Dr. Lubos Kliniken München Bogenhausen

Ich wurde hier sehr erfolgreich von Dr. Xxxxx an der Hüfte operiert. Aber nicht nur die Wahl des Arztes, sonder auch die Klinik selbst war ein Glücksgriff. Die Dr. Xxxxx Klinik in Bogenhausen ist eine kleine Klinik mit Belegbetten, in der der einzelne Patient nicht nur eine Nummer ist. Die Pfleger und Schwestern sind sehr freundlich und engagiert. Was mir sehr imponiert hat: Bei Verständigungsproblemen mit meiner nicht deutsch sprechenden Mitpatientin haben sich die Schwestern und Pfleger immer wieder die Zeit genommen, deren Kinder anzurufen, damit diese übersetzen können. In Zeiten des Pflegemangels wahrlich keine Selbstverständlichkeit!
    Auch das Essen war weit über dem üblichen Krankenhaus-Niveau und schmeckte richtig gut.

Wenn schon Klinik, dann hier! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Lubos Kliniken München Bogenhausen

nach anderthalb Jahren ist das neue Hüftgelenk immer noch schmerzfrei und ohne Einschränkungenl benutzbar. Die Behandlung selbst vor der OP war sehr angenehm mit freundlichem Personal. Bereits am dritten Tag konnte ich aus dem Krankenhaus entlassen werden.

erfolgreicher Ersatz des Hüftgelenks durch Dr. Simperl und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Lubos Kliniken München Bogenhausen

Ich, 78 Jahre, weiblich wurde in der Chirurgischen Klinik von Herrn Doktor Weber an der Hüfte operiert und befand mich acht Tage auf Station im 3. Stock. Das Personal war sehr sehr freundlich und hat sich sehr gut um mich gekümmert. Ich habe mich wohgefühlt - Danke dafür!

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Lubos Kliniken München Bogenhausen

Ich war für einen 5 tägigen Aufenthalt in der chirurgischen Klinik München Bogenhausen.
    Ich bin an einem Sonntagnachittag trotz einer verspäteten Ankunft, ausgesprochen freundlich und verständnisvoll aufgenommen worden. Auch auf der Station bin ich von allen Schwestern und Ärzten freundlich und kompetent betreut worden. Auf die anstehende Operation bin ich gut vorbereitet worden und auch die geplanten Zeiten wurden eingehalten. Ich habe im letzten Jahr viel Zeit in unterschiedlichen Krankenhäusern verbracht und war mehr als erfreut über das Personal der Klinik. Jedes einzelne Mitglied des Personals, von der Putzfrauen über die Auszubildenden, Schwestern und Ärzte haben es sich in diesem Krankenhaus zur Aufgabe gemacht die Patienten freundlich zu betreuen. Das habe ich in diesem Ausmaß nocht nicht erlebt und würde mir wünschen, dass auch andere Kliniken ihre Patienten so umsorgen.
    Mein Einzelzimmer war einfach ausgestattet. Der Fernseher war eher ein kleines Tablet und die Bildqualität schlecht. Das Essen war meistens gut. Die Cafeteria gleicht eher einer Kantine und es gab leider für die Ängehörigen nur über die Mittagszeit die Möglichkeit dort zu essen. Danach gibt es nur noch Snacks aus dem Automaten. Die kleine und nette Terrasse mit Sitzgelegenheiten wertet diese Cafeteria ein bisschen auf.
    Insgesamt ist es eine Klinik in der man sich wirklich wohlfühlen kann da das Personal wirklich alles gibt damit man sich aufgehoben und wertgeschätz fühlt.

Tolle chirurgische Kilinik • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

GA-OP FzM
    Dr. Markovsky und Team sind einsame spitze.

Station 1 ist die beste Station. Hier habe ich insgesamt 7 Wochen verbracht und war immer sehr zufrieden und habe mich gut umsorgt gefühlt. Das Pflegepersonal ist super freundlich und zuvorkommend. Ein kleines pläuschchen ist immer drinnen. Hier wird man als Mensch gesehen und nicht als Nummer....

Station 3 auf der ich insgesamt 3 Wochen verbracht habe kann auch freundlich sein jedoch sehr bedeckt. Hier fühlte ich mich unwohl.

Hier bin ich gerne • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Lubos Kliniken München Bogenhausen

Herr Dr. Simperl und sein Team haben bei meinem Knie eine super Arbeit geleistet. Allen die mir geholfen haben, sage ich auf diesem Wege eine herzliches "Vergelt's Gott".

Knie-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Lubos Kliniken München Bogenhausen

Nicht nur fachlich sondern auch menschlich wurde ich ausgezeichnet behandelt. Sowohl die Ärzte als auch die Schwestern/Pfleger und die Physiotherapeuten haben mir sehr sehr gut geholfen - vor und nach einer großen Operation.

große Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Lubos Kliniken München Bogenhausen

Fachwissen, Fingerspitzengefühl und liebevolle Pflege machten aus einer anfänglichen Angstpatientin eine Operierte, die sich stets als Mensch, gut aufgehoben und liebevoll versorgt, fühlte! Ja wirklich gutes Gefühl rundum! In jedem einzelnen Moment! Egal ob privat oder kassenärztlich! Egal was ansteht: Das ist meine Traumklinik meines Vertrauens!!!! Danke!

Vertrauenswürdig und sehr fürsorglich gepaart mit toller Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Lubos Kliniken München Bogenhausen

Ich möchte hier die Freundlichkeit des Personals und aller Ärzte, ob sie jetzt für mich zuständig waren oder nicht, auf Station 2 sowie bei der Narkosevorbereitung und im OP-Bereich ganz besonders hervorheben.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Lubos Kliniken München Bogenhausen

Im Januar 2018 bekam ich ein Hüft TEP, Herr. Dr. Simperl und seinTeam haben eine super Arbeit geleistet. Jeden Tag wurde die Visite / Nachsorge durch Dr. Simperl persönlich durchgeführt. Nach 3 Tagen dürfet ich schon in Reha Klinik umziehen.
    Nach 4 Wochen war ich mobil, konnte zur Hause ohne Krücken gehen und Treppen steigen.
    Allen, die mir geholfen haben, so schnell wieder ins schmerzfreie Leben zurück zu kehren, sage ich auf diesem Wege ein herzliches vergelts Gott.
    Danke Dr. Simperl ....

Angehmer Klinikaufenthalt, nette Ärzte, Schwestern und kompetentes OP Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Denninger Str. 44, 81679 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert