Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.941 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Augenklinik am Marienplatz

Klinik, Augen-Klinik

089/232410-0

Augenklinik am Marienplatz

Klinik, Augen-Klinik

Öffnungszeiten

Adresse

Marienplatz 18-1980331 München
Arzt-Info
Augenklinik am Marienplatz -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Behandler dieser Klinik (1)

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

Wartezeit Neuaufnahme

Zimmerausstattung

Essen

Hygiene

Besuchszeiten

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.01.2018
1,0
1,0

kompetente und nette Ärzte, super Team!

Dr. Raphael Neuhann hat mich überzeugt, mit seiner Kompetenz und ruhigen, sicheren Art und auch mit seiner Begeisterung für seinen Beruf.

Bis ins kleinste Detail hat er mir alles erläutert, bis alle Fragen geklärt waren.

Anfang November letzten Jahres wurden mir von Dr. Tobias Neuhann ICL-Linsen eingesetzt. Das Ergebnis ist einfach umwerfend und unbeschreiblich.

Ich würde es jederzeit wieder machen und kann es absolut empfehlen!!!

Archivierte Bewertungen

10.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Komepent und sehr einfühlsam

Das gesamte Team der Ausgenklinik am Marienplatz sind einfach Spitze

Ergebnis der OP ist hervorragend

Auf dem gesamten Gebiet einfach Korifeen

10.09.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ich sehe zum ersten mal nach 40 Jahren ohne Brille! Besser geht's nicht...

Dank extremer Kurzsichtigkeit (12 Dioptrien) war bei mir Lasern nicht möglich. Auch normale ICL hätten bei mir wegen der Hornhautverkrümmung (3 Dioptrien) nicht geholfen. Dr. Heuhann beherrscht den Umgang mit torischen ICLs weltweit am längsten, er hat die erste dieser OPs weltweit gemacht, hat eigene Instrumente entwickelt, etc.

Die Voruntersuchungen waren aus meiner Sicht gründlich und ausführlich. Dr. Neuhann verschweigt auch keine Risiken und gibt klare Antworten.Die OPs selbst normalerweise unter Narkose durchgeführt, dauern aber nur ca. 7 Minuten. Man bekommt also eigentlich nichts mit. Ich glaube, es gab auch die Möglichkeit, nur mit lokaler Betäubung zu arbeiten, soweit ich das verstanden habe, arbeitet Dr. Neuhann aber lieber, wenn der Patient völlig ruhig ist. (Kann man ja verstehen, wenn man mit einem Skalpell im Auge steckt :-) . War mir auch lieber so. Wer wissen will, wie sowas aussieht, kann ja mal auf YouTube suche, das gibt es OP-Bilder von Ihm und von anderen Ärzten (Wer sich sowas anschauen mag). Auch als Laie habe ich den Eindruck, das Dr. Neuhann schöner, eleganter, ruhiger, glatter arbeitet als man es bei den anderen Videos sieht.

Nachuntersuchung war sehr gut, ich wusste, wo ich mich im Notfall hinwenden kann, auch hier hat alles gepasst. Der einzige, winzige Nachteil ist, dass man einige Monate auf einen Termin warten muss.

21.06.2010 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Augenlaser Behandlung im Mai2010

Topbehandlung, Toppreis und tolle Ärzte: Dr Jakobs und Dr Neuhann

27.12.2009 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Freundlich, kompetent, super Organisation

ich kann nicht vorstellen optimaler behandelt zu werden

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.941
Letzte Aktualisierung21.10.2014

Danke , Augenklinik am Marienplatz!

Danke sagen