frau Jandt. Und war außerordendlich skeptisch. Ich wurde schnell eines Besseren belehrt!! Frau Jandt gibt einem immer das Gefühl von Ruhe, Kompetenz und Empathie. Ich fühlte mich ernstgenommen. Mir geht es viel besser und ich komme immer wieder gerne zu ihr. Ich habe immer das Gefühl, dass es mir hilft.
Egal ob bei akuten Schmerzen , Körperlicher Erschöpfung oder Heuschnupfen!!!!
Für mich hat sie heilende Hände, die in mir lesen wie in einem Buch.

Einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Jandt Heilpraktikerin

Nach einem Sturz mit dem Fahrrad konnte ich meinen Arm nur noch eingeschränkt heben. Dank der eingehenden und liebevollen Behandlung konnte ich meinem Beruf wieder schmerzfrei nachgehen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Silke Jandt

Schmerzfrei nach wenigen Behandlungsterminen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben