Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Artemed Klinikum München-Süd Abt. Endoprothetik

    jährlich kontrolle in klinik bei chefarzt dr.röttinger,der schon 2008 mein li.knie erneuert hat:knie hält noch weiter ca. 8-10 jahre.bis dato beschwerdefrei
    li.hüfte 2016,bis dato ohne beschwerden.
    jetzt kommt 24.10.19 rechtesknie auch bei dr.röttinger in artemed münchen.
    muss dorthin,da eine herzstation auf universitätsstandard im hause ist,wegen besteh.bypass,stents, herzrhytm.störung etc.

    ereignisse bis dato • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Artemed Klinikum München-Süd Abt. Endoprothetik

    Meine HüftOP schien zunächst erfolgreich zu sein. Nach 8 Monaten habe ich aber immer noch kein Gefühl auf der Außenseite meines linken Oberschenkel und Schmerzen. Ein MRT hat gezeigt, dass ein Muskel geschädigt ist. Diese Schädigung muß von der Operation kommen, da ich vorher keinerlei Taubheit und Beschwerden hatte.

    Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Artemed Klinikum München-Süd Abt. Endoprothetik

    Sehr freundlicher Empfang. Nette Cafeteria. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen.

    Viel wichtiger ist aber die Betreuung. Und die war 1a. Sowohl von den Ärzten als auch vom Pflegepersonal. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Klinik entschieden habe!

    Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. War nach langen Internet Recherchen bei 3 anderen Ärzten und habe mich schließlich aus Überzeugung bei Herrn Dr. Röttinger vorgestellt. Ich bekam von ihm mehrere Termine zur Auswahl. Nach der OP war Herr Dr. Röttinger täglich einmal da, um sich nach dem Status zu informieren. Auch am Wochenende.

    Gleich nach der OP wurde auch die Krankengymnastik eingeleitet. Alle Krankenschwestern waren sehr freundlich und hilfsbereit.

    Jetzt, nach 2 Monaten, habe im Ruhezustand und beim Laufen keinerlei Schmerzen, Aufstehen und Treppensteigen geht noch nicht in der üblichen Form.

    Ich möchte auf diesem Weg Herrn Dr. Röttinger und dem Klinikpersonal für den reibungslosen Ablauf und die freundliche Betreuung, vor allem aber den gelungenen Eingriff danken!

    Knie TEP am 24.05.2018, Kassenpatientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Artemed Klinikum München-Süd Abt. Endoprothetik

    55jJ Jg Arzt.Anderweitig Keim bei Hüft TEP erworben, Hüft TEP Reparatur vom grossen Meister und Arzt Röttinger mit von ihm erfundener,von allen angewandten minimal invasiven Technik. Seine unerhört persönliche zuversichtliche Art für mich als "alten Hasen" phänomenal. Dies und seine Kunst tragen mich

    Arzt bewertet Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Artemed Klinikum München-Süd Abt. Endoprothetik

    Danke...eines wäre verbesserungfähig.
    Aufklärung..dass es viel Geduld bedarf und wochenlange Schmerzen nach der OP ok sind..

    Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Isarkanal 30, 81379 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen