Behandler:innen
(13)

Gerda Urban Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Ich kann Frau Urban nur weiterempfehlen.
    Auf der Suche nach einem Ansatz für die Themen Migräne und Kinderwunsch bin ich auf Frau Urban gekommen und seit ca. 1,5 Jahren in Behandlung.
    Die Migräne hat sich stark verbessert und auch in punkto Kinderwunsch konnten ihre Ansätze (Akupunktur, Mikroimmuntherapie und Kräuter) abgestimmt auf künstliche Befruchtungen, die wir durchlaufen haben, ideal wirken. Sodass wir in wenigen Wochen hoffentlich unser Wunder in den Händen halten dürfen.
    Auch während der Schwangerschaft bin ich bei Frau Urban.
    An ihr schätze ich besonders, dass sie sehr gut zuhören kann, sich an alles erinnert, personalisierte Behandlungsansätze entwickelt, neue Ideen und eine ruhige Art hat und auch sehr mitfühlend ist.
    Wenn Sie auf der Suche nach einer sehr guten Heilpraktikerin sind, dann sind Sie hier richtig.

Gerda Urban Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Frau Urban hat ein feines Gespür für Ihre Patient:innen und ein tiefes Verständnis über die körperlichen und psychischen Zusammenhänge. Ich bin ihr sehr für ihre Begleitung dankbar, ohne die wir nicht nach jahrelanger erfolgloser Kinderwunschbehandlung im Sommer auf natürlichem Weg ein Baby erwarten würden.

Gerda Urban

Frau Urban begleitet mich mit Ihrer reichen heilkundlichen Wissensschatz schon über viele Jahre.
    Ihre Erfahrungen im Bereich der Akupunktur haben meine Migräneanfälle spürbar reduziert.
    Ich schätze sie auch sehr als Ratgeberin bei allen anderen körperlich Beschwerden und Fragen zur Ernährung und gesünder Lebensführung.
    Besonders berühren mich, auf der spirituellen Ebene, die Schamanische Reisen mit Frau Urban, die mir einen tiefen Zugang zum meinen Seelen (-er) -leben ermöglichen.

Heilpraktikerin mit langjähriger Erfahrung und mit großem Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gerda Urban

Frau Urban hat mir in der Zeit, die ich bisher in ihrer Behandlung war, wirklich weitergeholfen!! Ich hatte immer Probleme mit meiner Schilddrüse (Schwellungen), welche seit Ihrer Behandlung mit Kräutern und Akkupunktur wirklich deutlich besser geworden sind. Zuvor hatte ich andere Therapeuten diesbezüglich aufgesucht, ohne Erfolg. Frau Urbans Behandlung half mir auch, meine Kräftedepots zu stabilisieren und mich stabiler, ruhiger und mehr in mir verankert zu fühlen. Sie half mir auch, meinen eigenen Körper besser zu verstehen und an die Ursachen meiner 'Beschwerden' zu kommen und sie ganzheitlich zu behandeln. Außerdem bin ich nach einiger Zeit mit Akkupunktur und Kräutern schwanger geworden und freue mich nun sehr auf mein Kind!!!:-) Frau Urban ist auch in meiner Schwangerschaft eine riesen Unterstützung, berät mich überaus hilfsbereit in allen Fragen und gibt Hilfestellungen und Rezepte, welche wirklich individuell auf mich abgestimmt sind. Sehr geduldig, herzlich und kompetent steht sie mir mit Rat und Tat zur Seite. Ich fühle mich bestens aufgehoben und sage von Herzen Dankeschön.

Wunderbar hilfsbereite und effektive Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gerda Urban

Wunderheilerin würde ich sie auch nennen.Sie hat immer einen Tip und berät in dem Sinne des Patienten.sehr kompetent in allen Gebieten.
    Meine Kopfschmerzen sind weg. Ich habe immer das Gefühl nach Hause zurückzukehren im geborgenen Sinne.

geheilt wird immer in dieser praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gerda Urban

Sehr sympathisch und freundlich! Ich war hier zur Schwangerschaftsakkupunktur und Aufgrund von Wassereinlagerungen im Rshmen der Scheankerschaft. Hat super funktioniert!
    Professionelle Behandlung!
    Unkomplizierte Terminvereinbarung. Keine Wartezeit.
    Unbedingt zu empfehlen!

Sehr sympathisch und professionell unbedingt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gerda Urban

Frau Urban ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ihre ruhige Art und ihre warme Ausstrahlung lassen einen sofort wohlfühlen. Sie nimmt sich Zeit und ist immer präsent in den Terminen. Ihre langjährige Erfahrung und ihr breites Wissen sind ein wahrer Schatz und zeigen sich in jedem Termin aufs Neue.
    Ich bin sehr dankbar, dass ich den Weg zu Frau Urban gefunden habe und mein Anliegen erfolgreich bearbeitet werden konnte und habe Frau Urban schon mehrfach weiterempfohlen.

Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gerda Urban

War wegen einen ausgeprägten chronischen Schwellung am Handgelenk bei Frau Urban nachdem klassische Behandlungen nicht angeschlagen sind. Nach ein ca zwei bis drei Monaten Akupunktur und alternativmedizinischer Behandlungen ist die Hand wieder wie neu :)

Hervorragende TCM Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gerda Urban

Trotz anfänglicher Skepsis zu den Verfahren der TCM und Akupunktur kann ich nur Positives berichten. Seit ca einem halben Jahr (1xpro Monat) befinde ich mich in Behandlung bei Frau Urban, die durch Ihre sehr große Fachkompetenz, Ihr breites Wissen und großes Einfühlungsvermögen absolut überzeugt. Die Akupunktur wirkt nicht nur entschleunigend und wohltuend sondern überzeugt auch durch direkte positive Wirkung auf schmerzende Bereiche wie Rücken, Kopf und Nacken. Insgesamt nur zu empfehlen!

Hohe Kompetenz, Freundlichkeit und nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gerda Urban

Ich bin jetzt seit 1 Jahr bei Frau Urban in Behandlung. Ich kam mit mehreren Symptomen zu ihr in die Praxis: PCO-Syndrom, unerfüllter Kinderwunsch, Verspannungen, Angstzustände. Frau Urban hat mich durch diese Zeit sehr einfühlsam begleitet. Zudem merkt man bei jedem Termin aufs neue ihr breites Wissen und das Vermögen sich mit den Behandlungsvorschlägen individuell auf mich als Patientin einzulassen. Meine körperlichen Symptome haben sich gebessert und ich verlasse nach jedem Mal gestärkt die Praxis. Ich kann Frau Urban uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kompetente und einfühlsame Begleitung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Lindwurmstr. 12, 80337 München In Google Maps anzeigen