Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Herdis Schädlich

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Kinesiologie, Fußreflexbehandlung

Frau Schädlich

Geiselgasteigstr. 114 d81545 München
Sind Sie Herdis Schädlich?

05.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Endlich beschwerdefrei

Habe eine Odyssee hinter mir. Jetzt weiß ich, was zu meinen langjährigen Beschwerden führte. Durch offensichtlich viel Erfahrung und die diagnostischen Verfahren EAV und Laboruntersuchungen wurde die eigentliche Ursache meiner Beschwerden festgestellt und eine zielführende Behandlung durchgeführt. Ich bin so froh, dass mir endlich geholfen werden konnte.

Hochmoderne barrierefreie Praxis. Auffällig in der Corona-Pandemie das super Zeitmanagement, denn meine Termine waren über die Woche verteilt stets so gelegt, dass ich selten anderen Patienten begegnete. Ich kann offen über alles reden und werde ernst genommen. Parkplätze am Haus. Aufzug.

22.02.2011 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich wurde mir geholfen!

Nach einer Odysee zu verschiedenen Ärzten, Orthopäden etc. konnte mir erst Frau Schädlich gegen meine Hüft- und Knieschmerzen helfen. Ich war mit der Behandlung äußerst zufrieden und kann Frau Schädlich uneingeschränkt weiterempfehlen!

17.12.2010 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Nach Entgiftung und Organsanierung bin ich viel leistungsfähiger

Habe ein persönliches Programm mit detaillierten Informationen erhalten (1-seitige Kurzübersicht, mehrseitige Erläuterungen, farbig, teils mit Grafiken). Super!!! Das war vor 1 1/2 Jahren. Ich fühle mich immer noch gut.

16.11.2010 • privat versichert • Alter: über 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung05.02.2020

089/61208400

Herdis Schädlich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?