Wendelsteinstr. 3, Au-Haidhausen, München
privatpraxis
Simone Schafitel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Naturheilpraxis Simone Schafitel Heilpraktikerin

In meiner Praxis für ganzheitliche moderne und traditionelle Naturheilverfahren ist es mir wichtig eine individuelle Therapie für Sie und mit Ihnen zu...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie

Standort: Naturheilpraxis Simone Schafitel Heilpraktikerin Naturheilkunde

Ich kann Simone Schafitel uneingeschränkt empfehlen. Ihre ganzheitliche Herangehensweise und die Behandlung von Ursachen anstatt die klassische Symptombehandlung wie sie die meisten Ärzte gemäß ihrer medizinischen Leitlinie verfolgen, finde ich großartig. Sie ist kompetent bezüglich Orthomolekularer Ansätze. Simone erklärt einem, warum sie was tut und nimmt sich die entsprechende Zeit für ihre Patienten. Alles in allem fühle ich mich rund um gut aufgehoben und behandelt und kann sie wärmstens weiter empfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Simone Schafitel Heilpraktikerin

Ich fühlte mich bei Frau Schafitel sofort in guten Händen und sie gab mir das Gefühl mit Ihrer ruhigen und einfühlsamen Art bei meinen Problemen weiter Helfen zu können ,was sie dann auch bei meinem ersten Termin gleich machte. Ich war schon bei einigen Heilpraktikern doch bei Frau Schafitel fühle ich mich endlich richtig aufgehoben!Es wird sich Zeit genommen und sehr sanft therapiert. Ich bin froh sie gefunden zu haben. Danke Frau Schafitel :-)

Eine sehr einfühlsame und sympathische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Simone Schafitel Heilpraktikerin

Fr. Schafitel kann ich nur weiterempfehlen.

Ich fühle mich bei ihr sehr wohl. Ich habe sehr lange überlegt, ob mir eine Heilpraktikerin wirklich helfen kann. Ich wurde aber sehr schnell vom Gegenteil überzeugt. Die Behandlung hat schnell zu einer Linderung meiner Symptome beigetragen. Sie hat sich viel Zeit für die Anamnese genommen und die verschieden Symptome unterschiedlicher Organe zusammengedacht. Neben Akkupunktur, Massage und Mikrok. haben auch die empfohlenen Medikamente sehr geholfen.

Eine wirklich ganzheitliche Behandlung mit allen Faktoren drumrum. Stress, Wohlbefinden etc.

Sehr sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Simone Schafitel Heilpraktikerin

Meine persönlichen Erfahrungen mit Frau Schafitel sind immer überaus positiv. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit in einer sehr angenehm ruhigen und entspannten Umgebung. Die Behandlungen wie z.B. Akupunktur und Schröpfen haben immer gut angeschlagen.

Einfühlsame und sympathische Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben