Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Klinik, Augen-Klinik

Augenklinik Herzog Carl Theodor

Klinik, Augen-Klinik

Nymphenburger Str. 4380335 München
Augenklinik Herzog Carl Theodor -Sind Sie hier beschäftigt?

Flügelfelloperationen

Innenbereich

Außenbereich

09.08.2021

Kompetente junge Ärztin, geduldige fleißige Mitarbeiter

Einfach beste Betreuung trotz täglicher hoher Belastung wegen hoher Patientenzahlen ( in der Mehrzahl betagte Patienten). Das erfordert vom Personal viel Geduld und Zuwendung.Das Wartezimmer ist, wie bei Corona gewünscht, gut durchlüftet. Die Wartezeiten sind nicht kurz, aber wenn dann der Patient sich gut verstanden fühlt, nimmt man das gerne in Kauf.

20.07.2020

Zu lange Wartezeit,

Extreme Wartezeit, trotz Termin um 8:30 um 11 :30 h immer noch im Wartesaal mit zig anderen, teils ohne Einhaltung der Coronaabstandsregeln gesessen. Weniger Patienten wären angebracht.

23.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Viel Betrieb

Es läuft alles routinemäßig ab. Teils längere Wartezeiten vor Operation.

29.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Es wurde bei mir ein Basaliom am Augenlid entfernt. Ich fühlte mich vor und nach der OP kompetent und freundlich betreut. Ich kann die Klinik auf jeden Fall weiter empfehlen.

27.03.2019

Top ausgestattete Klinik mit professionellem Personal

Kann diese Klinik nur empfehlen. Mir wurde diese von einer Freundin empfohlen und als bei mir ein möglicher chirurgischer Eingriff drohte, habe ich mich bewusst an diese Klinik gewendet und es nicht bereut. Ich habe noch am selben Tag, obwohl ich durch eine Überweisung in die Klinik gekommen bin, einen OP Termin bekommen. Das Personal, also die Schwestern und die Ärzte, sind absolut vorbildlich und wirklich am Patientenwohl orientiert. Bei den Visiten wird man nicht einfach schnell abgestempelt.

Letzte Aktualisierung20.07.2022

089/126005-0

Augenklinik Herzog Carl Theodor bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?