Höfatsstr. 8, Laim, München
privatpraxis
Susanne Griese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Herzlich Willkommen !
Mein Behandlungsspektrum umfasst neben der klassischen Psychotherapie mit homöopathischer Unterstützung die Gestalttherapi...

Standort: Praxis Susanne Griese Heilpraktikerin

Seit mittlerweile 3 Jahren bin ich bei Susanne Griese, damals eine Empfehlung einer guten Freundin inmitten einer Lebenskriese. Den Termin zu vereinbaren war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Susanne Griese ist eine unheimlich empathische, intelligente, positive und warmherzige Person, ihre Unterstützung hat mich nicht nur wieder auf den rechten Weg gebracht, sondern die wichtigsten Lebensbereiche positiv geprägt und mir Wege, Möglichkeiten und Anwendungen gezeigt die ich alleine nicht gefunden hätte. Auf meine positive Veränderung wurde ich oftmals von Freunden und Familie angesprochen. Neben ihrer Kompetenz strahlt Susanne jedoch so eine Lebensfreude und warme positive Energie aus, so dass man nach jedem Termin das wunderschöne Haus mit einer Leichtigkeit, einem Lächeln und getankter Energie verlässt. Unbezahlbar ist das vermittelte Gefühl, dass man von Susanne Griese wertgeschätzt wird und sie einem in Notfällen auch außerhalb der Öffnungszeiten mit einem offenen Ohr und guten Ratschlägen zur Seite steht.

Einen Termin bei Susanne Griese zu vereinbaren kann ich aus vollstem Herzen empfehlen.

Eine der besten Entscheidungen meines Lebens die ich jedem ans Herz legen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Griese Heilpraktikerin

ich bin seit 3 Jahren bei Susanne Griese in der Praxis und Sie hat mir sehr geholfen. Ich konnte Entscheidungen treffen die für mich vor 3 Jahren undenkbar gewesen wären und mit ihrer Hilfe habe ich meinen gesundheitlichen und psychischen Zustand extrem verbessert. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Was ich auch schon mannigfach getan habe und dafür von allen Seiten ein sehr positives Feedback bekommen haben.

Phantastische Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susanne Griese Heilpraktikerin

Susanne Griese hat für jede Situation das passende Gespür. Sie ist breit gefächert und bringt Erfahrungen aus verschiedensten Bereichen mit. Dadurch ist die Therapie extrem hilfreich und ich verlasse die Praxis immer mit einem guten Gefühl. Auch telefonisch ist Immer ein Ohr offen. Ich fühle mich ernst genommen und rundum gut betreut.

Feinfühlige und jederzeit erreichbare Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Griese Heilpraktikerin

Ich erlebe Susanne Griese seit knapp 15 Jahren als exzellente Heilpraktikerin. Sie verfügt über das sehr seltene Talent, mit besonderem Feingefühl und Wertschätzung in Verbindung mit Ihrer stets weiterentwickelten Fachkompetenz, innerhalb von wenigen Minuten eine Verbindung zur Klientin aufzubauen, die es ermöglicht, den Kern des Anliegens zu thematisieren. Sie folgt ihrem großen Vertrauen in sich selbst sowie ihren Fähigkeiten und wählt automatisch jedes Mal die richtige Methode, mit der sie die Klientin bei der Lösung ihres Anliegens begleitet. Für mich war jede Session eine sehr wertvolle Bereicherung, die mir die Integration meiner Themen und immer wieder neuen Facetten ermöglicht hat.

Exzellente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Griese Heilpraktikerin

Susanne Griese ist eine herausragende Therapeutin. Ich arbeite mit Frau Griese bereits seit mehr als 10 Jahren und ich bin selbst nach diesen vielen Jahren immer wieder tief beeindruckt und berührt von ihrer Gabe Dinge zu erspüren und wahrzunehmen, von ihrer Spiritualität und Fachkompetenz, aber auch von ihrer Fähigkeit Dinge auf den Punkt zu bringen. Einen zu motivieren sich unbequemen Dingen zu stellen und sich neue Wege zu erarbeiten. Sie ist in den vielen Jahren meiner Arbeit mit ihr zu einer wichtigen Lebensbegleiterin geworden und ihre Beratungen sind für mich sehr wertvoll und hilfreich. Ich kann mit absoluter Überzeugung sagen, dass ich ohne meine Arbeit mit Frau Griese heute im Leben nicht dort wäre wo ich heute bin.

Herausragende Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben