Leopoldstr. 115, Schwabing-Freimann, München

Wolfgang Glasmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Wolfgang Glasmeyer Physiotherapie

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

• Osteopathie

Standort: Praxis Wolfgang Glasmeyer Physiotherapie

Durch eine private Empfehlung hatte ich vor einigen Jahren meinen ersten Besuch der Praxis Glasmeyer. Mich beeindruckte der freundliche Empfang und die offensichtlich gute Organisation der Behandlungstermine, zu Wartezeiten kam es praktisch nie.
Auf der ersten, sehr ausführlichen Untersuchung basierte dann die weitere Behandlung.
Herr Glasmeyer nahm sich stets genügend Zeit, um eventuelle Schwachstellen zu lokalisieren und zu behandeln.
Nach jeder Behandlung spürte ich eine deutliche Verbesserung der Bewegungsfähigkeit meiner Beine.
Ich kann diese Praxis sehr empfehlen!

Erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wolfgang Glasmeyer Physiotherapie

Herr Glasmeyer nimmt sich viel Zeit für seine Patientinnen und Patienten und berät verständlich und intensiv. Seine Therapie ist hilfreich und wirksam und die empfohlenen Anwendungen für zu Hause sind sehr gut handhabbar und effektiv.

Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Glasmeyer Physiotherapie

Wegen verschiedener Beschwerden bin ich in den letzten Jahren mehrfach in der Praxis Glasmeyer gewesen. Die Behandlungen waren vielfältig, je nach Beschwerdebild. Am Ende wurde ich osteopathisch behandelt.
Ich schätze sehr den ganzheitlichen Ansatz, dass nicht nur die Schmerzen des Körperteils betrachtet werden, sondern der Mensch als Ganzes einbezogen wird. Es werden einem Übungen gezeigt, die gut umsetzbar sind und man erhält auch Tipps zum Beispiel zu Ernährung. Auch wird dem Körper Zeit gegeben, die neuen Impulse aufzunehmen.
Ich bin stets sehr freundlich und aufmerksam behandelt worden und kann die Praxis aus vollem Herzen weiter empfehlen.

Standort: Praxis Wolfgang Glasmeyer Physiotherapie

Ich suchte die Praxis aufgrund einer gerissenen Quadrizepsehne und wenige Jahre später mit einer Oberschenkelfraktur auf. Wolfgang Glasmeyer hatte stets die passende Methode zur "Hand", um eine spürbare Besserung herbeizuführen. Aktuell befinde ich mich auch noch bei Frau Piotrowski (Lymphdrainage mit Sofortwirkung) in effektiver und zielgerichteter Behandlung.
Ein ganzheitlicher Ansatz, die Professionalität und Herzlichkeit im Team sprechen ganz klar für die "Praxis Glasmeyer"! Ich fühle mich hier bestens aufgehoben!

DER THERAPEUT • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wolfgang Glasmeyer Physiotherapie

Ich bin seit ein paar Jahren immer wieder mal in Behandlung bei Herrn Glasmeyer gewesen.
Er hat mir immer helfen können.Er hört aufmerksam zu und erklärt und berät sehr kompetent. Mit seiner ruhigen, besonnenen und freundlichen Art fühlt man sich sofort gut aufgehoben.In der ganzen Praxis herrscht eine angenehm harmonische Atmosphäre.
Ich kann Herr Glasmeyer nur weiterempfehlen!

Sehr kompetent, aufmerksam und einfühlsam! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Glasmeyer Physiotherapie

Herr Glasmeyer ist seit vielen Jahren immer wieder ein klasse Therapeut auf den ich mich verlassen kann. Seine sehr professionelle und zugleich sehr freundliche Behandlung mit hoher Zuwendungsintensität und wenigen Therapiestunden bringen schnellen Erfolg was die Beweglichkeit und Schmerzfreiheit angeht. Er betrachtet den Menschen als Ganzes und dieser Therapieansatz hat eine große Rolle zur nachhaltigen Verbesserung beigetragen. Vielen Dank für alles!

Hervorragender Therapeut/Osteopath, sympathisch, sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wolfgang Glasmeyer Physiotherapie

mit Herrn Glasmeyers angestellter Physiotherapeutin war ich zufrieden , ihn selbst habe ich als eher frostig empfunden. Geht grußlos durch den Wartebereich. Für ein von ihm verschlamptes Rezept ( wichtig für die Einreichung als Privatpatient ) gab es keine Entschuldigung und auch kein Bemühen, es doch noch aufzufinden.
Ich werde die Praxis nicht mehr aufsuchen.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte Herr Glasmeyer mit, dass er alle Menschen, die sich in seiner Praxis aufhalten, grüßen würde. Es komme manchmal vor, dass Patienten das Grüßen nicht mitbekommen würden. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Praxis mit unterkühlter Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Glasmeyer Physiotherapie

Herr Glasmeyer, ist immer extrem aufmerksam, einfühlsam, sieht den Mensch als Ganzes und extrem kompetent. Es ist unglaublich schwer, jemanden zu finden, der all diese Eigenschaften in einer Person vereint. Herr Glasmeyer besitzt sie. Man kann ihm zu 100 % vertrauen!

Extrem kompetenter Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange

Standort: Praxis Wolfgang Glasmeyer Physiotherapie

Ich war schon mehrere Male bei Herrn Glasmeyer zur Physiotherapie. Letzter Anlass war nach einer schweren Krankheit, die als Begleiterscheinung Probleme in der Brustwirbelsäule nach sich zog. Herr Glasmeyer hat mich auf einfühlsame Art und Weise als ganzen Mensch behandelt, d.h. ist das Problem nicht nur punktuell angegangen, sondern hat auch diverse Zusammenhänge erforscht und mir erklärt. Ich war wie immer hochzufrieden und werde auch bei zukünftigen Beschwerden nur noch zu ihm gehen.

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten