Thomas Jellbauer

Heilpraktiker, Lymphtherapeut

Herr Jellbauer

Heilpraktiker, Lymphtherapeut

Dachauer Str. 278/II80992 München
Sind Sie Thomas Jellbauer?

Gemeinschaftspraxis • Physiotherapie Jellbauer

15.03.2021 • Alter: über 50

Eine sehr gute und emfehlenswerte Praxis

Ich bin seit Jahren in der Behandlung von Herrn Jellbauer. Seine profunden Kenntnisse sowohl der Anatomie als auch der physiologischen Vorgänge sind gekoppelt mit der jeweils entsprechenden zielgerichteten Behandlung. Er erklärt ausführlich was er macht und warum er diese Behandlung durchführt.

21.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

KOMPETENZ

Herr Jellbauer ist immer für den Patienten da. Er ist äußerst kompetent und sehr gut organisiert, Die Praxis ist gut erreichbar und es sind keine Wartezeiten.

23.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kometent, umsichtig, sehr zu empfehlen

Herr Jellbauer ist ein sehr komeptenter Heipraktiker und Physiotherapeut. Ich bin seit einigen Jahren bei ihm und bin immer von seiner Arbeit überzeugt. Gerade auch im heilpraktischen Bereich ist er sehr an Fortbildungen interessiert und hat immer neue, hilfreiche Ansätze.Ich schätze seine einfühlsame Art. Er kann alle Schritte genau erklären und ich kann alles fragen - er nimmt sich dazu Zeit. Er beobachtet seine Patienten sehr genau und deckt so bisher unbekannte Gründe für Krankheiten auf. Ich schätze auch sehr an ihm, dass er sich immer Gedanken macht und beim nächsten Termin einen Therapieansatz vorstellt. Ich fühle mich rundum sehr gut betreut!

03.10.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und nett

Die ruhige entspannte Atmosphäre sowie die professionelle Beratung und Behandlung.

29.07.2018

Kompetent und einfühlsam

Herr Jellbauer hat gleich zu Beginn der ersten Behandlung meine Problemstellen erkannt und die richtigen Behandlungsmethoden gewählt. Wiederholt habe ich durch ihn die nötige Erleichterung meiner Beschwerden erfahren.

Letzte Aktualisierung22.04.2020