Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Auf meinem jameda-Pro...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf chinesische Medizin und japanische Akupunktur spezialis...

• Akupunktur
  • Kinesiologie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Praxis Mathias Scharf Heilpraktiker

Erstanamnese & kinesiologischer Muskeltest zur Feststellung von Heilhindernissen; bitte bringen Sie Medikamente/Nahrungsergänzungsmittel mit (Probe ausreichend), die Sie im Moment einnehmen.

Praxis Mathias Scharf Heilpraktiker

Falls es diese gibt, bringen Sie bitte ärztliche Befunde Ihres Beinvenensystems mit.

Praxis Mathias Scharf Heilpraktiker

Falls ärztliche Befunde zu Ihren Venen existieren, bringen Sie diese bitte mit.

Standort: Praxis Mathias Scharf Heilpraktiker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr ausführliche Beratung und Behandlung, bin jetzt gespannt auf den Behandlungserfolg

Standort: Praxis Mathias Scharf Heilpraktiker Folgetermin

Alles super wie immer ! :) Bin regelmäßig dort und ich merke nach jedem mal einen Unterschied

Standort: Praxis Mathias Scharf Heilpraktiker Erstgespräch

Sehr ausführliches, fachkundiges und nettes Erstgespräch. Ich hatte gleich das Gefühl, dass ich und meine Themen gesehen werden. Eine erste Behandlung tat gleich sehr gut.

Standort: Praxis Mathias Scharf Heilpraktiker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Erstermin - Zeit hat gut gereicht. Sehr zugewandte Art. Flexibel. Erklärt sich schwierige Sachverhalte gut. Zum Behandlungserfolg kann ich noch nichts sagen. Gute Erreichbarkeit auch öffentlich. Schöne Praxis. Entspannte Atmosphäre

Standort: Praxis Mathias Scharf Heilpraktiker Krampfaderbehandlung mit Kochsalz

Ich habe die Veranlagung zu Krampfaderbildung. Schon mehrmals bin ich operiert und verödet worden (schulmedizinisch). Beides hat mir nicht viel gebracht und war auch immer sehr unangenehm und beschwerlich. Aus Angst, ein offenes Bein zu bekommen, bin ich auf Rat meiner Tochter zu Herrn Scharf. Ich bin so froh und dankbar, dass ich zu ihm kommen kann und seine Hilfe habe. Ganz ohne Schmerzen geht auch diese Behandlung nicht, aber das ist von kurzer Dauer und man braucht auch keine Gummistrümpfe tragen.

Standort: Praxis Mathias Scharf Heilpraktiker Folgetermin

Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten und konnte mir helfen auch bei chronischen Sachen.

Standort: Praxis Mathias Scharf Heilpraktiker Krampfaderbehandlung mit Kochsalz

Sympathisch und einfühlsam. Herr Scharf hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Mathias Scharf Heilpraktiker Krampfaderbehandlung mit Kochsalz

Empfehlung aus Überzeugung. Herr Scharf macht mit seinem ganzheitlichen Ansatz und seiner hohen Fachkompetenz und Sympathie einen wunderbaren Job! Danke nochmals

Standort: Praxis Mathias Scharf Heilpraktiker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Man fühlt sich sehr gehört, vielen Dank für den sehr guten Beginn.

Standort: Praxis Mathias Scharf Heilpraktiker Krampfaderbehandlung mit Kochsalz

Ich war bei Mathias um meine Krampfadern veröden zu lassen. Ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden und werde mich bestimmt noch ein weiteres Mal behandeln lassen. Ich kann nur weiter empfehlen.

Liebe Besucherin lieber Besucher

Ich nehme mir viel Zeit um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen die individuell geeigneteste Therapie auszuwählen und Ihnen alle nö...

• Akupunktur
  • Kinesiologie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Behandelte Erkrankungen

Fotos