Heilpraktiker:

Hongxia Zhao

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Zhao

Kinderwunsch

kurze Wartezeit

17.02.2021

Sehr nette Ärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin. Sie hat mir sehr bei meiner Migräne geholfen. Kann ich nur weiter empfehlen!

Man muss nicht lange auf Termine warten und auch die Terminverlegung war sehr einfach.

Vielen Dank Frau Zhao :)

07.01.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Meine Lieblingsärztin

Ich kam zu Frau Zhao, weil ich es satt hatte, meine Symptome von Ärzten der traditionellen Medizin abweisen zu lassen. Ich hatte Müdigkeit und Verdauungsprobleme, obwohl alle meine Blut- und Hormontests normal waren.

Es war ein großer Segen, endlich jemanden zu finden, der sich die Zeit nehmen würde, zuzuhören und Fragen zu stellen. Frao Zhao hatte es nicht eilig und mein erster Termin dauerte über 1,5 Stunden. Und es hat sich absolut gelohnt.

Sie sagte mir, dass es ein bisschen dauern würde, bis ich die Ergebnisse der Akupunktur, Schröpfen und Kräutermedizin sehe. Und sie hatte Recht, es dauerte eine Weile und ich musste über meinen allgemeinen Lebensstil und meinen Stress nachdenken. Ich fand es toll, wie ganzheitlich ihr Ansatz war.

Auch als ich mich besser fühlte, gab es kein Zurück mehr. Schließlich, nach der Behandlung, die sie mir gegeben hat, bin ich jetzt über 2,5 Monate ohne Symptome.

Ich bin sehr dankbar, Frau Zhao gefunden zu haben, es hat meine Lebensqualität dramatisch verbessert und ich empfehle sie von ganzem Herzen jedem, der einen ganzheitlichen Arzt braucht.

16.11.2020

Kinderwunsch erfüllt

Frau Zhao ist eine sehr kompetente und vertrauensvolle Person. Sie gab mir viele Tipps und die Behandlung war sehr angenehm. Und das Wichtigste - es hat beim ersten mal funktioniert und ich wurde schwanger! Sicherlich ist TCM nicht der einzige Grund dafür, trotzdem ist das Ergebnis beeindruckend und ich kann Frau Zhao wärmstens empfehlen.

06.11.2020

Super!

Ich ging zu Frau Zhao als letzte Möglichkeit für meine Hautprobleme. Nach zehn Sitzungen verbesserte sich nicht nur meine Haut, sondern auch mein Stressniveau nahm ab, und es gelang mir, meine Ängste in den Griff zu bekommen. Gleich nach der ersten Sitzung fühlte ich mich so energiegeladen, dass ich einen Unterschied sowohl in meiner allgemeinen Stimmung als auch in meiner Haut feststellen konnte. Außerdem hatte ich schon immer eine schlechte Durchblutung, und ich konnte mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal das Gefühl hatte, dass meine Hände und Füße warm waren. Nachdem ich meine Sitzungen mit Frau Zhao begonnen hatte, verbesserte sich meine Durchblutung jedoch enorm, und ich bin immer noch überrascht, die Wärme meiner Hände zu spüren. Obwohl ich zunächst nur wegen meiner Hautprobleme zu Frau Zhao ging, gelang es ihr, meinen Stresspegel, aber auch meine psychischen Probleme zu behandeln und zu verbessern. Sie ist sehr aufmerksam, freundlich und professionell. Man fühlt sich einfach wohl bei ihr. Ich habe sie ohne zu zögern an alle meine Bekannten weiterempfohlen, da sie wirklich einen großen Unterschied in meinem Leben gemacht hat.

10.05.2020

Endlich schwanger durch TCM

Nach 7 erfolglosen künstlichen Befruchtungen hat mir eine Bekanntin Frau Zhao empfohlen. Ich habe kurz vor der 8. Icsi mit der Therapie begonnen, Frau Zhao meinte aber dass mein Körper schon etwas Zeit brauchen wird sich umzustellen. In Nov. 19 hatte ich die 8 Icsi, die 9. in Jan. 20. Ich kann es immer noch nicht glauben, aber diesmal hat es wirklich geklappt! Schon nach der ersten Behandlung habe ich erste Veränderungen im Körper gespürt. Frau Zhao hat bei mir Wunder vollbracht!

Letzte Aktualisierung05.03.2020

Danke , Frau Zhao!