Edgar W. Jugl

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Hypnose-Therapie, Akupunktur

Herr Jugl

Hesseloherstr. 480802 München
Sind Sie Edgar W. Jugl?

10.04.2017

Sehr engagierter und kompetenter HP

Sehr gut in Diagnose und Umsetzung, insbesondere in der Orthomolekularmedizin und in der Hypnotheraphie. Hervorzuheben ist in jedem Fall der Einsatz für dem Patienten.

27.05.2015

Kompetenter Heilpraktiker

Herr Jugl wurde mir für eine EMDR Therapie empfohlen. Ich hatte mich nach dem Vorgespräch für eine Hypnotherapie und der Nichtraucherkur mitbAkupunktur entschieden. Jetzt bin ich seit über einen halben Jahr Rauchfrei und das nach über 10 Jahren mit Zigaretten. Nochmals herzlichen Dank.

16.11.2014

Großartig und wirklich kompetent

Ich bin seit mehreren Monaten bei Herrn Jugl in Behandlung ... Herr Jugl ist ein Heilpraktiker der ohne sich nur mit Energie etc zu beschäftigen sehr fundiert mit Homöopathie und TCM therapiert ... Er nimmt sich Zeit passt die Medikamentation während der Behandlung an und erklärt und sucht nach Ursachen .ich halte Ihn für sehr sehr kompetent.

29.04.2014 • Alter: unter 30

Viel mehr als nur ein Heilpraktiker

Edgar Jugl hat mich zur Zeit meines Abiturs betreut. Egal ob Rückenschmerzen, Muskelverspannungen oder blanke Nerven, Herr Jugl lies sämtliche Beschwerden mit Akkupunktur, Hypnotherapie und entspannenden Infusionen, die ich während den Prüfungen nicht gebrauchen konnte, verschwinden.

Persönliches Interesse an meinem Wohlbefinden hat nie gefeht. Herr Jugl ist nicht nur ein Heilpraktiker, der Schmerzen bekämpft, sondern am Ursprung des Schmerzes ansetzt und sich immer mehr als genug Zeit nimmt.

Bei Nötfällen ist er immer zur Stelle und sogar außerhalb der Praxiszeiten bereit zu heilen. Man merkt, dass er Spaß an seinem Beruf hat und mit gezielter Ruhe an alle Behandlungen heran geht.

Anfangs war ich skeptisch und wusste nicht, ob ich der Heilpraktik trauen kann, jedoch überzeugte mich nicht nur Herr Jugl selbst, sondern auch die Resultate.

Meiner Erfahrung nach ist ein Besuch in der Praxis vergleichbar mit einem Wellnessurlaub. Jegliche Angst vor Nadeln wird genommen (ich hatte sehr große Angst vor Spritzen) und ehe man sich versieht setzt die Entspannung ein.

Ich kann nur sagen, dass ich mich für mein Abitur bestens vorbereitet fühle und die Praxis auch weiterhin besuchen werde.

22.04.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Nimmt sich noch Zeit für seinen Patienten!!!

Herr Jugl ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker, nimmt sich genügend Zeit für seinen Patienten, hört zu

und konnte mir mit meinen chronischen Schmerzen (seit 3 Jahren) sehr gut helfen!

Letzte Aktualisierung30.04.2019

Passende Behandlungsgebiete in München