Praxis Simonetta Ballabeni Heilpraktikerin
Schellingstr. 20, Maxvorstadt, München

Simonetta Ballabeni bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Fußreflexbehandlung
  • Osteopathie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Simonetta Ballabeni Heilpraktikerin

Ich war nie zuvor bei einer Heilpraktikerin. Aber Nackenprobleme, die sich bereits über ein Jahr hinzogen und kein Orthopäde oder keine Physiotherapeutin in den Griff bekam, hat sie innerhalb weniger Sitzungen durch Schröpfen kuriert. Ich war begeistert. Und kann Frau Ballabeni wärmstens empfehlen!

Ausgezeichnete Beratung und Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simonetta Ballabeni Heilpraktikerin

Simonetta Ballabeni nahm sich außergewöhnlich viel Zeit für Analyse und individuelle Beratung. Ihre Tipps haben mir sehr weiter geholfen und zur Besserung beigetragen. Sie betrachtet Beschwerden ganzheitlich und pragmatisch. Ich kann sie allen weiterempfehlen!

Fachlich kompetent und vorbildlich freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simonetta Ballabeni Heilpraktikerin

Frau Ballabeni konnte mir mit meinem Problem helfen, durch ihre osteopathische Therapie hat sie mich in wenigen Sitzungen von meinem einseitigen Kopfschmerz befreit. Besonders beeindruckt hat mich ihr ganzheitlicher Ansatz und die genaue und umfangreiche Anamnese. Frau Ballabeni stimmt ihre Behandlungsmethoden sehr individuell auf die vorliegende Problematik ab. Die Räumlichkeiten sind angenehm ruhig und geschmackvoll gestaltet.

Sehr einfühlsame und nachhaltige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Simonetta Ballabeni Heilpraktikerin

Hatte das Gefühl von großer Einfühligkeit und sehr guter fachlicher Kompetenz.
Kann Fr.Ballabeni sehr weiterempfehlen

Absolut Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simonetta Ballabeni Heilpraktikerin

Gut gefallen hat mir die ausführliche Anamnese. Frau Ballabeni stellt die richtigen Fragen und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Bei jeder Stunde gibt sie alles und hat immer jede Menge gute Tipps. Auch wenn sich mein gesundheitliches Thema noch nicht ganz lösen ließ, ich habe bei ihr riesige Fortschritte gemacht. Sie kann sämtliche Verspannungen aus Rücken, Schulter und Kiefer auf sanfte Art und Weise lösen. Zudem habe ich eine wertvolle Arztempfehlung erhalten, die mir hilft, meine Beschwerden ganzheitlich anzugehen.

Der Mensch im Mittelpunkt - ganzheitliche, einfühlsame und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simonetta Ballabeni Heilpraktikerin

Lange wusste ich nicht, was der Auslöser meiner Kiefergelenksbeschwerden war. Kein Zahnarzt / Kieferorthopäde konnte mir helfen. Der Hausarzt ermahnte mich zum Stressabbau. Die erste Sitzung bei Frau Ballabeni brachte endlich Klarheit: Als Kind prallte mir beim Ballspielen ein fliegender Gummiball auf das rechte Kiefergelenk - und verschob meine Gelenke bis in den Schädel hinein. Dieses Trauma machte sich im Erwachsenen Dasein mit Bruxímus und Diskus Vorfall im Kiefergelenk bemerkbar. Die Symptome wurden seit fast 20 Jahren mit einer Biss-Schiene seitens des Kieferorthopäden "behandelt", aber nicht die Ursache behoben. Durch Zufall (ein Termin für die Dentalhygiene) traf ich auf Frau Ballabeni. Sie war der erste Mensch, der die Ursache zu meinem Problem finden wollte und dabei erfolgreich war. Dafür danke ich ihr sehr. Durch ihre Behandlung lernte ich diverse Übungen kennen, die ich bei Bedarf anwenden kann. Mein Biss hat sich sehr verbessert und die Gelenke wurden wieder ins Lot gebracht. Eine Behandlung von Frau Ballabeni verschafft mir vollkommene Entspannung. Mit ihrer einfühlsamen Art ist sie inzwischen auch ein wertvoller Ratgeber in anderen Gesundheits-Bereichen für mich geworden. Mein Mann war von ihrem Können zwischenzeitlich ebenfalls sehr beeindruckt. Daher unser Prädikat "wertvoll". Wir können Sie aus voller Überzeugung weiter empfehlen. Vielen Dank liebe Frau Ballabeni, dass es Sie gibt!

Prädikat "WERTVOLL" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Simonetta Ballabeni Heilpraktikerin

Ich war vorher noch nie beim Heilpraktiker
Deswegen war ich neugierig, was da passiert
Mein Kiefergelenk machte mir Probleme und Frau Ballabeni sagte, das mir ihre Behandlung helfen könne
Umso erstaunter war ich, als sie mit einer Fussmassage begann
Aber das gehörte mit zum Programm und war ausserordentlich wohltuend
Der Kracher war die sanfte und wohltuende Kopfmassage
Nach der Behandlung war ich federleicht im Kopf und sowas von entspannt, das glaubt man gar nicht

Entspannter und wohltuender Aufenthalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simonetta Ballabeni Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Ballabeni sehr wohl gefühlt. Sie ist kompetent und einfühlsam. Meine Beschwerden haben sich nach der Behandlung deutlich gebessert.
Ich kann Frau Ballabeni sehr empfehlen.
Die Räumlichkeiten sind freundlich und zweckmäßig eingerichtet, die Praxis ist sehr gut erreichbar.

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simonetta Ballabeni Heilpraktikerin

Bei Frau Simonetta Ballabeni fühle ich mich wohltuend und gut behandelt, in angenehmer Atmosphäre.
Sie ist stets bemüht zu helfen bei gesundheitlichen Problemen und Fragen.
Terminvereinbarungen sind problemlos uns ihre Praxis befindet sich in zentraler Lage.

Wohltuende und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simonetta Ballabeni Heilpraktikerin

Fr. Ballabeni ist eine äußerst sympathische, kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin. Sie hat mich von meinen starken Nacken-und Rückenschmerzen befreit. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

endlich wieder schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert