Heilpraktiker:

Frau Ballabeni

Heilpraktikerin

DankeFrau Ballabeni!

Schellingstr. 2080799 München
Sind Sie Simonetta Ballabeni?

20.09.2020

Fachlich kompetent und vorbildlich freundlich

Simonetta Ballabeni nahm sich außergewöhnlich viel Zeit für Analyse und individuelle Beratung. Ihre Tipps haben mir sehr weiter geholfen und zur Besserung beigetragen. Sie betrachtet Beschwerden ganzheitlich und pragmatisch. Ich kann sie allen weiterempfehlen!

11.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr einfühlsame und nachhaltige Behandlung

Frau Ballabeni konnte mir mit meinem Problem helfen, durch ihre osteopathische Therapie hat sie mich in wenigen Sitzungen von meinem einseitigen Kopfschmerz befreit. Besonders beeindruckt hat mich ihr ganzheitlicher Ansatz und die genaue und umfangreiche Anamnese. Frau Ballabeni stimmt ihre Behandlungsmethoden sehr individuell auf die vorliegende Problematik ab. Die Räumlichkeiten sind angenehm ruhig und geschmackvoll gestaltet.

01.11.2019

Absolut Top

Hatte das Gefühl von großer Einfühligkeit und sehr guter fachlicher Kompetenz.

Kann Fr.Ballabeni sehr weiterempfehlen

14.03.2016

Der Mensch im Mittelpunkt - ganzheitliche, einfühlsame und kompetente Behandlung

Gut gefallen hat mir die ausführliche Anamnese. Frau Ballabeni stellt die richtigen Fragen und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Bei jeder Stunde gibt sie alles und hat immer jede Menge gute Tipps. Auch wenn sich mein gesundheitliches Thema noch nicht ganz lösen ließ, ich habe bei ihr riesige Fortschritte gemacht. Sie kann sämtliche Verspannungen aus Rücken, Schulter und Kiefer auf sanfte Art und Weise lösen. Zudem habe ich eine wertvolle Arztempfehlung erhalten, die mir hilft, meine Beschwerden ganzheitlich anzugehen.

04.02.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Prädikat "WERTVOLL"

Lange wusste ich nicht, was der Auslöser meiner Kiefergelenksbeschwerden war. Kein Zahnarzt / Kieferorthopäde konnte mir helfen. Der Hausarzt ermahnte mich zum Stressabbau. Die erste Sitzung bei Frau Ballabeni brachte endlich Klarheit: Als Kind prallte mir beim Ballspielen ein fliegender Gummiball auf das rechte Kiefergelenk - und verschob meine Gelenke bis in den Schädel hinein. Dieses Trauma machte sich im Erwachsenen Dasein mit Bruxímus und Diskus Vorfall im Kiefergelenk bemerkbar. Die Symptome wurden seit fast 20 Jahren mit einer Biss-Schiene seitens des Kieferorthopäden "behandelt", aber nicht die Ursache behoben. Durch Zufall (ein Termin für die Dentalhygiene) traf ich auf Frau Ballabeni. Sie war der erste Mensch, der die Ursache zu meinem Problem finden wollte und dabei erfolgreich war. Dafür danke ich ihr sehr. Durch ihre Behandlung lernte ich diverse Übungen kennen, die ich bei Bedarf anwenden kann. Mein Biss hat sich sehr verbessert und die Gelenke wurden wieder ins Lot gebracht. Eine Behandlung von Frau Ballabeni verschafft mir vollkommene Entspannung. Mit ihrer einfühlsamen Art ist sie inzwischen auch ein wertvoller Ratgeber in anderen Gesundheits-Bereichen für mich geworden. Mein Mann war von ihrem Können zwischenzeitlich ebenfalls sehr beeindruckt. Daher unser Prädikat "wertvoll". Wir können Sie aus voller Überzeugung weiter empfehlen. Vielen Dank liebe Frau Ballabeni, dass es Sie gibt!

Letzte Aktualisierung04.03.2019

Weitere Behandlungsgebiete in München