Putzbrunner Str. 15, Ramersdorf-Perlach, München

Dr. Ing. Marcus Scheibenzuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Augendiagnose
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Naturheilpraxis Dr.Ing. Marcus Scheibenzuber Heilpraktiker

Dr. Scheibenzuber nimmt sich Zeit für seine Patienten und eine ausführliche Anamnese. Man fühlt sich rundum gut versorgt. Die Behandlung war erfolgreich. Sehr angenehm: Die Termine werden pünktlich eingehalten, keine Wartezeiten im Wartezimmer!

Freundlicher, empathischer, pragmatischer und kompetenter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Dr.Ing. Marcus Scheibenzuber Heilpraktiker

Herr Dr. Scheibenzuber hat mir sehr geholfen. Zuerst war ich wegen meiner Arthrose beim Allgemeinarzt, dann beim Orthopäden, jedoch erhielt ich nur starke Spritzen und Medikamten, die auf den Magen schlugen.
Herr Dr. Scheibenzuber sah sich mal auch meine Hände richtig an. Er empfahl mir eine Naturheilsalbe aus pflanzlichen Antibiotika und eine Natur-Creme. Seitdem wurde es nach ca. 4 Wochen schon viel besser. Ab April war ich fast schmerzfrei. Eine Behandlung pro Woche reichte mir, dass ich Ende Juli viel besser mit den noch geringen Schmerzen leben konnte.
Also für alle mit Arthrose empfehle ich lieber die Behandlung beim Heilpraktiker als bei den Medikamtenkönigen.

Einer, der endlichmal hilft! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Dr.Ing. Marcus Scheibenzuber Heilpraktiker

Neu nach München gezogen, bin ich auf der Suche nach einem Heilpraktiker meines Vertrauens auf Herrn Scheibenzuber gestoßen. Ab und an nutze ich Akupunktur, um meine Migräne besser in den Griff zu bekommen. Herr Scheibenzuber hat einen sehr guten Job getan und steht den Fähigkeiten meines bisherigen Therapeuten in Stuttgart in nichts nach. Professionelle Behandlung, angenehmer Umgang, nur zu empfehlen!

Sehr gut bei Migräne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Dr.Ing. Marcus Scheibenzuber Heilpraktiker

Herr Dr. Scheibenzuber versteht was von seinem Beruf als Heilpraktiker . Er nimmt sich Zeit für seine Patienten; analysiert und behandelt schmerzfrei auf natürliche Weise meine Beschwerden. Akkupunktur beherrscht er nahezu perfekt - meine Rücken- und Kopfschmerzen gehören Dank ihm der Vergangenheit an .
Ohne das Einnehmen starker Schmerzmedikamente ist man bei ihm an der richtigen Adresse , die traditionelle chinesische Medizin gehört zu seinen Stärken .
Ich kann ihn nur empfehlen , Daumen hoch !

Kompetenter Heilpraktiker , sehr nett mit moderner Praxis ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert