Kolosseumstr. 1, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Jinfeng Chen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kolosseumstr. 1, München

Kolosseumstr. 1, München

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Fachpraxis für Akupunktur und Tradition. Chinesische Medizin Jinfeng Chen Heilpraktker Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Dr. Jinfeng Chen ist in Allem ein Vorbild:
Er ist ein Arzt, der sich Zeit nimmt, um das Krankheitsbild genau zu erfassen. Akkurat und zielorientiert hat er meine Frau, die seit 34 Jahren an chronischer Enzündung des Piriformis-Muskels leidet / litt, plausibel, anschaulich und eindeutig diagnosdiziert und gleich im Anschluss an die Diagnose angefangen auf erstaunlich logische Weise zu therapieren. Meine Frau ist schon jetzt, nach der ersten Sitzung von zwei Stunden(Diagnose+Therapie) sehr erleichtert und in der betreffenden Region nach der Therapie direkt schmerzfrei. Es sind natürlich noch weitere Behandlungen nötig, aber wir haben endlich Zuversicht auf ein schmerzfreies Leben. Die Behandlung führte Herr Dr. Chen so präzise und sicher aus, dass sich meine Frau erleichtert und gut aufgehoben fühlte. Dabei ist Herr Dr. Chen eine bescheidene Persönlichkeit, der keinerlei Aufhebens um sich macht. Kurzum, wie man es sich wünscht. Ein Vorbild.

Ich bedanke mich bei Dr, Chen!
Er hat mir professionell geholfen, sowohl ein Knieproblem, als auch einen Bandscheibenvorfall, sehr gut zu behandeln. Die Schmerzen haben sich deutlich gebessert, bzw. sind kaum noch vorhanden. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen, auch menschlich! Bin sehr zufrieden!

Fachlich sehr kompetent und erfahren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Chen war immer für mich da, ob telefonisch, in Akutfällen, seine freundliche und liebenswerte
Behandlung und sein Zuhören gab mir bei meinen unterschiedlichen Beschwerden immer wieder Mut zum Weiterleben, zum Weiterkämpfen trotz vieler Schmerzbilder.
Dr. Chen ist ein sehr fähiger, sensibler zuhörender Heilpraktiker, zu dem ich immer wieder gerne gehe.
Ich persönlich bin dankbar ihm begegnen zu dürfen.

Liebenswert und medizinisch ausgezeichnet durch seine sensible Art des Zuhörens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter TCM-Arzt, der mit viel Zeit und Aufmerksamkeit den Patienten versorgt.

Kompetent, ruhig, angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und verständnisvoll,nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.Überaus zufrieden mit der Behandlung,eine große Hilfe und Empfehlung für alle Schmerzpatienten.

Sehr kompetenter Arzt der TCM • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 3 1/2 Jahren gehe ich einmal die Woche zu Dr. Shen. Seine Akupunktur ist hervorragend und hilft mir sehr. Auch andere Anwendungen wirken immer. Er ist sehr feinfühlig und zurückhaltend. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und habe absolutes Vertrauen zu ihm. Er hat mir über eine schlimme Zeit hinweggeholfen Ich kann ihn unbedingt weiter empfehlen und Danke sagen zu diesem tollen Arzt

Dr. Shen ist ein sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Herrn Chen in diesem Sommer erstmals konsultiert und sowohl das Gespräch als auch die Behandlung waren sehr gut.
Danach habe ich unsere Tochter zu ihm geschickt, auch ihr konnte er durch sein hohes Fachwissen helfen.
Wir können Herrn Chen bestens empfehlen.

Sehr freundlicher u. kompetenter Heilpraktiker. in China Medizin studiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ist richtig für Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin in China promovierter, anerkannter Arzt! professionell!!! Freundlich!!!

Kompetenter und netter Arzt- sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert