Johanna Stoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: TCM Chiemgau

Ich kann hier nur ein aufrichtiges Dankeschön an Johanna Stoll prechen. Sie hat die Gabe aus allen Beschwerden, ob seelisch oder körperlich, ein Gesamtbild zu erfassen, weist auf Zusammenhänge hin, und schöpft aus einem großen Pool aus Erfahrung und Wissen.
Ich habe mich sofort wohl und am richtigen Platz gefühlt.
Die Tinkturen die ich von ihr verschrieben bekommen habe, unterstützen mich sehr, Schmerzen werden weniger und ich merke tagtäglich wie ich ausgeglichener werde und mehr Energie habe.

Johanna Stoll

Vielen lieben Dank für die Wertschätzung und Anerkennung.
Das freut mich sehr.
J Stoll

Erfahrene Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TCM Chiemgau

Durch einen Glücksfall kam ich auf Frau Johanna Stoll. Ihr Fachwissen über TCM, ihre praktische Erfahrung und Menschenkenntnis und ihre sehr angenehme Art sind für mich sehr wertvoll und eine wunderbare Ergänzung zur reinen Psychotherapie.

kompetente und erfolgreiche Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: TCM Chiemgau

Frau Stoll trifft die Probleme und Lösungen auf den Punkt. Sie hat eine ganz tolle einfühlsame Art und nimmt einen sehr ernst. Ihr persönliches Engagement ist absolut was ganz besonderes in der heutigen Zeit.

Feinfühlig und tolle Menschenkenntnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TCM Chiemgau

Danke, mir hat der Meisterwurz und die Birke in Folge total schnell geholfen. Der Meisterwurz brachte mir seelische und körperliche Staerke und die Birke inneres Licht

Urtinkturen von CERES • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TCM Chiemgau

Frau Stoll hat einen enormen Wissensschatz, absolut fundiert. Dies merkt man in den Gesprächen sofort. Gleichzeitig ist sie jedoch auch sehr einfühlsam und geht wirklich auf die Belange und Beschwerden der Patienten, egal ob psychischer oder physischer Natur ein. Ich fühle mich bei ihr absolut wohl und kann ganz frei und ohne Hemmungen über meine Beschwerden sprechen, weil ich sicher sein kann, auf Verständnis zu treffen und vor allem Hilfe von ihr zu bekommen. Ich kann Frau Stoll uneingeschränkt jedem weiterempfehlen!

Johanna Stoll

Vielen lieben Dank, das ehrt mich sehr!

Großartige Therapeutin, uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TCM Chiemgau

Ich kenne Johanna Stoll sehr lange, die hat mir selber sehr geholfen.

Akut war nun die Problematik bei meinem Sohn, der aufgrund einer Gräserallergie eine starke Bronchitis ausbildet.
Johanna Stoll hat zu einer Urtinktur geraten, die prompt und nachhaltig geholfen hat. Vielen Dank!

Johanna Stoll

Vielen Dank auch für die Mühe.
Es freut natürlich immer eine positive Bewertung zu bekommen, da die Klienten dadurch einen besseren Einblick ins Leistungsspektrum bekommen.

Nochmal herzlichen Dank - und Alles Gute.
J.S.

Gründlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TCM Chiemgau

Es ist jetzt über 2 Jahre her, dass ich das erste mal bei Frau Stoll war. Ich hatte damals einige Beschwerden, die mit Hilfe von Frau Stoll Stück für Stück geheilt wurden. Auch während unserer Kinderwunschzeit und in der Schwangerschaft stand sie uns mit ihrem gesamten Wissen zur Seite. Aber nicht nur ihre jahrelange Erfahrung in der TCM, sondern auch ihre besonders empathische Art haben mich immer wieder überzeugt. Kein Vergleich zu manchen Ärzten der Schulmedizin, wo man sich manchmal innerhalb von ein paar Minuten abgefertigt vorkommt und manches auch nicht ernst genommen wird. Aufmerksames Zuhören und das Vertrauen in Ihre Intuition sind Qualitäten, die mir bei den Behandlungen und Diagnosen besonders positiv aufgefallen sind. Ich kann sie nur wärmstens jedem ans Herz legen, der sich eine ganzheitliche und nachhaltige Behandlung wünscht.

Johanna Stoll

Vielen lieben Dank. Das berührt mein Herz. Und besonders freu ich mich mit Dir und Deinem Mann, dass ihr nun zu dritt seid. Die allerherzlichsten Grüsse, Johanna Stoll

super ganzheitliche Begleitung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TCM Chiemgau

Ich bin wirklich nachhaltig begeistert! Seit der ersten Anamnese und den folgenden Behandlungen fühle ich mich therapeutisch angekommen. Über die Jahre habe ich viele gute Therapeut*innen kennen lernen dürfen, doch bei Frau Stoll kommen Qualiäten ins Spiel, die ich so noch nirgends fand. Spürbar einfühlendes Zuhören, ihre reflektierte Intuition und ihr enormes Fachwissen sind eine ganz offenbar sehr wirksame Kombination. Die große Erfahrung von Frau Stoll ist dabei sehr deutlich erkennbar und sie hat mein vollstes Vertrauen. Durch ihren therapeuthischen Ansatz stellten sich ich schon nach kurzer Zeit äußerst positive Effekte ein, die sich über die Zeit weiter aufgebaut haben. Heilung tritt nachhaltig ein und die Energien die zurückkehren dürfen, begünstigen meinen oft anstrengenden Alltag auf allen Ebenen.
Die Praxis-Organisation ist dabei richtig angenehm, alles sehr verbindlich und zuverlässig, die Atmosphäre ist rein, wunderbar persönlich und genau, alles klappt auf den Punkt.
Die Begleitung durch Frau Stoll auch zwischen den Terminen hat mich besonders beeindruckt. Ihre aktive Nachfrage per Mail und weitere Hinweise zwischendurch – sowas kannte ich bisher gar nicht. Das empfinde ich als sehr hilfreich und auch überaus fürsorglich.
Alles zusammen: wirklich total super!

Einfach super angekommen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TCM Chiemgau

Seit fast einem Jahr bin ich in regelmäßiger Behandlung (1-2 Mal monatlich) bei Frau Stoll und ich bin sehr begeistert wie sie es geschafft hat mein Gesundheitszustand stark zu verbessern! Ich war vorher auch in Behandlung bei einer Naturheilpraktikerin, die mir zwar auch teilweise weiterhelfen konnte, aber nicht mit der Kompetenzbreite von Frau Stoll. Gerade die Kombination von Gesprächen, Fachwissen über eine Vielzahl von Naturheilmitteln, Bauchmassagen und den Einsatz der Akupunktur macht die Behandlung sehr erfolgreich. Frau Stoll geht sehr detailliert auf die jeweiligen Beschwerden ein und erklärt wie die Zusammenhänge im Körper sind und findet für die Beschwerden die richtige Behandlung.
Vorher hatte ich wirklich über Jahrzehnte viele unterschiedlichen Probleme im Bauchbereich (die ganze Palette mit Gastritis, Reizdarm, Schluck- und Verdauungsbeschwerden…), am Ende auch ziemlich gravierende Beschwerden, die von den unterschiedlichsten Ärzten nicht richtig erkannt und behandelt wurden. Mein Allgemeinzustand wurde zunehmend schlechter. Als die normale Medizin mir nicht weiterhelfen konnte, habe ich die Naturheilkunde für mich entdeckt und dass war einer von den wichtigsten Schritten in meinem Leben. Am Ende scheint bei mir der Gallenfluss eine sehr bedeutende Rolle für alle Beschwerden gespielt zu haben (damit können normale Mediziner nichts anfangen). Sicherlich ist mit der Behandlung bei Frau Stoll deutlich höhere Kosten verbunden, als bei einem normalen Arztbesuch. Das Endergebnis von der Behandlung ist aber so überzeugend, dass die Kosten dann vergessen sind.
Dank Frau Stolls Rundum-Behandlungen fühle ich mich einfach wie ein Glückspilz mit einem absolut beschwerdenfreien und schönsten Bauch, den ich je hatte.
Ich kann Frau Stoll wirklich wärmstens empfehlen.

Ergebnisbericht nach einem Jahr bei Frau Stoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TCM Chiemgau

Frau Stoll ist mehr als eine ungblaublich kompetente, empathische und äußerst herzliche Therapeutin. Sie hat mich jahrelang in meiner Kinderwunschzeit betreut, mich immer wieder aufgebaut und mein ganzes Leben verändert. Meine Tochter ist das größte Geschenk auf der ganzen Welt und ich kann es gar nicht in Worte fassen wie dankbar ich dafür Frau Stoll bin. Egal wie aussichtlos etwas erscheint, mit ihrem umfangreichen Wissen und jahrelanger Erfahrung schafft sie scheinbar unmögliches.

Danke. Das freut mich sehr. Alles Gute auch für Sie. J. Stoll

Mehr als eine Therapeutin :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben