Ursula Neuwinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Schützeneck 10, München

Praxis für Naturheilkunde Ursula Neuwinger Heilpraktikerin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis für Naturheilkunde Ursula Neuwinger Heilpraktikerin

Frau Neuwinger geht sehr gut auf mein Anliegen und meine Symptome ein. Die Behandlungen helfen mir sehr gut. Ich gehe regelmäßig immer wieder zu ihr hin, dadurch werden meine Kopfschmerzen besser.

Kann ich nur empfehlen! Sehr angenehm und die Behandlungen helfen mir immer sehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Ursula Neuwinger Heilpraktikerin

Fr. Neuwinger hat sich bei jeder Behandlungsstunde individuell auf meine Bedürfnisse eingestellt und somit für vollkommende Entspannung gesorgt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben bei Ihr gefühlt und Ihre ausgeglichene und freundliche Art vermittelt eine wunderbare stressfreie Wohlfühloase.

Vollkommen entspannt mit Wohlfühlcharakter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Ursula Neuwinger Heilpraktikerin

Ich hatte Schmerzen im Lendenwirbelbereich (Bandscheiben) und habe selber nicht so 100 % dran geglaubt. Auf Empfehlung eine Massage nach Breuss bei Frau Neuwinger genossen und bin seit einer Woche schmerzfrei - vielen Dank - ich komme wieder !!

Massage nach Breuss bekommen - und am nächsten Tag Schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Ursula Neuwinger Heilpraktikerin

Über eine Empfehlung einer Bekannten, die komplett begeistert war, kam ich zu Frau Neuwinger. Ich hatte von Anfang an das Gefühl hier richtig gut aufgehoben zu sein. Dies hat sich nach den ersten zwei Behandlungen dann auch schnell bestätigt. Sehr einfühlsam und kompetent. Danke für die tolle Behandlung und den schnellen Behandlungserfolg. Ich empfehle Frau Neuwinger sehr gerne weiter.

Danke für die sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Ursula Neuwinger Heilpraktikerin

ich fühlte mich in ihren Händen sofort entspannt und hatte überhaupt kein Problem mich ihr total anzuvertrauen. Eine einfache und angenehme Methode Blockaden oder Verspannungen abzubauen, sich
in angenehmer Atmosphäre fallen zu lassen und dabei tief zu entspannen.

eine sehr einfühlsame Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Ursula Neuwinger Heilpraktikerin

ich habe Ursula Neuwinger als eine der ehrlichsten und sanftesten Heilerinnen kennengelernt, die mir auf meinem Weg begegnet sind, durch meine Erfahrungen mit einer langdauernden Depression, die ich schliesslich jetzt endlich heilen konnte, weiss ich, wie selbstgerecht und übergriffig in manchen Praxen umgegangen wird...das hab ich bei ihr nicht erlebt und daher kompletes Vertrauen zu ihr, was für einen Heilerfolg ausschlaggebend ist

liebevolle Heil und Lebenshilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert