Praxis für Trauma-und Körpertherapie, Somatic Experiencing
Fürstenstraße 1, Thingers, Kempten
privatpraxis
Susan Janet Burger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 10 Jahren

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

180 €

Praxis für Traumatherapie Somatic Experiencing Susan Janet Burger Heilpraktikerin

2 Termine a 60 Minuten

Aktuell ohne MWST,Kleinunternehmen

- PITT. nach Prof Dr. Redemann
- Emotionale Erste Hilfe

Standort: Praxis Susan Janet Burger Heilpraktikerin

Frau Burger ist eine wundervolle Therapeutin. Sie schafft eine Atmosphäre in der man sich nur Wohlfühlen kann. Sie arbeitet sehr aufmerksam und achtsam - auf Augenhöhe.
Meine Ressourcen werden gestärkt und ich lerne mich langsam wieder sicherer in Verbindung zu mir und der Umwelt zu bewegen. Du musst deine Themen nicht mit dem Kopf verstehen, denn dein ganzer Körper bringt schon alle Antworten mit , das ist sehr befreiend. :)
Vielen Dank für diese kompetente und herzliche Unterstützung ! Sehr zu empfehlen !

Endlich Durchatmen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Janet Burger Heilpraktikerin

Frau Burger zeichnet sich aus durch Ihre fachliche Kompetenz , ihre Behutsamkeit und ihre Warmherzigkeit.
Lieben Dank !

Kompetent und warmherzig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Janet Burger Heilpraktikerin

Ich habe schon viele Jahre Psychotherapie gemacht, Frau Burger konnte mir in nur zwei Stunden wieder in die Spur helfen. Sie ist sehr einfühlsam, absolut professionell und empathisch.

Professionell, empathisch, vertrauensvoll - 100% Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susan Janet Burger Heilpraktikerin

Frau Burger war jahrelang meine Supervisorin, die Beste, die ich gehabt hatte. Ich habe an Ihr vieles sehr geschätzt, v.a. Beruf und Persönlichkeit mit einander zu verbinden.
Hierbei war Sie immer kompetent, freundlich, einfühlsam... wie man sich eben eine Supervisorin und Therapeutin nur wünschen kann!
Vielen lieben herzlich Dank Frau Burger.
Ich kann Frau Burger auf jeden Fall weiter empfehlen

Kompetent und Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Janet Burger Heilpraktikerin

Frau Burger half mir sehr meine innere Balance zu verbessern. Meine Körperwahrnehmung ist sehr viel “schärfer”. Ich konnte mit ihr über alles sehr vertrauensvoll reden. Für mich war und ist dieser körperorientierte Ansatz eine tolle Erfahrung. Ich kann Frau Burger uneingeschränkt weiterempfehlen.

Susan Janet Burger

Herzlichen Dank

Tolle Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Janet Burger Heilpraktikerin

Ich war vor ca. drei Jahren bei Frau Burger, und erzähle, rückblickend, gerne über meine Erfahrung:
Diese Arbeit (SE) mit und bei ihr, ich hatte drei oder vier Termine, hat bei mir eine „neue Schiene“ gelegt. Einmal, weil ich durch sie Körperempfindungen wahrgenommen habe, über die ich gestaunt habe, aber auch, weil während einer der Stunden ein kleiner innerer Film bei mir abgelaufen ist, der mich aus einer, gefühlt ewigen, emotionalen Sackgasse herausgeführt hat. Ich glaube, das ging das alles nur, weil da ein geschützter Raum durch sie war. Ich fand sie fürsorglich, nicht aufgesetzt, echt. Sie wollte mir wirklich Gutes. Und das Gute war, dass es ihr gelungen ist, dass mein System mir selbst etwas geschenkt hat. Feine Arbeit.

Wertvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susan Janet Burger Heilpraktikerin

Ich bin mit der Behandlung druch Frau Burger sehr zufrieden.
Die körperorientierte Verarbeitung von Traumata wird von ihr sehr einfühlsam und umsichtig umgesetzt. Bereits nach der ersten Sitzung konnte ich eine deutliche Verbesserung meines Zustandes feststellen. Ihre Anregungen helfen/halfen mir Zusammenhänge zu erkennen, innere Blockade zu lösen und wieder in meinen "grünen Bereich" zurückzufinden . Ich bin sehr froh eine solch kompetente und empathische Behandlung gefunden zu haben.

Empathisch und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Janet Burger Heilpraktikerin

Ich war jetzt nicht all zu oft bei Susan dennoch hat sie mir sehr gut geholfen mit meiner Angst und Panikstörung umzugehen. Ich habe nie daran geglaubt jemals davon befreit zu werden habe viel probiert nichts hat geholfen nach drei Jahren Suche.5 Sitzungen bis jetzt und geht es mir sehr viel besser und ich bin endlich wieder glücklich. Danke für alles

Sehr Nette und Kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Janet Burger Heilpraktikerin

Erstklassig !! Sehr erfahren und praxisorientiert!!

Kompetente erstklassige Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben