Augenklinik am Marienplatz GmbH & Co KG

Hier wird man als Patient ernst genommen, ich fühlte mich immer gut aufgehoben. Kompetente, aber auch einfühlsame Beratung und Behandlung
    Frau Xxxxx ist Fachkraft mit Seele und Verstand.
    Vielen herzlichen Dank !

Sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Augenklinik am Marienplatz GmbH & Co KG

Dr. Raphael Neuhann hat mich überzeugt, mit seiner Kompetenz und ruhigen, sicheren Art und auch mit seiner Begeisterung für seinen Beruf.
    Bis ins kleinste Detail hat er mir alles erläutert, bis alle Fragen geklärt waren.
    Anfang November letzten Jahres wurden mir von Dr. Tobias Neuhann ICL-Linsen eingesetzt. Das Ergebnis ist einfach umwerfend und unbeschreiblich.
    Ich würde es jederzeit wieder machen und kann es absolut empfehlen!!!

kompetente und nette Ärzte, super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Team der Ausgenklinik am Marienplatz sind einfach Spitze
    Ergebnis der OP ist hervorragend
    Auf dem gesamten Gebiet einfach Korifeen

Komepent und sehr einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich

Augenklinik am Marienplatz GmbH & Co KG

Dank extremer Kurzsichtigkeit (12 Dioptrien) war bei mir Lasern nicht möglich. Auch normale ICL hätten bei mir wegen der Hornhautverkrümmung (3 Dioptrien) nicht geholfen. Dr. Heuhann beherrscht den Umgang mit torischen ICLs weltweit am längsten, er hat die erste dieser OPs weltweit gemacht, hat eigene Instrumente entwickelt, etc.
    Die Voruntersuchungen waren aus meiner Sicht gründlich und ausführlich. Dr. Neuhann verschweigt auch keine Risiken und gibt klare Antworten.Die OPs selbst normalerweise unter Narkose durchgeführt, dauern aber nur ca. 7 Minuten. Man bekommt also eigentlich nichts mit. Ich glaube, es gab auch die Möglichkeit, nur mit lokaler Betäubung zu arbeiten, soweit ich das verstanden habe, arbeitet Dr. Neuhann aber lieber, wenn der Patient völlig ruhig ist. (Kann man ja verstehen, wenn man mit einem Skalpell im Auge steckt :-) . War mir auch lieber so. Wer wissen will, wie sowas aussieht, kann ja mal auf YouTube suche, das gibt es OP-Bilder von Ihm und von anderen Ärzten (Wer sich sowas anschauen mag). Auch als Laie habe ich den Eindruck, das Dr. Neuhann schöner, eleganter, ruhiger, glatter arbeitet als man es bei den anderen Videos sieht.
    Nachuntersuchung war sehr gut, ich wusste, wo ich mich im Notfall hinwenden kann, auch hier hat alles gepasst. Der einzige, winzige Nachteil ist, dass man einige Monate auf einen Termin warten muss.

Ich sehe zum ersten mal nach 40 Jahren ohne Brille! Besser geht's nicht... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

Topbehandlung, Toppreis und tolle Ärzte: Dr Jakobs und Dr Neuhann

Augenlaser Behandlung im Mai2010 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Augenklinik am Marienplatz GmbH & Co KG

ich kann nicht vorstellen optimaler behandelt zu werden

Freundlich, kompetent, super Organisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Marienplatz 18-19, 80331 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert