Ulrike Bron bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Bron?

Standort: Praxis Ulrike Bron Heilpraktikerin

Frau Bron wurde mir eindringlich empfohlen. Etwas skeptisch betrat ich ihre Praxis, hatte ich doch bereits so vieles schon probiert. Gespannt lauschte ich Frau Brons Empfehlungen und Ratschlägen. Die Untersuchung selbst war sehr informativ und lehrreich. Die spätere Umsetzung war dank ihres Buches "Genuss trotz Verzicht" nicht schwierig. Seither fühle ich mich endlich gut. DANKE! Sie haben mein Leben positiv beeinflusst.

Frau Bron veränderte mein Leben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Bron Heilpraktikerin

Nachdem ich plötzlich nach dem Essen Blasen um den Mund, Wunde Augen und extreme Ausschläge bekommen habe, wurde ich nach mehreren Arztbesuchen bei Allergologen, Hautärzten, etc. immer verzweifelter. Ich bin weder von Homöpathie besonders überzeugt, noch gehe ich regelmäßig zu Heilpraktikern. Jedoch war Frau Dr. Flade, von der Frau Bron den Patientenstamm übernommen hat, die Einzige, die mir helfen konnte. Frau Bron betreut mich nun auch schon seit einigen Jahren und nur durch sie und Frau Dr. Flade kann ich wieder normal essen, ohne gleich schlimme Ausschläge zu befürchten. Ich kann Frau Bron uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie geht sehr individuell auf die Menschen ein und hat ein gutes Gespür, was angenommen wird und was nicht und bleibt dabei sehr sachlich.

Immer wahnsinnig nett und nicht zu esoterisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrike Bron Heilpraktikerin

Erstens, Frau Bron ist keine Ärztin. Zweitens: entweder ist der kinesiologische Muskeltest ein totaler Mist, oder kann Frau Bron ihn nicht machen.
Ich bin mit meinem damals knapp 3-jährigen Sohn zu ihr hingegangen. Termin hat schnell geklappt. Mein Sohn leidet seit langer Zeit unter schlimmen Ekzemen, und die Schulmedizin konnte ihm nicht helfen. Ich habe beobachtet, dass er auf einige Nahrungsmittel reagiert. Oder besser gesagt, seine Symptome werden milder, wenn er nur ein paar Nahrungsmittel kriegt. Die Suche nach den sichersten war ein langer Weg und ich hatte ständig das Gefühl, hier stimmt immer noch etwas nicht. Also habe ich mir hilfe geholt. Frau Bron sollte laut ihrer Seite da sehr erfahren sein. Und sie würde was testen - ich wusste damals noch nicht wie.
Nach einem intensiven Vorgespräch gab es den Test - Ergebnis war eine Liste mit den Produkten, die mein Sohn gar nicht essen dürfte und mit welchen, die er gut vertragen sollte und die nach dem Rotationsprinzip im gegeben werden können. Es waren nicht so viele, aber trotzdem mehr als das, was ich ihm gegeben habe. Also hab ich mich gefreut und losgelegt. Es war für mich wirklich nicht schwer, was leckeres aus den Sachen zu kochen, und mein Sohn hat gerne alles nach dem Plan gegessen. Und siehe da... das Kratzen geht wieder los, die Haut war innerhalb von Tagen so schlimm, dass wir wieder Antibiotika befürchten mussten (diese durfte er einmal "genießen", nachdem eine anerkannte münchner Hautärztin wiederum gesagt hat, dass seine Haut nix mit der Ernährung zu tun hat und er alles essen dürfte).
Frau Bron hat anscheinend ein paar fertige Ideen im Kopf, was die Ernährung angeht, und nach dem "Austesten" werden Sachen empfohlen, die allgemein als allergikergeeignet gelten, aber wirklich, muss man dafür über 200 Euro ausgeben? Mein Sohn ist anscheinend kein Standardallergiker und blöderweise reagiert er eben auf Hirse viel schlimmer als auf das zur Zeit gehasste Weizen. PUNKT!

Bei echten Nahrungsmittelunverträglichkeiten bringt es nix! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Bron Heilpraktikerin

Eine unglaublich nette, und sehr kompetente Heilpraktikerin.
Auch im Bereich Hormone und Ernaehrung eine sehr erfahrene und gute Aerztin. Zudem noch kinderlieb ! Wir fuehlten uns rundum gut behandelt

Kompetente und nette Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Bron Heilpraktikerin

Ich hatte schon länger den Verdacht, dass mein Hormonhaushalt aus den Fugen geraten war, künstliche Hormone kamen aber für mich nicht in Frage. Frau Bron praktiziert die Homontherapie mit naturidentischen Hormonen und so habe ich mich vertrauensvoll in ihre Beratung begeben. Nach der Bestimmung des Hormonstatus mittels Speicheltest bekam ich einen individuellen Behandlungsplan und nach einem halben Jahr merke ich deutliche Veränderungen zum Positiven im Allgemeinbefinden und bei bestimmten spezifischen Problemen. Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen. Frau Bron arbeitet in einer Praxigemeinschaft mit einem Arzt für Naturheilverfahren zusammen, der auch teilweise in die Behandlung mit einbezogen ist. Auch dadurch fühlt man sich in der Praxis insgesamt sehr gut aufgehoben. Viel Entgegenkommen auch, als es bei mir am Abend einmal später wurde und man auf mich gewartet hat.

Sympathisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert