Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Altheimer Eck 1180331 München
Sind Sie Sonja Keßler?

30.07.2020

In sehr guten Händen

Seit über 10 Jahren bin ich regelmäßig bei Frau Keßler in Behandlung mit mehreren "Baustellen"

u.a. operierter Bandscheibenvorfall, Knietotalendoprothese, Handgelenkstrümmerfraktur.

Frau Keßler ist eine sympathische und einfühlsame Therapeutin, die mein Wohlbefinden enorm verbessert. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und habe sie deshalb schon vielfach weiterempfohlen.

Die Praxis liegt sehr zentral in München und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.

23.07.2020

Empfehlenswerte wirksame Behandlung

Zu Frau Kessler bin ich aufgrund meiner Kopf- sowie Rückenbeschwerden gekommen.

Nach ein paar Sitzungen hat sich eine Verbesserung eingestellt, die ich selbst so nicht erwartet hätte. Zuvor war ich schon bei der Physiotherapie, leider hat mir das nicht den gewünschten Effekt gebracht hat und war ziemlich verzweifelt.

Ich bin von Frau Kessler neben ihren Fähigkeiten auch persönlich sehr begeistert, da sie einfühlsam ist und sich Zeit nimmt.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde weiterhin kommen.

06.07.2020

Sehr kompetente und einfühlsame Ostheopatin

Ich war anfangs mit meinem kleinen Sohn bei Frau Kessler zur Behandlung, weil er in den ersten Lebensmonaten sehr viel geschrien hat! Hebammen sagen immer, dass das am Anfang normal ist, aber Frau Kessler hat mich eines Besseren belehrt und nach den ersten Behandlungen hat es sich gebessert und hat aufgehört. Frau Kessler hat uns damit als frisch gebackene Eltern sehr geholfen. Danach fing ich selbst eine Beh. für meinen Rücken bei ihr an und bin noch heute regelm. da - seit gut 3 Jahren!!!

05.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Hoch kompetent und sehr einfühlsam

Frau Keßler verfügt über langjährige, profunde Erfahrungen. Mir hat ihre Methode eine neue Welt eröffnet. Diese ergänzt ganz wunderbar andere "klassische" Zugänge. Ich sehe in ihrem Ansatz auch vorbeugend einen sehr großen Wert.

29.06.2020

Kompetent und wirksam!

Frau Keßler verfügt über eine ganz besondere Art, in einen "hinein zu horchen", Blockaden zu lösen, Schmerzen zu lindern und langfristig das Wohlbefinden zu verbessern. Ich kann eine Behandlung bei ihr absolut weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung18.11.2014

Sonja Keßler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?