Beliebte Stadtteile in München
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Ballabeni

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Ballabeni hinterlegt. Sind Sie Frau Ballabeni? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Ballabeni

Artikel von Frau Ballabeni

Das sagen Nutzer über Frau Ballabeni

Bewertung vom 14.03.2016

Der Mensch im Mittelpunkt - ganzheitliche, einfühlsame und kompetente Behandlung

Gut gefallen hat mir die ausführliche Anamnese. Frau Ballabeni stellt die richtigen Fragen und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Bei jeder Stunde gibt sie alles und hat immer jede Menge gute Tipps. Auch wenn sich mein gesundheitliches Thema noch nicht ganz lösen ließ, ich habe bei ihr riesige Fortschritte gemacht. Sie kann sämtliche Verspannungen aus Rücken, Schulter und Kiefer auf sanfte Art und Weise lösen. Zudem habe ich eine wertvolle Arztempfehlung erhalten, die mir hilft, meine Beschwerden ganzheitlich anzugehen."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Prädikat "WERTVOLL"

Lange wusste ich nicht, was der Auslöser meiner Kiefergelenksbeschwerden war. Kein Zahnarzt / Kieferorthopäde konnte mir helfen. Der Hausarzt ermahnte mich zum Stressabbau. Die erste Sitzung bei Frau Ballabeni brachte endlich Klarheit: Als Kind prallte mir beim Ballspielen ein fliegender Gummiball auf das rechte Kiefergelenk - und verschob meine Gelenke bis in den Schädel hinein. Dieses Trauma machte sich im Erwachsenen Dasein mit Bruxímus und Diskus Vorfall im Kiefergelenk bemerkbar. Die Symptome wurden seit fast 20 Jahren mit einer Biss-Schiene seitens des Kieferorthopäden "behandelt", aber nicht die Ursache behoben. Durch Zufall (ein Termin für die Dentalhygiene) traf ich auf Frau Ballabeni. Sie war der erste Mensch, der die Ursache zu meinem Problem finden wollte und dabei erfolgreich war. Dafür danke ich ihr sehr. Durch ihre Behandlung lernte ich diverse Übungen kennen, die ich bei Bedarf anwenden kann. Mein Biss hat sich sehr verbessert und die Gelenke wurden wieder ins Lot gebracht. Eine Behandlung von Frau Ballabeni verschafft mir vollkommene Entspannung. Mit ihrer einfühlsamen Art ist sie inzwischen auch ein wertvoller Ratgeber in anderen Gesundheits-Bereichen für mich geworden. Mein Mann war von ihrem Können zwischenzeitlich ebenfalls sehr beeindruckt. Daher unser Prädikat "wertvoll". Wir können Sie aus voller Überzeugung weiter empfehlen. Vielen Dank liebe Frau Ballabeni, dass es Sie gibt!"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2016

Entspannter und wohltuender Aufenthalt

Ich war vorher noch nie beim Heilpraktiker Deswegen war ich neugierig, was da passiert Mein Kiefergelenk machte mir Probleme und Frau Ballabeni sagte, das mir ihre Behandlung helfen könne Umso erstaunter war ich, als sie mit einer Fussmassage begann Aber das gehörte mit zum Programm und war ausserordentlich wohltuend Der Kracher war die sanfte und wohltuende Kopfmassage Nach der Behandlung war ich federleicht im Kopf und sowas von entspannt, das glaubt man gar nicht"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetent und einfühlsam

Ich habe mich bei Frau Ballabeni sehr wohl gefühlt. Sie ist kompetent und einfühlsam. Meine Beschwerden haben sich nach der Behandlung deutlich gebessert. Ich kann Frau Ballabeni sehr empfehlen. Die Räumlichkeiten sind freundlich und zweckmäßig eingerichtet, die Praxis ist sehr gut erreichbar."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2015

Wohltuende und gute Behandlung

Bei Frau Simonetta Ballabeni fühle ich mich wohltuend und gut behandelt, in angenehmer Atmosphäre. Sie ist stets bemüht zu helfen bei gesundheitlichen Problemen und Fragen. Terminvereinbarungen sind problemlos uns ihre Praxis befindet sich in zentraler Lage."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ballabeni über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ballabeni.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019