Heilpraktiker:

Heilpraktikerin

Frau Ballabeni

Heilpraktikerin

Schellingstr. 2080799 München
Sind Sie Simonetta Ballabeni?

03.02.2021

Ausgezeichnete Beratung und Behandlung!

Ich war nie zuvor bei einer Heilpraktikerin. Aber Nackenprobleme, die sich bereits über ein Jahr hinzogen und kein Orthopäde oder keine Physiotherapeutin in den Griff bekam, hat sie innerhalb weniger Sitzungen durch Schröpfen kuriert. Ich war begeistert. Und kann Frau Ballabeni wärmstens empfehlen!

20.09.2020

Fachlich kompetent und vorbildlich freundlich

Simonetta Ballabeni nahm sich außergewöhnlich viel Zeit für Analyse und individuelle Beratung. Ihre Tipps haben mir sehr weiter geholfen und zur Besserung beigetragen. Sie betrachtet Beschwerden ganzheitlich und pragmatisch. Ich kann sie allen weiterempfehlen!

11.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr einfühlsame und nachhaltige Behandlung

Frau Ballabeni konnte mir mit meinem Problem helfen, durch ihre osteopathische Therapie hat sie mich in wenigen Sitzungen von meinem einseitigen Kopfschmerz befreit. Besonders beeindruckt hat mich ihr ganzheitlicher Ansatz und die genaue und umfangreiche Anamnese. Frau Ballabeni stimmt ihre Behandlungsmethoden sehr individuell auf die vorliegende Problematik ab. Die Räumlichkeiten sind angenehm ruhig und geschmackvoll gestaltet.

01.11.2019

Absolut Top

Hatte das Gefühl von großer Einfühligkeit und sehr guter fachlicher Kompetenz.

Kann Fr.Ballabeni sehr weiterempfehlen

14.03.2016

Der Mensch im Mittelpunkt - ganzheitliche, einfühlsame und kompetente Behandlung

Gut gefallen hat mir die ausführliche Anamnese. Frau Ballabeni stellt die richtigen Fragen und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Bei jeder Stunde gibt sie alles und hat immer jede Menge gute Tipps. Auch wenn sich mein gesundheitliches Thema noch nicht ganz lösen ließ, ich habe bei ihr riesige Fortschritte gemacht. Sie kann sämtliche Verspannungen aus Rücken, Schulter und Kiefer auf sanfte Art und Weise lösen. Zudem habe ich eine wertvolle Arztempfehlung erhalten, die mir hilft, meine Beschwerden ganzheitlich anzugehen.

Letzte Aktualisierung04.03.2019