Herzogspitalstr. 4, Altstadt-Lehel, München
privatpraxis
Anne Baumgart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Anne Baumgart Heilpraktikerin

Suchen Sie nach einem neuen Weg, Ihre Schmerzen oder neurologischen Probleme, Ihre Erschöpfung oder Ihre Allergie in den Griff zu bekommen? Hegen Sie ...

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Praxis Anne Baumgart Heilpraktikerin

Frau Baumgart ist sehr routiniert und weiß genau was sie tut. Sie ist sehr emphatisch und lässt diese sehr in ihre professionelle Behandlung mit einfließen, was eine sehr angenehme Atmosphäre schafft. Hervorzuheben ist ihre Flexibilität in Bezug auf Termine: wenn es akuten Bedarf gibt versucht sie immer Termine zu realisieren und fuhrt auch diese ohne Hektik und mit sehr viel Ruhe durch. Absolute Empfehlung.

Sehr zu empfehlende Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Baumgart Heilpraktikerin

Ich bin total begeistert von Anne Baumgarts wundervoller Arbeit - gestern war ich mit akuten Nervenschmerzen meiner gesamten rechten Kopfhälfte (und vor allem auch im Innenohr) bei ihr zur Akupunktur, und heute bin ich schmerzfrei!! Kaum zu glauben, doch es ist wahr. Ich bin Anne sehr dankbar für die liebevollen Behandlungen der letzten Monate und kann sie als TCM-Anwenderin und Heilpraktikerin jedem wärmstens empfehlen, der sich in gute, heilende Hände begeben möchte!!

Anne Baumgart wirkt wahre Wunder!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne Baumgart Heilpraktikerin

Der Mix aus Einfühlungsvermögen, asiatischer Heilmethoden und Down-to-earth Lebenstipps, macht ein Besuch bei Ihr zu einem energetischen Erlebnis. Darüber hinaus habe ich das Gefühl, das sie mit ihren konkreten Hildsmitteln auch über die Praxis hinaus den Kontakt zum Patienten hält. Ein Buch, das sie mir ausgeliehen hat, erweist sich gerade als meine neue Lebensschule schlechthin. Die jahrtausendealten chinesischen Heilmethoden, wie Akupunktur, Massage, Zungenanamnese, Pulsmessung etc., die sie anwendet, wirken sofort!

Selten habe ich mich besser aufgehoben gefühlt. Ihre heilsame Kraft wirkt sofort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert