Chirurgische Klinik München-Bogenhausen, Abt. Urologie

Fachabteilung, Urologie

Chirurgische Klinik München-Bogenhausen, Abt. Urologie

Fachabteilung, Urologie

Denninger Str. 4481679 München
Chirurgische Klinik München-Bogenhausen, Abt. Urologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (5)

Alphabetisch sortiert

Außenbereich

3,4

16.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Arzt und Patient begegnen sich auf Augenhöhe

Von der Erstberatung über die OP-Vorbesprechung bis zur Entlassung wird man immer gut beraten und informiert und hat nie das Gefühl, eine Nummer zu sein.

Die Ärzte sind nahbar und helfen den Patienten auch bei unangenehmen Fragen und Problemen in einem Umfang, den man in vielen anderen Kliniken vermisst.

Das OP Ergebnis ist viel besser als erwartet. Es wurden keine unrealistischen Versprechungen gemacht.

Auch im Bereich der Verwaltung und der Pflege spürt man die gute Zusammenarbeit in dieser Klinik.

13.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärzte

Die medizinische Betreuung findet auf hohem Niveau statt.

Leider ist durch die gute Reputation der Ärzte und den guten Ruf der Klinik letztere stark ausgelastet.

Daher bleiben in der Nachsorge manche Fragen offen. Hier unterstützen die Assistenzärzte aber gut und sind bemüht, die Fragen der Patienten zu beantworten.

Die Resultate der OPs sind auf höchstem Niveau und der Ruf der Klinik ist absolut gerechtfertigt.

29.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Transgender O.P. M. zur F.

Ich kann die Klinik Bogenhausen nur bestens empfehlen. Ärzte, Pflegepersonal einfach alles super. Selbst das Essen dass ja nicht immer die Zufriedenheit der Patienten findet, geht ohne Beschwerden durch. Die O.P. War ein voller Erfolg. Die Schmerzen danach kaum spürbar, da alles dafür getan wurde, keinerlei Schmerzen zu spüren. Dr. Markovsky mit seinem Team kann ich nur meine Anerkennung aussprechen, denn das Ergebnis hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

Eine Klinik die zu keinem Zeitpunkt das Gefühl aufkommen ließ, als Nummer in einem Krankenhaus behandelt zu werden.

08.08.2019 • Alter: über 50
5,2

Unzuverlässig.

Überhaupt nicht zu empfehlen. Unzuverlässig. Arrogant. Kümmern sich nicht. Und keine Parkplätze.

09.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Team, Super Klinik i wunschlosglücklich Garantie

Ich habe dort meine Geschlechtsangleichende OP durchführen lassen von Mann zu Frau bei Dr. Markovsky und ich bereue diese Entscheidung null.

Alles sehr gut verlaufen, super Beraten worden und auch die Pfleger/innen sind Mega.

Saubere Klinik und immer freundliches Personal, welches sich allen Sorgen annimmt.

Letzte Aktualisierung07.04.2021