Frau Neuwinger

Heilpraktikerin

Am Schützeneck 1081241 München

Leistungsübersicht

OsteopathieMuskelverspannungenKiefergelenksbehandlungMassageRückenschmerzenBehandlung mit Solunaten und SchüsslersaKopfschmerzenKurzsichtigkeitCranio-sakraleSehtherapie bei Kurz-, Weit- undAugenübungenFußreflexzonen-TherapieBreuß-MassageBehandlung der Wirbelsäule nach Dorn

schön, dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vor: Ich habe mich auf manuelle Therapien, Gespräche und Energiearbeit spezialisiert. Gerne erläutere ich Ihnen meinen alternativmedizinischen Ansatz im persönlichen Gespräch und gehe auf Ihre Fragen ein. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in München!

Ihre Ursula Neuwinger

Zu meiner Person

Ich bin verheiratet, habe eine erwachsene Tochter und lebe in der Nähe von München.

Meine Ausbildungen

• Ganzheitliche Massagetherapie
  • Fußreflexzonentherapie
  • Energiearbeit „Heilende Hände“
    (Schule für Tiefenheilung www.In-guten-Haenden.com)

Heilpraktikerin Ursula Neuwinger

Die alternative Medizin hat Ihr Interesse geweckt? Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über meine Arbeit verschaffen. Diese Behandlungen gehören zu den Schwerpunkten meiner Praxis in München. Gerne berate ich Sie auch persönlich oder telefonisch, damit Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten der Alternativmedizin erhalten.

• Manuelle Therapien

• Sehtherapie bei Kurz-, Weit- und Alterssichtigkeit

• Augenübungen

• Manuelle Therapien

• Teilmassagen (Rücken-Schulter-Nackenmassage, Nacken-Kopf-Gesichtsmassage, Fußmassage)
      • Fußreflexzonentherapie
    • Sehtherapie bei Kurz-, Weit- und Alterssichtigkeit

• Augenübungen

Zur Praxis-Homepage

Nur wenn Körper, Geist und Seele im Gleichgewicht sind, kann die Energie frei fließen und wir können den Anforderungen des Alltags ruhig und gelassen begegnen. In meiner Praxis biete ich Ihnen Unterstützung auf diesem Weg.

Hier erfahren Sie mehr über mein Leistungsspektrum:

• Teilmassagen

• Fußreflexzonen-Therapie

• Teilmassagen

• Rücken-Schulter-Nacken-Massage
      • Nacken-Kopf-Gesichts-Massage
      • Fußmassage

Die Muskulatur wird gelockert und die Durchblutung gefördert. Die Massagen eignen sich auch zum Entspannen und Wohlfühlen – sich eine Auszeit vom Alltag nehmen.

• Fußreflexzonen-Therapie

Füße leisten jeden Tag Schwerstarbeit, sie tragen unser Körpergewicht. Die Reflexzonen am Fuß sind das Spiegelbild unserer Organe, Gelenke, Wirbel und Gewebe. Es besteht eine wechselseitige Beziehung zum Körper. Die heilsame Behandlung bringt ein Gleichgewicht in die Vorgänge des Körpers.

• Breuß-Massage

Angenehme, ausgleichende Behandlung bei Bandscheibenproblemen und schmerzhaften Wirbelsäulenbeschwerden.

• Behandlung der Wirbelsäule nach Dorn

Sanfte Methode zum Einrichten der Gelenke und Wirbelsäule. Wirksam bei allen Arten von Rücken- und Gelenkbeschwerden.

• Cranio-sakrale Osteopathie

Die Therapie vergrößert die Leistungsfähigkeit des Immunsystems, verleiht dem Körper mehr Energie und führt zu mehr Wohlbefinden.

www.heilpraktiker-neuwinger.de

Praxis für Naturheilkunde Ursula Neuwinger Heilpraktikerin

Bewertung vom 04.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kann ich nur empfehlen! Sehr angenehm und die Behandlungen helfen mir immer sehr

Frau Neuwinger geht sehr gut auf mein Anliegen und meine Symptome ein. Die Behandlungen helfen mir sehr gut. Ich gehe regelmäßig immer wieder zu ihr hin, dadurch werden meine Kopfschmerzen besser.

Bewertung vom 27.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vollkommen entspannt mit Wohlfühlcharakter

Fr. Neuwinger hat sich bei jeder Behandlungsstunde individuell auf meine Bedürfnisse eingestellt und somit für vollkommende Entspannung gesorgt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben bei Ihr gefühlt und Ihre ausgeglichene und freundliche Art vermittelt eine wunderbare stressfreie Wohlfühloase.

Bewertung vom 12.12.2014, privat versichert, Alter: über 50

Massage nach Breuss bekommen - und am nächsten Tag Schmerzfrei

Ich hatte Schmerzen im Lendenwirbelbereich (Bandscheiben) und habe selber nicht so 100 % dran geglaubt. Auf Empfehlung eine Massage nach Breuss bei Frau Neuwinger genossen und bin seit einer Woche schmerzfrei - vielen Dank - ich komme wieder !!

Bewertung vom 13.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Danke für die sehr gute Behandlung

Über eine Empfehlung einer Bekannten, die komplett begeistert war, kam ich zu Frau Neuwinger. Ich hatte von Anfang an das Gefühl hier richtig gut aufgehoben zu sein. Dies hat sich nach den ersten zwei Behandlungen dann auch schnell bestätigt. Sehr einfühlsam und kompetent. Danke für die tolle Behandlung und den schnellen Behandlungserfolg. Ich empfehle Frau Neuwinger sehr gerne weiter.

Bewertung vom 04.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

eine sehr einfühlsame Therapeutin

ich fühlte mich in ihren Händen sofort entspannt und hatte überhaupt kein Problem mich ihr total anzuvertrauen. Eine einfache und angenehme Methode Blockaden oder Verspannungen abzubauen, sich

in angenehmer Atmosphäre fallen zu lassen und dabei tief zu entspannen.

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung